Pfeil rechts

T
Ich (W,47) habe eine Angststörung mit Panikattacken und suche Mailaustausch oder auch gerne Telefonieren oder Treffen, aber ist kein Muss. Hauptsache man kann sich mal austauschen.

10.09.2013 17:35 • 17.11.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Na toll...und ich ziehe weg

Ich hoffe, dass du viele Kontakte knüpfen kannst

Lg Nancy

10.09.2013 17:59 • #2


A


München/ Bayern

x 3


J
Hallo,
ich, w. 45, leide an Angst und Panikattacken, dazu stottere ich auch noch.
Habe alles gut im Griff. Aktuell wieder ein Panikschub aber ich bleibe geduldig.

Suche Freizeitpartnerinnen zum Reden, Sport, Fortgehen....

LG
Jenny

15.09.2013 11:09 • #3


S
Hallo, auch ich weiblich 40 leide unter Ängsten Agoraphobie, Sozialen Ängsten. Generalisierte Angst und suche Betroffene.
Gruss Sterntaler

21.10.2013 18:06 • #4


F
Hallo travel05,

ich wohne ganz in der Nähe von München (zwischen Freising in MUC) und suche ebenfalls Leidensgenossen.
Leide schon ca. 8 Jahre unter Angst- und Panikattacken und würde mich freuen, Leute mit selbigen Sorgen kennenzulernen.

Freue mich, wenn Du (gerne auch Andere...) Dich meldest!

LG

17.11.2013 18:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag