Pfeil rechts

S
Hallöchen, alle zusammen

Ich fühle mich sehr alleine und einsam. Habe in letzter Zeit viel durchgemacht und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir schreiben.
Wenn es euch ebenso geht, würde ich mich über Post freuen.

05.06.2009 17:22 • 12.06.2009 #1


10 Antworten ↓


K
post?
du meinst das schreiben hier.....

05.06.2009 17:52 • #2


A


Wer hilft mir und kommt aus Bayern

x 3


S
Hallo, kerstin 40

Na klar, warum nicht

11.06.2009 19:53 • #3


P
Mal eine ganz unverschämte Frage:
Bist du 70 Jahre alt und benutzt das Internet?

Perplexe Grüße,
Pilongo

11.06.2009 19:58 • #4


G
Heute benutzt schon etwa ein Drittel aller Senioren das Internet, liebe Pilongo.

Du Küken meinst wohl, dass Leute mit 70 senil sein müssen.

Ich habe eine Freundin, die wird jetzt 77, geht 2x wöchentlich ins Fitnessstudio zum Auspowern und zu Hause spielt sie die meiste Zeit am Computer oder ist im Internet.
Wat sachste nu?

Es könnte aber auch sein, dass Sigi 1970 geboren ist.

12.06.2009 00:06 • #5


G
Eine andere Bekannte ist 69, hat eine tolle Figur und ein unglaublich schnelles Reaktionsvermögen, eine eigene Website und dazu noch 5 weitere Websites, auf denen sie ihre Ferienwohnung vermarktet.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

12.06.2009 00:13 • #6


S
Guten Morgen, liebe Pilongo

Finde deine Frage nicht unverschämt, möchte sie dir aber gerne beantworten.
Werde morgen 39 Jahre und warum ich im Internet bin, fragst du.
Durch meine Erlebnisse der letzten Zeit hat mein Selbstbewußtsein einen richtigen Knacks bekommen und deshalb versuche ich übers Netz wieder mit anderen Menschen zu reden. Ist das deiner Meinung nach falsch?

12.06.2009 09:24 • #7


P
Zitat von sigi70:
Guten Morgen, liebe Pilongo

Finde deine Frage nicht unverschämt, möchte sie dir aber gerne beantworten.
Werde morgen 39 Jahre und warum ich im Internet bin, fragst du.
Durch meine Erlebnisse der letzten Zeit hat mein Selbstbewußtsein einen richtigen Knacks bekommen und deshalb versuche ich übers Netz wieder mit anderen Menschen zu reden. Ist das deiner Meinung nach falsch?


Nein, es ist sogar eine ziemlich gute Idee
Im Internet lernt man viel leichter Menschen kennen als anderswo, man wird nicht sofort be- und verurteilt, der Kontakt ist viel zwangloser, finde zumindest ich.
Find deine Idee also klasse!

Hatte mich nur gewundert, wieso in deinem Nick eine 70 steht (jetzt versteh ich es) und mir dann vorgestellt, dass ein Mensch, der mit 70 Jahren aktiv im Internet unterwegs ist, was ganz Besonderes sein muss.
Daher meine Frage, mehr steckte nicht dahinter

Was hat dich denn so geknickt?


Alles gute,
Pilongo

12.06.2009 10:01 • #8


I
Zitat von sigi70:
Würzburg

Zitat von Pilongo:
Im Internet lernt man viel leichter Menschen kennen als anderswo, man wird nicht sofort be- und verurteilt

Man muss Gott für alles danken, auf für Unter-, Mittel- und Oberfranken.

12.06.2009 11:20 • #9


S
Liebe Pilongo

Vielleicht sollte ich erstmal meinen Nick ändern. Kann es sein, daß mir wenige schreiben, wei sie denken ich bin 70

Du hast mich gefragt, warum ich geknickt bin.

Na ja, eine etwas lange Geschichte und weiß nicht ob du die hören möchtest. Ganz kurz: lebe in Trennung von meinem Mann. Einer meiner Söhne lebt bei meinem Mann und das tut mir sehr weh. Hab alles noch nicht so richtig verkraftet. Wenn ich ehrlich bin, noch gar nicht.
Und jetzt versuche ich im Netz meine Sorgen und Gedanken etwas loszuwerden um damit in Zukunft besser umgehen zu können.
War vor ein paar Jahren noch ein Mensch, der gerne lachte und lustig war. Mein größter Wunsch zu meinem Geburtstag morgen ist, das ich wieder glücklich werde und mich am Leben freue.
Und eure Antworten tun mir sehr gut.
Danke

12.06.2009 18:30 • #10


I
Zitat von sigi70:
Einer meiner Söhne lebt bei meinem Mann und das tut mir sehr weh.

Wieso tut das weh? mein Sohn *schmunzel*

Mein Sohn, wo geht es hier zum Bahnhof? Sag ich nicht. Dann kommst du aber einmal nicht in den Himmel, mein Sohn! Und du nicht zum Bahnhof!

12.06.2009 20:17 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler