Pfeil rechts

hope123
Hallo zusammen ,
Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß,dass auch ich im Moment sehr leide. Ich hoffe auch dass ich meine mündliche Prüfung am Montag irgendwie schaukeln werde...
Je nach dem wie es mir geht , möchte ich um meine Ängste in den Griff zu bekommen in eine Angstklinik in Bayern... Kann mir jemand evtl welche empfehlen ?
Und die nächste Frage, da ich auch danach arbeiten möchte oder direkt sollte es mir danach besser gehen ... Wie bewältigt ihr Ängste bei der Arbeit? Also ich merke wenn es zuviel Stress gibt da habe ich sehr sehr große Probleme damit ...
Wie ist es bei euch so? Und wie geht ihr damit um ? Möchte danach auch einen Beruf finden der zu mir passt . Ich bin gelernte Sozialbetreuerin, Kinderkrankenschwester und sowie Gott will am Montag Kauffrau für Büromanagement.
Also im Bereich Vertrieb bin ich schon Mal nicht sehr gut aufgehoben ... Betreuerin im betreuten Wohnen oder allg. Mit Senioren wäre toll jedoch verdient man da leider nicht sehr viel.

Vielen Dank schon Mal an alle
LG Hope

24.01.2018 22:24 • 24.01.2018 #1


4 Antworten ↓


kalina
Hallo Hope,

sehr gute Kliniken in Bayern, die auch verhaltenstherapeutisch arbeiten, sind die Kliniken am Chiemsee und am Ammersee. Sind beide sehr zu empfehlen. Am Ammersee war ich selbst auch, vom Chiemsee habe ich es gehört, dass die dort gut sein sollen.

Allerdings ist es natürlich klar, das man sehr selten nach Therapien völlig angstfrei wird. Da muss man sich nichts vormachen. Es wird immer wieder mal bessere und schlechtere Phasen geben. Und auch wenn es einem gleich nach der Klinik besser geht, bedeutet das nicht, dass es so bleibt. Oft geht es einem nach einer Weile wieder etwas schlechter. Trotzdem kann ein Klinikaufenthalt eine gute Erfahrung sein.

24.01.2018 22:51 • #2


A


Kann mir jemand gute Angstkliniken in Bayern empfehlen?

x 3


hope123
Vielen Dank kalina