Pfeil rechts
2

A
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne wissen wer von euch eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie besucht ? vorrangig in Bayern. trefft Ihr euch nach Corona noch regelmäßig oder hat jemand schonmal selbst darüber nachgedacht eine Gruppe zu gründen? Ich selbst besuche die Gruppe in Würzburg.

18.01.2023 17:08 • 22.01.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


Nelly2016
Guten Morgen, ja, ich bin hier im Raum Hamburg auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe. Aber ich habe tatsächlich noch keine gefunden. Das ist garnicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Deswegen hatte ich hier tatsächlich gestern auch mal geschrieben und nach möglichen Interessenten gefragt. So etwas ließe sich in einer kleinen Gruppe ja evtl. auch privat 1 oder 2 mal im Monat organisieren. Alles Gute weiterhin für Dich ! VG Bianca

21.01.2023 10:32 • #2


A


Selbsthilfegruppe Soziale Phobie - Bayern / bundesweit

x 3


Rick
Ich besuchte eine zeitlang eine Selbsthilfegruppe im Kölner Raum. Fühlte mich in der Gruppe darin allerdings nicht so wohl und habe sie nach vielleicht zwei handvoll Besuchen wieder verlassen.

21.01.2023 10:33 • #3


A
@Nelly2016
Hallo Nelly,

schau doch mal bei www.vssp.de . Da sind alle Selbsthilfegruppe zur sozialen Phobie verzeichnet.
Falls du darüber nachdenkst eine Selbsthilfegruppe zu gründen kannst du dir dort auch Hilfe zu Gründung holen.

Lg Tina

22.01.2023 16:03 • x 1 #4