Pfeil rechts
1

rook
Hallo du c:

Ich bin gerade 24 geworden, kurz vorm Abschluss meines Studiums und lebe in Franken. Ich bin etwas über 1,80 groß, habe hellbraune Haare, blaue Augen, bin schlank und sehe ganz okay aus.. denke ich zumindest. Ich glaube ich habe Humor, bin mitfühlend und einfühlsam, ruhig und gebildet. Das wird jedoch leider davon mehr als aufgewogen, dass ich sehr antriebslos, irgendwie neurotisch, sehr schüchtern, nicht so wirklich selbstbewusst, manchmal zu anspruchsvoll an mich selbst und an andere, nicht frustrationstolerant, ungeduldig, oft unangemessen sarkastisch und pessimistisch bin. Und vor allem.. bin ich sehr unglücklich und alleine .__.

Seit etwa 6 oder 7 Jahren leide ich in wechselnder Intensität unter Depressionen. Ich tu mich schwer im Umgang mit Menschen und habe, obwohl ich viel unternehme, offen für Neues bin und immer wieder neue Leute kennen lerne, seit vielen Jahren keinerlei wirklichen, andauernden Freundschaften oder anderweitige intensivere Beziehungen zu einem Menschen. Warum das so ist weiss ich nicht, da ich durchaus oft die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen auf mich zu gehen und mich anfangs sympathisch finden. Es klappt jedoch einfach nicht und alle Versuche Freundschaften oder Partnerschaften aufzubauen verlaufen seit Jahren immer nur im Sande.. das belastet mich sehr, sehr stark. Ich fühle mich oft verzweifelt.

Ich wünsche mir vor allem ein Mädchen kennenzulernen, das vielleicht ebenfalls unter psychischen Problemen litt oder leidet, da ich mich von Menschen ohne solche Erfahrungen oft nicht verstanden und schnell überfordert fühle. Ich möchte dass ich mich auf sie einlassen kann und dass sie anhänglich und verständnisvoll ist, denn das bin ich auch. Ich möchte dass sie auf sich, ihren Körper und ihre Umwelt achtet und gesund und umweltbewusst lebt, denn das tue ich auch.
Alles andere, auch wenn sie einige Jahre jünger oder älter ist oder wenn sie etwas weiter weg wohnt ist mir nicht so wichtig. Für eine gute Freundschaft oder vielleicht auch mehr bin ich gerne bereit etwas zu investieren und Hürden zu überwinden.

Naja mh, also wenn es hier irgendjemanden gibt der etwas Sympathie für das was ich geschrieben habe aufbringen kann und sich melden möchte, freue ich mich sehr c:

11.11.2014 12:59 • 04.06.2019 #1


6 Antworten ↓


F
Ich finde gut und mutig was du geschrieben hast und deine Idee an sich

Allerdings fürchte ich, das du hier, nicht wie in Singlebörsen, positive Antworten von Mädels bekommst. Virtuelles uns Realität klaffen hier recht weit auseinander

Dennoch viel Glück von mir.

11.11.2014 20:59 • #2


A


Ich suche ein liebe, junge Sie in Bayern

x 3


A
Auch viel Glück von mir

15.11.2014 10:42 • #3


amelie2020
Bin zwar vergeben aber wohne im franken lkand

30.11.2014 12:39 • #4


S
Gibts hier eine Sie die mit mir schreiben will und sowas ähnliches hat wie ich, habe Soziale Phobie.

02.12.2014 02:40 • #5


M
Hallo Du, ich habe zwar überhaupt kein Interesse an Partnerschaften aber für neue Bekanntschaften bin ich offen. Komme aus dem Nürnberger Land.

lg Melancholy S.

08.01.2015 02:14 • x 1 #6


S
Zitat von Simon83:
Gibts hier eine Sie die mit mir schreiben will und sowas ähnliches hat wie ich, habe Soziale Phobie.

Ist immer noch Aktuell

04.06.2019 13:53 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag