Pfeil rechts
9

Hallo an alle...

Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja was hängen davon.
Die letzte Jahre waren von viel Stress im privaten Bereich geprägt und nun hats mich seit zwei Wochen richtig dicke erwischt.
Angst-Panikatacken und ich habe ganz schön zu kämpfen,da die Angst irgendwie anders "zuschlägt" als vor 12 Jahren
Suche daher Menschen die das nachvollziehen können,wäre schön wenn sich daraus mehr entwickelt (rein freundschaftlich),denn andre die das nicht erleben "dürfen" -verstehn es oft nicht-aber das kennen hier ja sicher viele.Vielleicht gibts hier ja waschechte Bayern-bin 47 Jahre alt und aus Landshut.Freue mich auf Antworten von Angsthäschen jeden Alters.

Liebe Grüße

Shine 1

11.03.2016 17:30 • 03.03.2020 #1


52 Antworten ↓


psy-marie
hätte einmal kempten im allgäu im angebot....

12.03.2016 09:43 • #2



Angsthasen aus Bayern gesucht-Landshut

x 3


Hallo Marie...

Ist zwar nich grade ein Katzensprung -aber ein Austausch kann nie schaden.
Hast du Lust ein bisschen über Dich zu schreiben?
Fällst du auch unter Das "Angsthäschen" Schema ?

Liebe Grüße

Shine

12.03.2016 11:28 • #3


Hier ist einmal Kaufbeuren

16.03.2016 00:08 • #4


psy-marie
hallo kaufbeuren grüsse aus kempten

17.03.2016 19:46 • #5


engeline1705
Huhu ich komme aus Regensburg ich denk das sind so um die 70 km?

17.03.2016 19:48 • #6


Landkreis Straubing ist auch vertreten.

17.03.2016 19:51 • x 1 #7


Hallo...

Na schön das doch noch bayerische Angshäschen gibt ...
Das reicht ja fast schon für den bayerischen Angsthasenclub

Hallo Engeline-wir beide haben uns ja schon geschrieben-du wohnst ja schon fast der Nähe-das geoße Einkaufscenter bei Dir ist was -was ich manchmal besuche-vielleicht nicht gerade in meiner momentanen Situation -aber das kommt wieder.
Na hat das sporteln schon Erfolg bei Dir?

Liebe Grüße
Shine

19.03.2016 12:23 • #8


evivanvalence
Nürnberg is auch anwesend!

19.03.2016 13:29 • #9


Bald reichts für einen bayerischen Stammtisch
Wer sich mit mir austauschen will-bitteschön -vielleicht gibts ja auch noch ein paar schlaflose Angsthasen

Lg Shine

19.03.2016 13:36 • #10


Mei woisch des mitm Schlofa isch so a sach, bei mir isch es moischtens so dass i gega 23-24 uhr mi naleg.

I wois it wie des bei dir isch aber was i so glesa hau , geht hier in dr nacht richtig Poscht ab.

Oinfach mal in d nacht ins Forum nei gugga.

Beschte Grüße

19.03.2016 17:01 • x 1 #11


kl Schnecke
Zitat von Tiberias:
Mei woisch des mitm Schlofa isch so a sach, bei mir isch es moischtens so dass i gega 23-24 uhr mi naleg.

I wois it wie des bei dir isch aber was i so glesa hau , geht hier in dr nacht richtig Poscht ab.

Oinfach mal in d nacht ins Forum nei gugga.

Beschte Grüße

niedlich, ich hab alles verstanden

19.03.2016 17:05 • x 1 #12


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Tiberias:
Mei woisch des mitm Schlofa isch so a sach, bei mir isch es moischtens so dass i gega 23-24 uhr mi naleg.

I wois it wie des bei dir isch aber was i so glesa hau , geht hier in dr nacht richtig Poscht ab.

Oinfach mal in d nacht ins Forum nei gugga.

Beschte Grüße

niedlich, ich hab alles verstanden


du sollst einfach mal in der Nacht hier im Forum kucken. da geht immer die post ab. was gibt es da nicht zu verstehen.

19.03.2016 17:08 • #13


Der Beitrag von mir war eigenltich an SHINE1 gerichtet, die ja anscheinend Nachts immer sehr aktiv ist. Soweit ich das verstanden habe, hat Schnecke schon alles verstanden deswegen verstehe ich deinen Post nicht Opanuel^^ Verstehst^^ xD xD Aber manchmal verstehe ich mich selber nicht^^

Aber seis drum

Bayern ist ein schönes Land, leider tiefschwarz regiert aber das könnte sich ja bald ändern. Meine Schwester wohnt in BW und in ihrem Ort, haben 68% AfD gewählt.
Ich will hier kein Politik Thread draus machen aber ich muss klar sagen, dass das politische Statement und die Politik allgmein mir in Bayern nicht sogut gefällt und ich wenn ich es mir leisten könnte aus politischen Gründen umzuziehen mich momentan in BW sehr wohlfühlen würde. Dort regieren noch die Grünen.

Also ums kurz zu machen:

Bayern Land toll, Mentalität toll, Wetter gut, Versorgung gut, aber Politik veraltet und ohne mich.

19.03.2016 19:57 • #14


Guten Morgen Tiberias

:

da steh ich wieder mal total übermüdet auf und kämpf mit den Nerven und lese deinen bayerischen Beitrag an mich -Danke-hat mein Nervenkostüm entspannt

Ja Bayern ist ein schönes Land und mit der Politik hab ichs nicht so -jetzt bitte nicht haun .
Und jap-war heute Nacht wieder sehr aktiv -mein Wohnzimmerboden kriegt bald Laufspuren
Positiv denken-3 Stunden ist besser wie gar nix und vielleicht warns sogar 3 1/2 .
Also bei deinem bayerischen Schreibstil musst du Bayern doch einfach erhalten bleiben

Einen schönen Tag

Shine

20.03.2016 08:36 • x 1 #15


Spatz-93
Ich bin aus München

22.03.2016 11:19 • #16


Ja heiland sackrament, isch hier alles eigschlofa oder was?

Mensch Shine 3 Stund isch echt a bissle wenig zum schlofa findesch it? Hasch schonmal probiert, mit Baldrian oder Passionblume? Des freid mi scho das i di a bissl aufmuntern konnt. Du mussch stark bleiba mädle das wird scho. Wenn gar nimma kosch dann hol i di halt mit meinem Fendt ab. Dann gang ma auf Trekka tour.

Beschte Grüße

25.03.2016 15:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bin auch eine bayerische "Angsthäsin", aus München! Bin aber eher hier tagsüber aktiv, da ich zur Zeit nachts gut schlafen kann. Endlich wieder!

25.03.2016 15:59 • #18


siri
Viele Grüße an alle bayerischen Angsthasen hier.

Komme aus Ingolstadt.

Bin ebenso wie Sonja nur tagsüber hier im Forum aktiv, da ich nicht so häufig Schlafprobleme habe.

25.03.2016 16:33 • #19


Hallo Siri,


darf ich fragen, ob Du mit den pflanzlichen Mittelchen gut zurecht kommst? Oder wechselt Du die mal?

LG Sonja

25.03.2016 16:37 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag