Pfeil rechts

R
Hallo ,

Ich komme aus dem Einsamkeitsforum ins Treffpunktforum rüber weil mir das jemand empfohlen hat .
Ich hatte nähmlich dort auch schon versucht irgenwie Treffpunkte herzustellen dort ist es aber eher schwierig die Leute wollen irgendwie nicht und sehe wie auch vergeblich auch andere nach Treffpunkten dort suchen .
Jetzt probier ich hier mal was das heißt ich bin aber auch offen wenn schon irgendwie was besteht wo ich vieleicht hinzukommen könnte so dass ich nichts arrangieren muss .
Ich könnte zur Not aber ggf. auch was arrangieren und ggf. leiten .
Jetzt ist natürlich auch gerade mehr die ungünstigere Zeit weils in den Winter reingeht .
Ich komme aus der Grenze zwischen Baden-Wü und Bayern .
Treffpunkte wären ggf. denkbar wie Ostalbkreis , Aalen , Ulm , Stuttgart, Heilbronn ,
Schwäbisch Hall , Crailsheim ich bin übrigens in ziemlicher Nähe von Crailsheim , sowie im bayrischen Ansbach und Nürnberg .
Ich bin noch nicht so zeitlich dazugekommen hier im Treffpunktforum zu stöbern werde das aber noch machen und ggf. auch versuchen ducrh Beiträge irgendwo anzuknüpfen .
Also jetzt gehts da drum ob ich irgendwo hinzukommen könnte oder ob ich irgendwie selbst 1 Treffpunkt für andere arrangieren starten /einrichten soll .
Kurz nebenbei bin Single .
Vieleicht noch was da werd ich wahrscheinlich das noch mal extra reinschreiben müssen
aber ich erwähns trotzdem mal noch kurz ich würde mich auch riesig freuen wenn ich 1 Kontakt zu jemand finden würde der Webmaster , Netzwerkadinistrator , Programmierer oder irgendetwas ähnliches ist und mir einfach auf dieser Schiene noch was beibringen würde . Ich könnt es wenn ich wollte mir das selbst beibringen es fehlt hier nicht mehr viel dazu aber durch 1 Kontakt wäre so etwas doch durchaus schön .
Das heißt aber auch dass ich als Fortgeschrittener gern auch bereit wäre zu helfen diejenigen die sich noch nicht so auskennen gibt manche die surfen ohne Virenschutz
manche haben zu viel Ballast auf ihren PC läuft dann zu langsam usw. manche wissen nicht dass es temporäre Dateien auf dem Pc gibt die einfach von Zeit zu Zeit mal gelöscht gehören und lauter so Dinge wo man was machen kann .
So ich warte jetzt einfach mal was sich hier tut und was für Ressonaz hier zurückkommt .
Meine Interessen sind neben Computer auch noch andere Dinge . Discos und tanzen gehen ist nicht so mein Ding .
Ich bin mehr in Richtung kulturelles wie Altstädte , Schlösser , Burgen , Museen , Sehenswürdigkeiten , Wandern, Radfahren usw. interessiert .
Also ich warte jetzt mal ob Rückmeldungen kommen .
Roland

07.11.2010 09:48 • 13.01.2011 #1


3 Antworten ↓


R
Es ist hier auf meinen Beitrag absolut Null herausgekommen
so 37 Zugriffe ungefähr und dann gings unter .
Da tut sich wahrscheinlich nichts mehr werd selber suchen müssen hier irgendwo 1
Anschluß zu finden .

28.11.2010 10:09 • #2


A


Treffpunkte Baden- Wür. und Bayern

x 3


S
Zitat von rotan:
Es ist hier auf meinen Beitrag absolut Null herausgekommen
so 37 Zugriffe ungefähr und dann gings unter .
Da tut sich wahrscheinlich nichts mehr werd selber suchen müssen hier irgendwo 1
Anschluß zu finden .

Hallo Rotan,
leider bin ich erst seit gestern hier drin angemelget.. Habe ich durch die Suchmaschine gefunden. Vielleicht guckst Du gar nicht mehr nach, ob Dir jemand geschrieben hat.
Würde mich freuen, PC Infos zu erhalten. Vieleicht vergebens
Öiebe Grüße G.

10.12.2010 17:35 • #3


M
Hallo,

hätt auch Interesse an einem Treffen.

Liebe Grüße

13.01.2011 23:50 • #4