Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo heiße Jan , wohne in Erlangen, bin 49 J. alt, verheiratet und 2 Kinder, habe auch eine eingeborene Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und einen Sprachfehler. Seit 2019 ist mir...
8982
36
Ich hänge gerade fest :/ - Überforderung im Job, wegen zu viel Aufgaben in kurzer zeit (kleinstfirma, es brennt mal wieder an allen ecken, ich hänge mich zusätzlich in...
4587
44
Hallo zusammen, Ich mal wieder. Ich habe hin und wieder ein Problem mit meinen Gedanken und wollte fragen ob das "Problem" jemand kennt und ob es Tipps gibt da raus zu...
1236
5
zur zeit spür ich grad wieder massiver verlustangst ...... ich fürchte ich häng an einen freund zu sehr ich bin voll fertig mir ist voll zum weinen........ leider kann er...
3222
4
Hallöchen an alle Erstmal danke schonmal im vorraus fürs lesen und eventuell für Hilfe und Ratschläge. Ich bin 34 Jahre alt geschieden seit 4 Jahren und lebe allein mit meinen...
1944
2
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2326
15
Guten Abend! Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch an anhaltenden Magenschmerzen leidet? Bei mir ist es so dass ich seit 2,5Jahren an Magenschmerzen ohne organischen Befund...
1870
3
Hi zusammen, ich komme gerade das 3. mal aus der klinik. ich war 3x in 3 jahren in der klinik, jeweils für 3 monate. eine klinik war mist, die andere,in der ich 2x war ist...
1509
5
Guten Abend bin ganz frisch hier Bin ein alter Mann von 51 Jahren eigentlich sollte man doch in dieser Altersphase doch schon recht abgeklärt sein aber Denkste is nich ich...
1113
3
hey, ich hatte in meiner schulzeit zwar eine gruppe an freunden, jedoch hat mir eine bestimmte person außerhalb dieser gruppe immer besonders stark geholfen. er hat mir mal ein...
2366
9
Ich muss mich auch mal auskotzen, weil ich einfach so eine extreme Wut habe auf alte Leute (i.e. Boomer). Meine Meinung ist sicher insbesondere durch die schlechten Erfahrungen...
4189
68
Hallo ihr Lieben Heute ist mir etwas ganz Abgefahrenes passiert. Ich war heute nach der Arbeit gegen Mittag an der Bushaltestelle gestanden und wartete auf den Bus. Es stehen...
2100
15
Hallo,ich habe mal wieder festgestellt,dass ich im Grunde ein sehr frustrierter und auch gekränkter Mensch bin.Ich bin in der ev.Kirche aufgewachsen und war da aktiv incl...
1709
38
Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wieder extrem an meiner Angststörung. Vorher hatte ich 7 Jahre "ruhe' davor. Im...
1185
22
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt kurzem Panikattacken.Leider wissen wir nicht wirklich wieso.Vor ein paar Tagen hat sie über...
1601
5
hallo wie komme ich hier an einem andmin? habe mich malfrüher hier angemeldet und weiss leider nur noch die email adresse mit der ich mich angemeldet habe kann man mir...
1359
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
858
12
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für Arbeit leistet! Um mich kurz vorzustellen, ich bin 19 und habe seit fast einem Jahr...
1327
5
Guten Abend, ich hatte vor 5 Jahren eine "1-Jährige" Phase, bei der Panikattacken und "schwere Depression" hatte. Ich bin eine Tagesklinik gegangen und bin...
1240
4