Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe heute Nacht von meiner verstorbenen Mutter und Oma geträumt und nun fürchterliche Angst. In dem Traum war ich im Krankenhaus am EKG, weil mein Puls so hoch war...
3523
11
Lieber A. Ich hoffe du bekommst es trotzdem irgendwie mit, was ich dir zu sagen habe. Nach deinem Tod lieber A. und nach dem damaligen Abschied auch von anderen Leuten weiß ich...
1356
2
Hallo ich muss mal was erzahlen was mir nun seit gestern sorgen macht. Gestern mittag habe ich mich hingelegt und geschlafen und ich habe geträumt das ich einen schlaganfall...
2559
3
Unter Tannen unter Buchen wirst du deine Mutter suchen, aber nirgens wird sie sein, als im Grabe unterm Stein. Ich gedenke meiner lieben Mutti...sie ist am 23.03.1979 ums Leben...
2752
3
Mein geliebter Bruder ist von 2 Jahren an Ostermontag gestorben. Wir haben ja bald wieder Ostern. Ich würde so gerne zu ihm auf den Friedhof gehen, aber der ist in Velbert...
1213
23
Hallo ihr lieben , Mich brägt mom. so einiges insbesondere mein Opa es kam vor 30 min Anruf das mein Opa in dn nächsten 24 std sterben wird (Lungenentzündung lunge...
2616
17
Hey Ihr Lieben...hab mich zwar noch nicht vorgestellt hier,aber dachte ich schreib mir trotzdem schnell was von der Seele. Hab grad nicht viel Zeit aber es macht mich echt fertig...
1300
7
Hallo, Die Nacht gestern Nacht war irgendwie merkwürdig. Ich habe mehrmals versucht zu schlafen. Habe mich dann hingelegt und meine Augen zugemacht. Ich habe dann obwohl ich...
1660
4
Ein Bekannter hat mir mal erzählt,dass er "Nachrichten" von seiner Verstorbenen Frau bekommt.Er erzählte mir, er war spazieren,hat an sie gedacht und wünschte sich...
3829
79
Hallo zusammen, zum ersten mal schreibe ich hier etwas über jemand anderen als mich. Am Freitag haben meine Eltern mir erzählt dass mein Opa Bauchspeicheldrüsenkrebs und ein...
1028
6
Hey Leute... Vor 7 Jahren wurde ich schwanger, direkt nach meinem ersten mal... Ich habe das Kind abgetrieben...ich war erst 13.. Dann wurde ich vergewaltigt...3mal...und war nach...
1101
6
Vielleicht können wir hier im Forum noch mal aufschreiben, was wir nicht mehr sagen konnten, da ein lieber Freund, Vater, Mutter plötzlich gestorben ist.
5864
49
Hallo, ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden! Mein Opa -ich habe nur noch einen- ist seit nun knapp vier Jahren an Demenz erkrankt. Am Anfang habe ich gar nicht...
1837
7
Ich habe ja mega Angst vor einen Hirntumor. Und gestern habe ich ein video gesehen wo jemand gesagt hatte dass wenn man in traum stirbt bedeutet es dass man wirklich stirbt. Dann...
2057
14
Hallo. Ich hatte letzte Nacht einen extremen Alptraum. Bin klitsch nass wach geworden weil ich geträumt habe das ich Krebs habe. Bin wach geworden und musste mir von oben...
1887
2
Ich hatte vor 5 Tagen 3 mal den selben Traum. Das der jenige den ich sehr mag vergeben ist. Und nun steht im Profil "Vergeben" Man kann doch nicht in die Zukunft...
1322
12
Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll für mich ist das das schlimmste weihnachten das ich je hatte.mein opa liegt im Sterben, seine Nieren, Leber und Herz...
1519
2
Hallo ihr lieben ich muss mich Mal ausreden da ich nicht weiß wo hin mit den Gedanken, meine Tochter hat vorher im Bett angefangen bitterlich zu weinen als ich sie beruhigt hatte...
1023
6
Hallo ihr lieben, Mir geht es gerade wieder nicht so gut. Mein Opa liegt seit Tagen im Krankenhaus schlimm wie er da liegt mit der Sauerstoff Maske. Nach Omas Tod vor 10 Jahren...
1873
22
Ich bin gerade völlig durch den Wind. In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich einen Traum. Ich saß in der Küche mit meiner Oma (die vor 1,5 Jahren völlig unerwartet...
2033
20