Pfeil rechts
2

Lexchen20
Hey Leute...
Vor 7 Jahren wurde ich schwanger, direkt nach meinem ersten mal... Ich habe das Kind abgetrieben...ich war erst 13..
Dann wurde ich vergewaltigt...3mal...und war nach dem zweiten mal wieder schwanger... ich wusste es aber nicht gleich...ich habe es erst gemerkt als es viel zu spät war.
Ich habe nach der Tat unmengen an Alk. getrunken. wochenlang...
Ich hatte ständig unterleibschmerzen...doch hab sie ignoriert ich dachte das käme von der Tat... Übelkeit, Kopfschmerzen, schwindel und einen chaotischen Schlafrhythmus konnte ich auf denn Alk. und meine psychische Verfassung schieben.
Eines Nachts kam ich mit heftigen Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus... Eine Fehlgeburt... 12 Woche +3...
Ich bin war schuld daran...habe schonwieder ein Kind getötet...mein Kind..

Heute Nacht habe ich davon geträumt, habe geträumt das ich nie wieder Kinderbekommen kann...hab geträumt das die beiden leiden... sie haben aus meinem bauch heraus gerufen, geschrien, haben gelitten. Total abstrus. Total gruselig...

Ich bin 20 Jahre ich kann mir mich nicht vorstellen heute, mit einem 6Jährigen Jungen und einem 2Jährigen Mädchen...
Aber, der Traum, diese Sache... macht mich grade sehr traurig..sehr depressiv...Bin nur noch am heulen grade...kann nicht mehr...Ich konnte es den ganzen Tag über gut verdrängen doch nun...

01.01.2016 22:12 • 01.01.2016 #1


6 Antworten ↓


igel
Du hast niemanden getötet und den Kindern geht es gut, ganz sicher.

Sie sind nur traurig, wenn es Dir schlecht geht und Du weinst. Denn sie lieben Dich.

Beweisen kann ich es Dir nicht, aber ich glaube fest dran.

01.01.2016 22:16 • x 1 #2


A


Geträumt von meinem Sternenkind

x 3


Lexchen20
Ja ich hoffe sehr das es ihnen wirklich gut geht... Das wäre schön.
Aber es macht mich so unendlich traurig

01.01.2016 22:25 • #3


Icefalki
Lexchen, das ist sehr traurig.

Das mit dem Sternenkind hat mich jetzt auch zum weinen gebracht, aber dort sollen die kleinen Seelen hin, die ungeboren gestorben sind.

Von mir ist da auch ein kleines Wesen, das nicht leben konnte.

Ich weine jetzt einfach mit dir.

01.01.2016 22:30 • x 1 #4


MrsAngst
Mit 13 Jahren warst du ja selbst noch ein Kind, wie hättest du einem anderen Kind denn eine Zukunft schenken können? Wie hättest du das schaffen sollen? Du warst ja selbst noch ein Kind
Dein Kind und du hättet kein schönes Leben gehabt, ständig vom Jugendamt unter Druck gesetzt, womöglich sogar noch in einer Mutterkind Einrichtung! Immer ein Kampf.

Und deinem anderen Kind, dass selber unter den Umständen einer Vergewaltigung auf die Welt gekommen wäre, ebenso wie das erste ohne Vater, im ständigen Kampf und einer Mama der es gar nicht gut geht.

Ich finde deine Entscheidungen sehr Weise und auch sehr schwer in dem alter! Aber du hast richtig gehandelt.
Deine Kinder haben dir das sicherlich verziehen, sind an einem guten Ort!

01.01.2016 22:32 • #5


Lexchen20
Zitat von Icefalki:
Lexchen, das ist sehr traurig.

Das mit dem Sternenkind hat mich jetzt auch zum weinen gebracht, aber dort sollen die kleinen Seelen hin, die ungeboren gestorben sind.

Von mir ist da auch ein kleines Wesen, das nicht leben konnte.

Ich weine jetzt einfach mit dir.

ohh das tut mir unglaublich leid...
Wollte dich nicht zum weinen bringen...aber i.wo befreit es ja auch ein wenig.

01.01.2016 22:50 • #6


Icefalki
Nein Lexchen, alles gut, aber mich hat dein Sternenkind so berührt, dass jetzt eben Tränen geflossen sind. Es waren aber gute Tränen.

01.01.2016 23:06 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag