Pfeil rechts

S
Hallo ich muss mal was erzahlen was mir nun seit gestern sorgen macht.
Gestern mittag habe ich mich hingelegt und geschlafen und ich habe geträumt das ich einen schlaganfall habe es war so real mein ganzer linker korper wurde taub und schwindel auch ich wollte meinen freund wecken aber es ging nicht weil ich mich nicht bewegen konnte im traum.
In wirklich war er auf der Arbeit.
Und als ich aufgewacht bin sass ich im bett mit herzklopfen und alles.
Und heute das gleiche ich legte michh hin und es passierte wieder aber diesmal ob ich wirklich wach war ganzer korper wurde taub und ich wollte zum handy greifen um mein freund anzurufen aber es ging nicht weil ich mich nicht bewegen konnte. Und nun bin ich immer noch so wie besoffen wegen den schwindel.
Hab totale angst jetzt weis echt nicht mehr weiter
Hoffe kann mir jemmand helfen
danke steffi

07.06.2009 18:35 • 07.06.2009 #1


3 Antworten ↓


Meli77de
Hi steffi,

Träume können sehr real sein. Das erfahre ich gerade selber
Wenn ich aus einem Albtraum (und Deiner war ganz sicher einer!) erwache, kann ich mich meist erst nicht bewegen, da mein ganzer Körper auch irgendwie wie eingeschlafen ist.
Das dauert dann ne Weile, bis ich quasi einen Knochen nach dem anderen bewegen kann. Ich muss dann regelrecht suchen...

LG Meli

07.06.2009 18:42 • #2


A


Geträumt

x 3


S
danke das beruhgit schonmal
denke langsamm werde total bekloppt
Nicht das ich wirklich noch ein schlaganfall bekomme und das ein zeichen ist also bei google steht sowas.
danke dir
steffi

07.06.2009 18:53 • #3


K
Ich hab vor einigen Monaten fast jede Nacht geträumt, dass ich ohnmächtig werde, bin es aber nie geworden. Danach habe ich geträumt, ich hätte irgendeine andere schlimme Erkrankung, hat sich auch nicht bewahrheitet.

Also das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Und vergiss mal Google. 1. steht im Internet ein Haufen Blödsinn und 2. machst du dich damit nur verrückt. Ich spreche aus Erfahrung... Ich google bzw. forestle jeden Tag mindestens eines meiner Symptome und kriege dann immer panische Angst, dass ich irgend etwas Schlimmes habe, das noch nicht entdeckt wurde. Also je mehr ich weiß, desto mieser fühl ich mich.

Ein Arzt im Krankenhaus hat mir erzählt, dass er und seine Mitstudierenden damals, als sie alles mögliche über alle möglichen Krankenheiten gelesen und gehört hatten, auch alle dachten, sie wären totkrank.
Und wenn du, wie ich, anfängst nach Symptomen oder Krankheiten zu suchen, dann wirst du immer mindestens 1 Symptom finden, das auch auf dich zutrifft.

Wenn ich nach mir gehe, könnte ich alles haben... Krebs, Aids, Multiple Sklerose, ....

Mach dich nicht verrückt!

Viel Glück!

Katha

07.06.2009 20:46 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier