Pfeil rechts
12

L
Ich habe ja mega Angst vor einen Hirntumor.
Und gestern habe ich ein video gesehen wo jemand gesagt hatte dass wenn man in traum stirbt bedeutet es dass man wirklich stirbt.
Dann viel mir ein dass ich davor schonmal geträumt habe an einem Hirntumor zu sterben.
Ein paar Wochen bevor mein Vater gestorben ist hat er daselbe geträumt.
Jetzt habe ich immer noch Angst…
Im MRT war alles ok.
Ich weiß das klingt bescheuert.

22.03.2022 18:52 • 01.04.2022 #1


14 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Ich bin im Traum auch schon gestorben und lebe offensichtlich immer noch . Manchmal sind Träume einfach: schäume.
Oder ich bin einfach ein Geist der das forum heimsucht....

22.03.2022 18:54 • x 4 #2


A


Geträumt zu sterben/Angst vor Hirntumor

x 3


Lottaluft
Ich habe mal geträumt das ich mit Klaas Heufer-Umlauf im Zirkus war und wir sind in dem Zelt bei einem Feuer verbrannt während er eine lila metallic Leggins anhatte
Auch ich lebe offensichtlich noch und ich habe Klaas bis jetzt auch nicht in einer Leggins gesehen.
Also alles gut es war ein Traum und nicht mehr

22.03.2022 18:59 • x 3 #3


L
@kleinpübbels Vielen Dank für deine antwort ️

22.03.2022 19:09 • #4


L
@Lottaluft Ok Vielen dank für deine Antwort.
Hat mir halt nur ein wenig Angst gemacht

22.03.2022 19:10 • #5


M
Zitat von Lenajoline_:
Ich habe ja mega Angst vor einen Hirntumor. Und gestern habe ich ein video gesehen wo jemand gesagt hatte dass wenn man in traum stirbt bedeutet es ...

Den eigenen Tod zu träumen bedeutet, dass ein Kapitel deines Lebens geschlossen werden kann und Neues, Gutes beginnt.
Keine Angst vor dem Sterben im Traum, es hat keine reale Grundlage.Ich träumte mal, dass meine Großtante gestorben sei. Sie lebte noch 10 Jahre und wurde 95!

22.03.2022 20:22 • x 1 #6


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Ich habe mal geträumt das ich mit Klaas Heufer-Umlauf im Zirkus war und wir sind in dem Zelt bei einem Feuer verbrannt während er eine lila ...

Haha genial

22.03.2022 20:37 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Lenajoline_:
Und gestern habe ich ein video gesehen wo jemand gesagt hatte dass wenn man in traum stirbt bedeutet es dass man wirklich stirbt.

Was für ein Schwachsinn. Dann müsste es ja auch so sein, wenn man von einem großen Lottogewinn träumt, dass das dann auch passiert. Schön wärs Man träumt, was einen im Leben sehr beschäftigt oder wovor man viel Angst hat. Da du große Angst vor einem Hirntumor und damit vor dem Sterben hast, verfolgt dich das einfach in deine Träume.

23.03.2022 08:10 • x 1 #8


L
@Schlaflose Vielen Dank für die antwort das sagen meine Freunde auch alle

23.03.2022 17:32 • #9


P
Hallo Jenalonine,
Warum hast Du so eine Angst das Du ein Hirntumor hast?
warum bis Du ins MRT gekommen?
ich hatte 3 das war vor über 30 Jahren es geht mir heute
,bis auf eine Rheumageschichten, vom Kopf her gut.
Oder hast Du alles nur geträumt?
Piffi

23.03.2022 18:11 • #10


L
@Piffi Hey
Ich bin ins Mrt gekommen weil ich totale Angst vor einen Hirntumor hatte.
Wie meinst du das mit den 3 ?Hadt du geträumt das du 3 Hirntumore hattest odet hattedt du wirklich welche?

23.03.2022 20:42 • #11


P
Guten morgen.
Ich hatte wierlich 3 Hirntumore (Gutartig)
19.88 einen der das Kleinhirn total ausgefüllt hatte,
er konnte nicht ganz entfernt werden ,dadurch sin 2 weitere im Großhirn
gewachsen,die 1992 operiert wurden.
Seiddem habe ich kaum noch Kopfschmerzen,so wie alle anderen
Menschen auch,hin und wieder mal,wie kommst Du eigendlich
darauf ,daß Du soetwas hättes? isst das bei euch in der Familie?
wenn Du mehr wissen möchtes ?gerne.
Herzlich Piffi

24.03.2022 07:52 • #12


S
Zitat von Lottaluft:
Ich habe mal geträumt das ich mit Klaas Heufer-Umlauf im Zirkus war und wir sind in dem Zelt bei einem Feuer verbrannt während er eine lila metallic Leggins anhatte Auch ich lebe offensichtlich noch und ich habe Klaas bis jetzt auch nicht in einer Leggins gesehen. Also alles gut es war ein Traum und nicht mehr ...

Hey Lotta,
bist du denn ein Fan von ihm oder findest ihn , dass sich dein Unterbewusstsein mit ihm nachts beschäftigt?

01.04.2022 06:37 • #13


Lottaluft
Zitat von Salzarina:
Hey Lotta, bist du denn ein Fan von ihm oder findest ihn , dass sich dein Unterbewusstsein mit ihm nachts beschäftigt?

Nein ich hatte vorher das Duell um die Welt geguckt

01.04.2022 07:51 • x 1 #14


S
@Lottaluft
Da zeigt sich das passiert, wenn Person nicht die Schlafhygiene pflegt

01.04.2022 16:32 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel