Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich bin es schon wieder. Trotzt Therapie und Früherkennungsklinik geht es mir immer schlechter. Die Angst, oder bald sogar die Überzeugung davon Präpsychotisch zu...
6476
18
Hi Leute , bin neu hier , hab mich angemeldet weil ich zu dem Thema Denkstörung nicht dss finden konnte wss ich wirklich wissen will. Meine Frage ist ob man durch angst eine...
3705
11
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3776
8
Hallo zusammen, mich beschäftigen seit Wochen zwei Symptome, die einfach nicht verschwinden und mir sehr Angst machen. Vielleicht kennt es jemand oder kann mir weiter helfen ? Es...
1860
15
hallo, Frage: warum leiden wir an unseren Angstzuständen und andere Menschen, denen es oft objektiv schlechter geht nicht??? Beispiel: Meine Nachbarin hat ein...
2072
3
Guten morgen allerseits, jetzt mal ganz unverbindlich und unkompliziert dargestellt: Wer hat mal Interesse über einen Schritt der Mitgründung einer Wohngemeinschaft irgendwo in...
1238
2
Grüße! Würde euch gern eine meiner Ideen übe die visuelle Wahrnehmung aus meinem Notizblock zeigen: Über die visuelle Erscheinung der Realität Was sagt ihr dazu? Gibt es...
890
2
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3574
7
Hallo Leute, Ich bin in dr Zwickmühle mal wieder. Und zwar nehme ich seit ca. 6-7 Monate 15 mg Mirtazapin abends. Nun will ich es jetzt absetzen und auf Johanniskraut umstellen....
2132
17
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten schreiben ihren Namen in die Namensschildchen und teilweise auch ihren Studiengang....
1207
8
hallo alle zusammen, nehme gut seit 8 Wochen Amitriptylin, gegen meine chronischen Kopfschmerzen, hilft auch super! Nun habe ich seit einigen Tagen ein total nerviges Augenlid...
4085
3
Hallo ihr Lieben (: Seit einigen Wochen nehmen meine Panikattacken & Ängste Überhand und meine Therapeutin fragte mich ob ich schon mal an einen Begleithund/Therapiehund...
2218
8
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die ich mir jetzt gerade ärgere, denn dadurch war mein ganzer Abend im Müll aber alles der...
1536
7
Meine Familie und ich machen einen Sonntagsausflug und wir fahren mit dem auto weit weg von zuhause. Und ich habe mich dazu entschieden mein notfall Medikament daheim zu lassen,...
1123
6
Hallo liebe Damen, Mir wurde aufgrund von PMS mit starken Stimmungsschwankungen und generell einer viel zu leichten Periode vom FA zu Mönchspfeffer geraten. Jetzt nach zwei...
7942
9
Hallo, mich beschäftigt zur Zeit ja ein Problem mit meinem Unterarm. (hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben) Da ich Schmerzen im Unterarm habe und eine Schwellung...
2227
17
Hallo, ich schlage mich gerade mit dem Gedanken herum eine Lernsoftware für die Grundschule zu kaufen. Leider weiß ich weder welche (gibt ja ganz schön viel), noch ob es...
1222
3
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in dem ich aufgehe. So richtig was gefunden habe ich allerdings noch nicht, habt ihr...
853
7
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6474
19
Hallo , Ich komme aus Marokko, bin verheiratet und habe 3 kinder. Ich habe viele freunde gehabt irgendwie bin ich an dem punkt gekommen, da wo ich merkte dass es keine richtigen...
1167
2
Hallo, da bei mir ständig irgendwelche Gedanken im Kopf herumschwirren, habe ich mir überlegt, das Gedachte in Form eines Videos auf YouTube hochzuladen. Das Ganze habe ich als...
1213
7
Hallo Robbie, Hallo Mitglieder! Schön das das Namen umbenennen schnell "deaktiviert" wurde! Ich habe über einige Verbesserungen nachgedacht für das Forum: ...
3153
21
Wenn man sich z. B. denkt die Männer, für die ich mich Interessiere, wollen mich nicht richtig kennenlernen, weil ich nicht ihrem Idealbild entspreche…liegt das dann an mir...
1634
10