Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende, weil mir die Panikattacken den Alltag erschweren. Deshalb die Frage: kann man Hyperchondrie heilen, wenn man die Ursache kennt bzw....
1770
4
Mir ist aufgefallen dass ich zwei Persönlichkeiten habe. Die eine hat Hyperchondrie und rennt sofort zum Arzt um dann wieder beruhigt ihrem Alltag nachgehen zu können. Die...
987
4
Ich habe mal wieder was neues Ich hatte vor einigen Tagen meinen Eisprung und dementsprechend Schmerzen im Eierstock, ich kenne diese Schmerzen, wenn ich aber nicht gut dabei...
55489
332
Hey, ich hab seit ein paar Tagen Probleme aufgrund einer Verstopfung. Seit heute Nachmittag hab ich auf der rechten Seite Schmerzen die an der Seite fast sogar am Rücken waren....
9821
11
Hallo allerseits, seit mehr als 2 Wochen plagen mich nun diese Ängste das ich irgendetwas an meinen Blinddarm habe. Es hat damit angefangen das ich plötzlich Bauchweh auf der...
3919
7
Hallo zusammen, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich meine Panikattacken so stark verschlimmern könnten wie diese Nacht. Montag morgen wachte ich mit Bauchschmerzen...
2546
6
Heyyy bin w/15. Also ich habe im Moment meine Tage und bei mir sind da starke Krämpfe normal, aber seit gestern früh habe so ein stechen im Unterbauch,mal links mal rechts,aber...
1763
9
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
2001
17
Hallo, Irgendwie ist das nicht mein Jahr. Jetzt lag ich zwei Wochen komplett flach wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung bin seitdem Wochenende wieder fit und jetzt fängt...
487
6
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
48114
324
Tja wie soll ich anfangen. Seit ungefähr 11 Jahren bin ich unglaublich hypochondrisch was meine Ängste angeht bezüglich Blinddarm. Damals (war 15) hatte ich mitten in der Nacht...
10608
10
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7455
20
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4852
22
Hallo Liebe Community Ich Leide seit Jahren an einer Generalisierten Angststörrung , an Hypochrondrie udn an einer Depression. Und bei äussert es sich so das ich auch mal...
2163
2
Guten Tag , gestern Abend, als ich im Bett lag, hab ich zufällig mit der Hand über meinen Bauch gestrichen. Dabei habe ich an einer bestimmten Stelle im linken Unterbauch einen...
619
5
Am 24.06.22 Hallo Freunde, ich hab eine totale Blinddarmentzündungsangst. Ich war auch gestern in der Notfallpraxis. Der Arzt hat mein Bauch abgetastet und noch ein paar...
4583
32
Hallo ich habe seit gestern Abend ein stechen zwischen meiner rechten Hüfte (oberhalb, seitlich) und meiner Rippe. Teilweise auch wirklich an der Hüfte. Das stechen ist mild und...
1263
9