Pfeil rechts

M
Hallo ich habe seit gestern Abend ein stechen zwischen meiner rechten Hüfte (oberhalb, seitlich) und meiner Rippe. Teilweise auch wirklich an der Hüfte. Das stechen ist mild und tut nicht wirklich weh, ist eher unangenehm. Beim husten oder bewegen nehme ich es stärker war. Ich hatte gestern eine viel zu enge leggings an, die genau auf diesen Bereich gedrückt hat. Es fühlt sich auch bisschen an, wie eine Verspannung. Die leggings habe ich ca 10 Stunden getragen. Die Schmerzen haben angefangen gestern Abend, kurz nachdem ich die leggings ausgezogen habe.

Ich habe sooo angst, dass es eine Blinddarmentzündung ist. schmerzen werden nicht stärker, wenn ich auf der Gegenseite drücke. Fieber habe ich keines.

Kann mich jemand beruhigen?

05.04.2024 19:32 • 11.04.2024 #1


9 Antworten ↓


O
Naja wenn du viel zu enge Kleidung getragen hast denke ich eher das das Gewebe dort ein wenig gereizt ist und deswegen weh tut, oooder die enge Hose hat ein paar Gase festgeklemmt wie sich das löst sollte klar sein
Solang die Schmerzen nicht schlimmer werden dürfte da nichts mit dem Blinddarm sein, bzw wenns was damit wäre, wären die Schmerzen schon merklich schlimmer.

05.04.2024 19:46 • #2


A


Angst vor Blinddarmentzündung oder doch nur Leggins

x 3


N
Hallo, Blinddarm tut weiter unten weh, über der Verbindung vom Bein zum Körper. Behalte es einfach im Auge und lass es untersuchen wenn es schlimmer wird.

05.04.2024 19:47 • #3


M
@Oakley wie gesagt, bezeichne es nicht mal als schmerzen. Fühlt sich eher an, wie eine Verspannung

05.04.2024 20:13 • #4


O
@Mokka12345
Ja ach da wird die bugse einfach gezwackt haben wie du ja selber sagst. Nächste Hose ne Nummer größer und dann passt das
Bei Leggings ist das mit der Größe aber auch so'n Ding je nachdem woher die ist kann man sich so gar nicht auf Größenangaben verlassen... Na gut ist eigentlich bei sämtlichen Klamotten so

05.04.2024 20:16 • #5


L
Wahrscheinlich ist die Leggins schuld. Blinddarm erkennt man an folgenden Beschwerden:
1. Schmerz der im rechten Unterbauch ist und typischerweise vorher an anderer Stelle war
2. Loslassschmerz
3. Erschütterungsschmerz
4. Spezifische Schmerzpunkte (prüft der Arzt)

05.04.2024 21:36 • #6


M
@Luke_02 loslassschnerz habe ich nicht. Habe ich bereits getestet. Aber was ist erschütterungsschmerz?

05.04.2024 22:13 • #7


L
@Mokka12345 Wenn du beim gehen Schmerzen hast. Du wirst aber keine Blinddarmentzündung haben, keine Sorge

05.04.2024 22:23 • #8


Lizy
Zitat von Mokka12345:
Hallo ich habe seit gestern Abend ein stechen zwischen meiner rechten Hüfte (oberhalb, seitlich) und meiner Rippe. Teilweise auch wirklich an der ...

Hey wie geht es dir ? Warst du beim Arzt? Ich habe exakt die gleichen Symptome. Einen Loslassschmerz habe ich auch nicht aber definitiv einen Schmerz unten rechts am Becken/Hüfte und Leiste. Der Schmerz kommt plötzlich unerwartet..Dann passiert erstmal ne Std gar nichts und dann wieder plötzlich. Also der Schmerz ist nicht ohne. Allerdings hatte ich gestern plötzlich komische Schmierblutung. Ich vermute entweder ist mein Eierstock, Blinddarm oder der Darm selbst, weil ich immer sobald ich mich hinlege einen komischen Stuhldrang bekomme. Bin schon 3 mal auf Klo gerannt. Der Stuhl ist extrem weich (sorry für die Detail). Ich habe Angst und weiss nicht ob ich ins Krankenhaus gehen soll

11.04.2024 03:07 • #9


H
@Mokka12345 ich habe das auch manchmal, ist dann auch 1 bis 2 Tagen wieder weg.

11.04.2024 03:22 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel