Pfeil rechts

L
Hallo zusammen, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich meine Panikattacken so stark verschlimmern könnten wie diese Nacht.
Montag morgen wachte ich mit Bauchschmerzen im rechten Unterbauch auf und blieb daher auch zu Hause.
Dienstag wurde es immer noch nicht besser und ich bin zum Arzt gegangen.
Dieser meinte, dass ich eine einfache Magen- Darm Grippe habe.
Mittwoch hatte ich dann schmerzen beim Laufen und ich bin erneut zum Arzt gegangen, dieser hat dann einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich eine Blinddarmreizung habe, die aber höchstwahrscheinlich wieder abklingen wird. Donnerstag sollte ich dann vorsichtshalber zum Blut abnehmen vorbeikommen und er untersuchte mich erneut.
In dieser Nacht hatte ich natürlich extreme Panik, dass sich mein Zustand verschlechtert und das habe ich ihm dann auch mitgeteilt.
Daraufhin schickte er mich vorsichtshalber ins Krankenhaus.
Dort hatte ich eine 45 minütige Ultraschalluntersuchung.
3 Ärzte haben mich untersucht und nichts am Blinddarm feststellen können. Meine Blutwerte waren ebenfalls alle in Ordnung, dennoch sollte ich eine Nacht im Krankenhaus bleiben…. In dieser Nacht hatte ich extreme Panikattacken. Ich hatte Angst davor, ganz alleine zu sein und befürchtete auch den nächsten Tag.
Heute wurde mir dann erneut Blut abgenommen, auch diese Werte waren alle in Ordnung, meine Schmerzen wurden besser und ich konnte heute morgen entlassen werden.
Der Chefarzt teilte mir mit, dass ich womöglich eine Magen- Darm Infektion habe und bisher keine Blinddarmprobleme zu erkennen sind.
FALLS sich meine Schmerzen aber wieder verschlimmern sollten, sollte ich nochmal kommen.

Jetzt habe ich natürlich extreme Angst davor, dass mir noch etwas passieren könnte (schreibe auch nächste Woche mein Vorabi)
Ein paar beruhigende Worte würden mir sehr helfen (evtl. Auch eure Erfahrungen)

vielen Dank schon Mal im Vorraus:)

17.02.2022 12:50 • 25.06.2022 #1


6 Antworten ↓


Annii