...und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Hallo ihr Lieben Alle Jahre...
Oh mein Gott....wäre ich mal früher zum Arzt gegangen....Ich dachte ich wäre...
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern Nacht eine extrem schlimme und beängstigende...
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine...
Hi, also ich muss sagen, dass ich ja ein großer Fan von den Ratgebern vom Pal-Verlag...
Hallo... Hab momentan das problem dass ich irgendwie kaum noch von leuten zu was...
Guten Morgen, eines meiner am existenziell bedrohlich emfundenen Symptome, das...
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahre Panikattacken und bin von der Schule deshalb gegangen...
hallo, nachdem ich nun schon seit einiger zeit sehr unter eifersucht leide (und meine...
Hallo ihr lieben, Um es kurz zu halten ich hatte heute einer der schlimmsten Nächte die...
Hallo Leute , wie schon in einem Thread beschrieben habe ich seit 4 Wochen...
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich hab eine Frage an Euch, bzw. wer hat Erfahrungen mit der...
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst...
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch eigene Erfahrungen...
Hallo ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal was...
Hallo, ich hatte eine schwere Zeit hinter mir, Trennung aus einer langen Beziehung,...
Ich leide seit ca. 1 Jahr an schlafparalysen, besonders wenn ich auf dem Rücken...