Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forum Mitglieder. Oft habe ich etwas über das Thema brain zaps gelesen, aber mich nie getraut selbst mal mit anderen darüber zu sprechen. Ich weiss gar nicht wo ich am...
9748
17
Hallo zusammen, ich hatte eben nach längerer Zeit wieder einen fiesen "Stromschlag" im Kopf mit Zucken im Körper. Darauf folgten direkt Schwindel, Durchfall und...
7370
12
Hallo Leute, Hoffe geht euch allen gut. Mal ne frage. Ich war lange Zeit auf Paroxetin 40 mg. Wechsel jetzt auf Escitalopram. Hab Paroxetin in 3 Tagen halbiert also auf 20 mg...
3097
8
Hallo ihr lieben, bin gerade dabei Tavor zu reduzieren nun plagen mich wieder diese brain zaps, gerade bei hoher Anstrengung. Es ist so ekelhaft und belastend. Ich kenne Brain...
1211
2
Hallo an alle, kann mir einer etwas zu brain-zaps sagen? Ich nehme keinerlei Medis, hab das seit ein paar Wochen und es macht mir sehr Angst... Kennt ihr das? Kann das von der...
36655
23
Jeder, der schon mal ein Antidepressivum ausgeschlichen hat, wird Brainzaps kennen. Das sind Missempfindungen, die sich wie ein kleines Erschrecken oder eine verzögerte...
627
7
Guten Tag und zwar geht es darum das ich ab der 3. Wochen Erhöhung auf 225 mg venlafaxin gemerkt habe das ich seitdem jeden Abend bei Augenbewegungen brain zaps habe. Nehme die...
293
5
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
8245
10
Sorry für meine Panik 🙈 Habe seit ein paar Tagen einen leichten Grippalen Infekt und heute habe ich leichte Kopfschmerzen, so ein stechen. Ich habe gerade etwas Angst...
2379
5
Hallo an alle, mein Arzt hat mich innerhalb von 3 Tagen umgestellt von venlafaxin auf Opipramol. Seit dem 1. Tag ohne venlafaxin habe ich diese „Stromschläge“ im Kopf. Nun...
3092
8
Moin zusammen, kurz zu mir, nehme seit 15 Jahren verschiedene SSRI, musste öfter wechseln weil keine Wirkung oder nicht vertragen. Aufgrund einer QTC Verlängerung habe ich mich...
1044
6
Mich würde interessieren, ob es hier welche gibt, die auch über viele Jahre mit Benzodiazepinen gegen ihre Krankheit behandelt werden und welche Erfahrung sie damit gemacht...
2992
18
Liebe Dr. Wolf und Team Erst mal ein Kompliment an so viele gute Selbsthilfebücher, mich freut auch, daß Dr. Merkle einen Ratgeber über Alk. geschrieben hat! Ich selbst...
2353
2
Vielleicht mögen mich ja einige für bekloppt halten, aber ich bin durch Zufall mal auf das hier gestoßen: Es handelt sich um einen aus der Milch gewonnen Stoff, der am selben...
20708
29
Hallo, ich bin jetzt bei 6 mg/Tag und habe starke Entzugserscheinungen (seit 4 Monaten nehme ich es insgesamt ein und seit 3 Monaten schleiche ich es aus, habe es also vor dem...
4798
21
Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz mein Problem beschreiben. Ich leide seit Jahren unter einer speziellen sozialen Phobie. Diese ereilt mich relativ selten, weshalb ich...
1888
3
Hallo, Ihr Lieben, da ich nun endlich die Möglichkeit einer Psychotherapie in Deutschland habe, würde ich gerne einen Entzug von den Benzodiazepinen machen, die ich seit 14...
11434
67
Hallo Zusammen! Seit einem Jahr nehme ich Paroxetin 40 mg von 1A Pharma! Generell habe ich durch dieses Medikament superviel Lebensqualität gewonnen..da es mir endlich wieder...
7682
12
Können Angstzustände Brain fog auslösen? Momentan ist echt schlimm mit der Angst und ich bin verspannt. Kiefer verspannt usw. Kopfschmerzen habe ich auch viel. Ich hab u.a...
6335
15
Hallo! Heute brauche ich ein wenig Zuspruch. Ich hab seit ein paar Tagen eine Fieberblase mitten im Gesicht. Ich reagiere auf Herpes immer sehr sensibel mit Nervenschmerzen,...
2076
4
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand erklären was mit mir los ist? Bin ich vermutlich in eine Depression geraten? Zu Beginn, ich leide an einer Angststörung und...
983
5
Hallo Ihr Lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch Gehirnnebel, eine Art Benommenheit (nicht richtig gucken können) vor allem in der 2. Zyklushälfte bzw. kurz vor...
1114
5