Pfeil rechts
1

HelgaA
Hallo! Heute brauche ich ein wenig Zuspruch. Ich hab seit ein paar Tagen eine Fieberblase mitten im Gesicht. Ich reagiere auf Herpes immer sehr sensibel mit Nervenschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit und BrainFog. Hatte sogar schon Mal eine Gesichtslähmung dadurch, die sich Gott sei Dank wieder komplett gegeben hat. Hinzu kommt ein eigenartiges Gefühl im Kopf, so ein Druck mit Brennen.
Diesmal hatte ich auch Druck in den Augen der heute besser ist.

Kennt das jemand in dieser Form? Ich bekomme dann wieder die schlimmsten Ängste - was wenn die Herpesviren ins Gehirn gelangen, was wenn sich das Gehirn entzündet? Und der Brain Fog wird mit jedem Gedanken schlimmer. Ich habe weder Fieber noch Gedächtnisstörungen. Nur diesen vernebelten Kopf, der es schwer macht nicht abwesend zu scheinen.

Ich hatte die Ängste so gut im Griff. Dachte mir nichts mehr bei Herzstolpern oder Panik,. und jetzt diese Fieberblase, die mir durch die Symptome soooo Angst macht.

18.09.2022 12:07 • 18.09.2022 #1


4 Antworten ↓


TheViper
@HelgaA ist es aufgeplatzt? Falls ja hilft zinksalbe sehr gut, und auch wenn es albern klingt, tupfe da Honig drauf, das ist das beste Mittel, es tötet sehr schnell die Bakterien und Viren.

18.09.2022 12:12 • x 1 #2


A


Herpes, Brain Fog und Angst

x 3


HelgaA
@TheViper Nein, ist sie nicht. Ich dachte ja zuerst an einen normalen Pickel, aber mittlerweilen, mit diesen Symptomen, bin ich fast sicher, dass es ein Herpesbläschen ist.

Danke, das mir dem Honig werd ich ausprobieren!

18.09.2022 12:41 • #3


TheViper
@HelgaA nicht dafür gerne. Ja mach das, das hilft sehr sehr schnell

18.09.2022 13:18 • #4


Ronald47
Ich kenne nur Brain Fog massiv, das habe ich seit fast 20 Jahren immer wieder ma, was ein wenig dagegen hilft sind diverse Mudras aus dem indischen Ayurveda System. Prithvi Mudra, Rudra Mudra zb.

18.09.2022 13:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel