Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1290
2
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2160
7
hallo ihr alle zusammen. Eigentlich habe ich das perfekte Bilderbuch leben. Frisch verheiratet. Vor einigen Wochen ein Haus gekauft. Und ohne Geldprobleme. Leider aber auch nur...
1480
6
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide an Hyperhidrose seit meinem 14. Lebensjahr. Damals an den Händen und Füßen, heute nach der ETS an dem kompensatorischen Schwitzen an der...
3787
7
Hallo... Leider habe ich keinerlei Verständnis elterlicherseits und in der gesamten Familie. Es setzt mir so sehr zu und ich merke, wie sehr es die Symptome der generalisierten...
2621
4
Hallo zusammen, ich hatte früher mit meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis, haben oft telefoniert und uns mindestens einmal pro Woche getroffen. Zu dem Zeitpunkt habe...
1447
8
Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt den ganzen Nachmittag schon das Thema, weil ich der Situation ausgesetzt war, wie Ihr mit den Ängsten in Bezug auf eure Umwelt umgeht. Wissen...
2866
13
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung auf Verständnis zu treffen. Und auf Austausch mit Menschen, denen es auch so geht. Ich bin w, 45 Jahre und vollkommen...
2332
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche die Diagnose PTBS mit daraus resultierender mittelschwerer Depression von einer Psychologin der Uni Klinik (ambulant) erhalten und warte...
1668
11
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch, damit ich vielleicht mal ein paar aufbauende Worte bekomme Also ich bin 20 Jahre alt, etwas übergewichtig,...
941
2
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder ziemlich ratlos.. Ich weiß nicht ab ich hier das richtige Themengebiet ausgewählt habe.. falls nicht gebt mir Bescheid.. Wie in meinen...
2390
33
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser "Krankheit" doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen,...
1772
4
Hey Leute, ich bin neu hier und benötige die Ermutigung über meine Krankheit zu reden. Bislang weiß noch keiner meiner Familie was in meinem Kopf vorgeht. Mit meinem Freund...
1694
8
Viele kennen diese Sprüche bestimmt wie "stell dich nicht so an" oder "jetzt reiß dich mal zusammen". Solche Sprüche sind absolut deplaziert und helfen...
14810
241
Guten Abend Wollte hier mal ein Thema ansprechen was mich aktuell sehr trifft und betrifft Ich stecke seit inzwischen wieder vielen Wochen in einer extremen Episode mit...
11145
52
Guten morgen zusammen , heute ist mal wieder ein nicht so schöner Tag . Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben für erst mal 2 Wochen . Ich schaffe meine Arbeit einfach nicht , weil...
2621
5
Hi, liebe Forum-Freunde, es folgt hier die 3. Fortsetzung meines Beitrags: "Wie ich die Agoraphobie überwand". Es ist wichtig zum Verständnis der Agoraphobie, das man...
2426
3
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1761
6
Hallo, ich hab durch die Coronazeit im Moment Präsenzunterricht an meiner Berufsschule, mit meinem Arbeitgeber konnte ich abklären das ich Schule Zuhause machen darf, was auch...
1640
13
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin grundsätzlich sehr redebedürftig (meine Medizin ) Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit Frühjahr 2014 an einer...
1289
3
"No woman, no cry" - wer kennt ihn nicht, diesen alten Bob Marley Song. Ausdruck einer Philosophie, die bitter konstatiert, dass der Mann ohne Frau besser dran ist. Au...
2315
16