silli84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit januar wieder arg probleme mit panikattacken und meiner generalisierten angst...kaum ein tag vergeht ohne dass ich symptome habe und verzweifle...mein hausarzt hat mir nun sertralin verschrieben...früher habe ich paroxetin genommen und war eigentlich sehr zufrieden,allerdings hatte ich sie ausgeschlichen und als ich sie nach einem jahr wieder nahm waren sie quasi wirkungslos...daher hat mein doc jetzt halt auf sertralin hingewiesen...seit januar nehme ich atosil und als notfallpräperat lorazepam...ich hab angst vor dem sertralin weil ich dummerweise die nebenwirkungen gelesen habe und nun fürchte dass es mir schlechter gehen wird...
hat jemand erfahrung mit dem medikament? hab das gefühl meine angstspirale dreht sich nach unten und da ich eigentlich nie wieder ein antidepressivum nehmen wollte macht es mir nun sogar angst ernsthaft darüber nachzudenken mit dem sertralin anzufange...ich weis dass es verrückt klingt...bin ganz schön verzweifelt grad!
kann mir jemand helfen? bitte!
Mehr Erfahrungen auch hier:
medikamente-angst-panikattacken-f76/erfahrungen-mit-sertralin-t74253.html
gruß silli
• • 18.04.2026 #1