Pfeil rechts
214

Dubist
Was für ne Leine?

29.09.2015 20:24 • #61


G
Frauchen geht auch arbeiten, Frauchen von mir ist KEINE Sklavin, wenn ich essen will mach ich mir was und da kann Frauchen sogar mitessen stell dir vor und nicht untern Tisch sondern neben mir. Ganz was Neues für dich oder?

29.09.2015 20:26 • x 1 #62


A


Mobbing in der Ehe!?

x 3


Dubist
Zitat von Gerd50:
Frauchen geht auch arbeiten, Frauchen von mir ist KEINE Sklavin, wenn ich essen will mach ich mir was und da kann Frauchen sogar mitessen stell dir vor und nicht untern Tisch sondern neben mir. Ganz was Neues für dich oder?



wenn sie arbeiten geht ist das doch ok. Wenn ihr euch die Kocherei teilt. Und jetzt? Ich weiß, daß viele Männer sich freuen würden, wenn Frau daheim ist.

29.09.2015 20:27 • #63


G
Gute Nacht, schlaf gut, ich benötige mein Nervenkostüm morgen wieder bei der Arbeit

29.09.2015 20:29 • #64


Carcass
Ey Leute , geht etwas zu weit oder? Angsthäsin sucht echte Hilfe und keinen Gottschwallergenballerthread! Echtmal, tragt das doch per PN aus!

29.09.2015 20:31 • #65


G
Danke lieber Mod

29.09.2015 20:32 • #66


Carcass
Amen

29.09.2015 20:36 • #67


G
schönen Abend

29.09.2015 20:37 • #68


Dubist
Zitat von Carcass:
Ey Leute , geht etwas zu weit oder? Angsthäsin sucht echte Hilfe und keinen Gottschwallergenballerthread! Echtmal, tragt das doch per PN aus!


Aber echt du.

29.09.2015 20:53 • #69


W
Zitat von Dubist:
Zitat von Gerd50:
Ich bin im 21. Jahrhundert unterwegs und nicht wie du im Mittelalter, wo Frauchen in der Küche steht und die Leine bis ins Schlafzimmer reicht



Aber wenn Frauchen kocht freust dich doch auch und wenn du es warm hast oder?


Du bist, ich ersehe nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn du weiblich bist, dann verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr und wenn du ein Mann bist, dann kann ich nur schreien. Frauen haltet euch von solchen Männern fern, dafür haben wir nicht jahrzehntelang gekämpft.
Und das du hier bei so einer Thyranei Gott ins Spiel bringst. Das erschüttert mich. Gott würde diesem Mann in den Hintern treten. Jesus hat für die Frauen gekämpft. Er hat sie zu einer Schwester Abrahams gemacht. Lies mal die Bibel richtig! Aus fraulicher Sicht und nicht aus Männersicht.

29.09.2015 21:16 • #70


Dubist
Zitat von Wolke P:
Zitat von Dubist:
Zitat von Gerd50:
Ich bin im 21. Jahrhundert unterwegs und nicht wie du im Mittelalter, wo Frauchen in der Küche steht und die Leine bis ins Schlafzimmer reicht



Aber wenn Frauchen kocht freust dich doch auch und wenn du es warm hast oder?


Du bist, ich ersehe nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn du weiblich bist, dann verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr und wenn du ein Mann bist, dann kann ich nur schreien. Frauen haltet euch von solchen Männern fern, dafür haben wir nicht jahrzehntelang gekämpft.
Und das du hier bei so einer Thyranei Gott ins Spiel bringst. Das erschüttert mich. Gott würde diesem Mann in den Hintern treten. Jesus hat für die Frauen gekämpft. Er hat sie zu einer Schwester Abrahams gemacht. Lies mal die Bibel richtig! Aus fraulicher Sicht und nicht aus Männersicht.


Achja, würde er?Ans Kreuz ging er für diese ....das ist aber etwas anderes.

29.09.2015 21:18 • #71


W
Du bist, auch mal drüber nachgedacht, dass die immer weniger werdenden gläubigen Christen eine Verantwortung haben? Das wir aufpassen müssen, dass wir den Glauben nicht ins Lächerliche ziehen und zeigen müssen, dass der Glaube Kraft gibt und kein ständiger Fingerzeig von Gott ist?

29.09.2015 21:32 • x 1 #72


W
Angsthäsin, sorry, dass ich das Thema gerade abgelenkt habe.
Eigentlich wollte ich dir nur damit sagen. Höre bitte nicht auf Du bist.

29.09.2015 21:34 • #73


Dubist
Zitat von Wolke P:
Du bist, auch mal drüber nachgedacht, dass die immer weniger werdenden gläubigen Christen eine Verantwortung haben? Das wir aufpassen müssen, dass wir den Glauben nicht ins Lächerliche ziehen und zeigen müssen, dass der Glaube Kraft gibt und kein ständiger Fingerzeig von Gott ist?



Versteh grad nur Bahnhof. Sie soll auch nicht auf mich hören.
Sondern auf Gott.

29.09.2015 21:35 • #74


Dragonlady_s
Es soll auch tatsächlich Leute geben die nicht an Gott glauben, stell dir vor...

29.09.2015 21:37 • #75


Dubist
Zitat von Dragonlady_s:
Es soll auch tatsächlich Leute geben die nicht an Gott glauben, stell dir vor...



Angsthäsin glaubt. Und jetzt dragonlady?

29.09.2015 21:38 • #76


Dragonlady_s
Dann möge ihr Gott die Lösung bringen

29.09.2015 21:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Und auch wer an Gott glaubt muss sich nicht alles gefallen lassen in der Ehe und sich Thyranisieren lassen.

29.09.2015 21:39 • #78


Dubist
Zitat von Dragonlady_s:
Dann möge ihr Gott die Lösung bringen


Sie wird auch ihren Teil dazutun müssen.

29.09.2015 21:40 • #79


Dragonlady_s
Zitat von Wolke P:
Und auch wer an Gott glaubt muss sich nicht alles gefallen lassen in der Ehe und sich Thyranisieren lassen.



Dem Stimme ich uneingeschränkt zu.
Auch das ist belastend für das Kind. Man denkt meistens Kinder würden das nicht mitkriegen. Dem ist aber nicht so.
Ob Gott oder nicht. Niemand muss sich schlecht behandeln lassen.

29.09.2015 21:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag