Pfeil rechts
214

L
Und ich war mal ne Reitbeteiligung viele Jahre ' nd dann hatte ich selbst eine am eigenen Pferd. Ich darf auch mitmachen

04.05.2016 18:01 • #461


P
Meine Tochter hat ne Reitbeteiligung, zählt das auch?

04.05.2016 18:09 • #462


A


Mobbing in der Ehe!?

x 3


enten
Hab noch ein Schaukelpferd im Keller bin auch dabei

04.05.2016 18:16 • #463


H
ich glaube, ihr Mann hat auf den falschen Gaul gesetzt
(das darf auch doppeltdeutig verstanden werden)

Hat ja mittlerweile etwas von GZSZ, wenn @Angsthäsin73 schreibt, von daher bin ich auf die neue Staffel mit dem 2. Laden sehr gespannt

06.05.2016 22:19 • #464


P
Zitat von hallodu:
ich glaube, ihr Mann hat auf den falschen Gaul gesetzt
(das darf auch doppeltdeutig verstanden werden)
Hat ja mittlerweile etwas von GZSZ, wenn schreibt, von daher bin ich auf die neue Staffel mit dem 2. Laden sehr gespannt


nicht nur darauf. ich bin eher gespannt auf die weiteren Ausreden warum Themenstarterin dieses oder jenes nicht tun will/kann/mag/soll.

08.05.2016 12:37 • x 1 #465


Angsthäsin73
Zitat von yellowBag:
Ich lese das nur noch als Realsatire, oder ist das ernst gemeint was sie da schreibt?

Einen 2. Laden eröffnen, weil schon der 1. nicht läuft und der Mann absolut überfordert ist?
Dann hat er 2. Läden , die laufen natürlich locker ohne ihn, so das er mehr Freizeit hat um die Dame zu bespaßen.
Und klar, ne Goldgrube ist da bei dem Selbstläufer allemal drin, muss man nur noch überlegen was man mit der
ganzen Kohle anfängt, vielleicht mal paar Wochen Karibik- Familienleben ist wichtig.


Es bleibt also spannend wie immer.

Ich gehe jetzt mal mit dem Hund raus, will mir ne Reitbeteiligung anschauen.



Sagt mal Leute, geht es noch?

Ersten schreibe ich das ICH immer groß, weil ich schnell schreibe, dahinter liegt kein Sinn . 2. wollte er den Laden angucken und übernehmen. ICH habe da gar nichts zu melden!
ICH habe ihm gesagt, dass ER den Laden NICHT nehmen soll! ER versteht das NICHT! ER will damit mehr Geld einnehmen. ER ist hier der Träumer und nicht ICH!

Und JA! ICH kann mein Pferd am besten versorgen!
Sowas können nur NICHT-PFERDELEUTE NICHT verstehen!

Sorry, aber lest doch mal zwischen den ZEILEN oder einfach richtig!

08.05.2016 21:41 • #466


P
Zitat von Angsthäsin73:
Sorry, aber lest doch mal zwischen den ZEILEN oder einfach richtig!


taten wir doch. und was wir daraus lasen war dass Du forderst und forderst und selber nicht bereit bist auch nur einen Centimeter abzurücken von Deinen Forderungen ohne irgend etwas dafür zu tun. Du hast hier wirklich unglaublich viel an Tipps bekommen. dass der ein oder andere Forumsnutzer darauf hin das Ganze etwas ins Lächerliche zog blieb daher nicht aus.

08.05.2016 21:58 • x 3 #467


Luna70
Weißt du Angsthäsin, eigentlich ist deine Reaktion auf die Posts hier auch bezeichnend dafür, wie du mit Konflikten umgehst. Du wurdest hier schon mit allen möglichen Schimpfworten bezeichnet und wirklich einigermaßen derb angegangen. Und was machst du?

Du wehrst dich nicht richtig, sondern antwortest wieder, dass du keine Möglichkeit hast, deine Interessen zu vertreten.

Zitat von Angsthäsin73:
ICH habe da gar nichts zu melden!


Natürlich hast du etwas zu melden, du musst aber auch anfangen mal auf den Tisch zu hauen. Bei deinem Mann genauso wie hier. Wenn dich einer als Parasit bezeichnet, dann verbitte dir das doch. Es ist dein Thread genauso wie des dein Leben ist. Wenn dein Mann dabei ist, eine blödsinnige Entscheidung zu treffen, dann bestehe darauf dass das vernünftig geplant wird. Gibt es eine Kalkulation der Kosten für den zweiten Laden, hat er die EÜR des Vorbesitzers gesehen? Wenn nicht, dann fordere das energisch ein.

Solange du zuhause sitzt und dich als Opfer fühlst, kommst du nicht weiter.

09.05.2016 10:22 • x 1 #468


yellowBag
Wer nicht im Laden mit arbeitet hat auch keine Entscheidungen zu treffen, so siehts aus.

09.05.2016 10:50 • x 2 #469


P
Zitat von yellowBag:
Wer nicht im Laden mit arbeitet hat auch keine Entscheidungen zu treffen, so siehts aus.


zum einen dieses, und für einen anderen Job ist sie sich auch zu schade. die Herrschaft über etwas haben zu wollen, in das man nicht direkt einbezogen ist, ist immer schwierig. ich misch mich ja auch nicht in die Arbeit meines Freundes ein, und er sich nicht in meine.

10.05.2016 11:37 • x 1 #470


Chelley
Wenn du eh für alles eine Antwort oder Ausreden hast, brauchst du uns hier nicht weiterhin die Ohren volljammern. Wie ich bereits geschrieben habe, scheinst du beratungsresistent zu sein. Du wirst es nie kapieren und die Ratschläge gehen dir doch eh am Ar... vorbei.
Zum Thema Pferd kann ich auch meine Senf dazu geben, da ich selbst eins hatte und davor auch eine Reitbeteilung war. Diese Aussage, das nur Besitzer am besten mit dem Pferd können, kann ich bei weitem nicht so unterschreiben. Ich kenne viele Besitzer, die mit den Tieren nicht umgehen können, die Bedürfnisse der Pferde nicht kennen und nur das Pferd als Statussymbol haben. Richtig reiten können viele auch nicht. Ich musste meine Pferd aus Zeitgründen verkaufen. Die neue Besitzerin hat es sterben lassen, hat sich nicht um ihn gekümmert. Sie hatte eine Reitbeteiligung , die ich durch Zufall kennengelernt habe. Sie hat mich zum Stall mitgenommen und ich dürfte ihn auch reiten. Es war alles weg, er war völlig verdorben, reagierte auf nix mehr. Ich hab mit ihm alles meine Reitabzeichen gemacht und er war ein guter Springer.

11.05.2016 08:35 • x 2 #471


MrsAngst
Das Thema wird vorrübergehend geschlossen bis sich die gemüter wieder beruhigt haben!

Der Umgangston ist hier auf unterstes Niveau gesunken. Dies verstößt klar gegen unsere Forenregeln.

21.05.2016 22:51 • x 2 #472


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag