jellibelli91
- 382
- 29
- 273
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben aber ich bin grad so durch den Wind dass ich mir das von der Seele schreiben möchte.
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner in einer Beziehung.
Leider hat die schon weniger schön angefangen , nämlich damit dass er mir beim Kennenlernen erzählt hat er sei Single, und nach 4 Monaten ( ich war schon Hals über Kopf in ihn verliebt ) gestand er mit dass er verheiratet sei aber in Trennung leben würde.
Am Ende kam raus dass das alles gelogen war und die Ehefrau genauso verarscht wurde wie ich .
Nachdem sie sich dann trennte auf Grund dessen, gab ich ihm noch die Chance und ging eine Beziehung mit ihm ein . Die ersten Monate war alles okay, aber dann nahm unsere Beziehung eine drastische Wendung. Es gab die ersten Ohrfeigen , ich wurde ständig nieder gemacht und angeschrien, es wurde hinter meinem Rücken mit Frauen gechattet und vor meinen Augen mit Frauen geflirtet.
Ständig gab es Streit bei dem ich aufs übelste beleidigt wurde, ich musste bis morgens mit ihm in den Kneipen sitzen damit ich ihn mit dem Auto mit nach Hause nehmen konnt wenn er besoffen war usw. und jedes mal hat er es geschafft mit seinem zweiten total lieben Gesicht mich wieder weich zu klopfen damit ich bei ihm bleibe. Er kann so verdammt lieb und süß sein und auf der anderen Seite so ein Monster. vor 2 Monaten kam er Nachts nicht nach Hause. Ich hab mir total Sorgen gemacht, irgendwann kam ne SMS, er wäre im Hotel.
Gegen 16 Uhr am nächsten Tag höre ich ein Auto vor der Tür. Ich schau aus dem Fenster, es war ein Taxi. Die Tür geht auf und mein Partner steigt aus. Dann geht noch eine Tür auf und eine Frau kommt raus. Sie küssen sich, sie steigt wieder ins Taxi und er kommt in unsere Wohnung. Er war strunz voll und ich hab 3 Tage durch geheult. Von Reue seiner Seits keine Spur, er hat noch weiter heimlich mit ihr geschrieben wie gut die Nacht war usw.
Und trotzdem liebe ich ihn.
Wenn ich sauer bin dann kommt er und will mit mir kuscheln und mir sagen wie sehr er mich liebt . er kann so lieb sein wirklich:/
Und im nächsten Moment wenn ihm was nicht passt bin unter seinem Niveau, und ne fot**, und ich müsste mich geehrt fühlen mit so jemandem wie ihm zusammen sein zu dürfen.
Jetzt hat er auf seiner täglichen sauf Tour wieder eine kennen gelernt. Ne gogo Tänzerin. Hammer Körper, hübsches Gesicht, genau sein Ding.
Mit der hängt er momentan jeden Abend in Bars rum. Er fragt zwar ob ich mit will aber das will ich nicht. Ich will mir nicht ansehen wie er sie anschaut und mit ihr umgeht und sich einschleimt weil mir das einfach weh tut. er sagt sie wär nur wie ein Kumpel und mit so einer Frau könnte er nie was anfangen, er liebt nur mich und kann ohne mich nicht leben.
Naja um auf den Punkt zu kommen :
Ich habe mir in den letzten 2 Monaten eine Wohnung heimlich gemietet und eingerichtet weil ich einfach nicht mehr kann. er weiß davon nichts. Die Wohnung ist nun soweit fertig und ich will zum Wochenende aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen und in meine neue Wohnung ziehen.
Ich weiß dass das die einzig vernünftige Lösung ist weil ich mit diesem Mann niemals glücklich sein werde, geschweige denn Kinder haben kann.
Aber ich hab so angst vor diesem Schritt, angst dass ich ihn vermisse weil ich ihn so liebe, und angst dass ich ihn verletze. Ich komm mir selber so dumm vor weil ich mir Sorgen um seine Gefühle mache während er meine mit Füßen tritt. aber leider kann ich das momentan nicht abstellen.
Wieso liebe ich diesen menschen so arg obwohl er mich so verletzt?
Ich hab große Angst davor dass es mir ohne ihn noch schlechter geht
Hat jemand nen Rat oder ein paar stärkende Worte für mich?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Heute 00:26 • • 19.08.2025 x 3 #1