App im Playstore
Pfeil rechts
406

Hallöchen. Ja mir geht's gut . Wir haben uns die letzten Tage intensiv ausgesprochen und wollen jetzt in eine positive Zukunft blicken. Er gibt sich sehr viel Mühe, trinkt nix mehr und kämpft wirklich um meine Liebe. Glaub das mit dem kurzen Auszug hat ihm die Augen geöffnet und ich denke ne 2. Chance hat jeder verdient.

Ok. In 4 - 5 Tagen kann man jetzt noch nicht so viel sagen, Veränderungen auf Dauer brauchen Zeit.

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist und du nichts bereuen musst.

A

Angst mich zu Trennen

x 3

Zitat von jellibelli91:
Hallöchen. Ja mir geht's gut . Wir haben uns die letzten Tage intensiv ausgesprochen und wollen jetzt in eine positive Zukunft blicken. Er gibt sich ...

du solltest die Zweitwohnung trotzdem immer noch so ein bis zwei Monate behalten. Sicher ist sicher

Ich denke nicht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und so ein Mensch wie er ist, also so wie du ihn uns beschrieben hast, der Ändert sich nicht spontan und auch nicht weil du ihm die Augen geöffnet hast, ein Mensch wie er kennt einfach nur deine Knöpfe und weiss ganz genau welche er drücken muss und du bist bereits reingefallen.
So wie du ihn beschrieben hast, klingt das sehr danach, dass er grosse Probleme hat, besonders im zwischenmenschlichen, und er ist gewalttätig. Er erzählt dir alles was du hören willst um das zu bekommen was er will.

Nun hoffe ich für dich, dass du irgend wann daraus lernen tust und verstehst warum solche Menschen wie er sich nicht einfach mal so ändern können, das sind dann wohl sehr wenige, die meisten benötigen echte Hilfe.

Ich bin ganz ehrlich, ich will auch nichts beschönigen, ich finde es keine gute Idee und denke du machst einen Fehler.

App im Playstore