App im Playstore
Pfeil rechts
99

Zitat von jellibelli91:
@Cornelie ja ich denk auch . Hab nur Angst dass ich das (entschuldigung) ars****** vermisse:/

Ja,du wirst ihn vermissen.

Das hat jeder hier schon erlebt,aber mit der Zeit kommt man darueber hinweg.

Zitat von jellibelli91:
Oder er mir Schuldgefühle macht weil ich mich trenne...

Wird er tun. So geht sein Spiel

Bis er entschuldige bitte die nächste hat die er so schlecht behandelt

A

Angst mich zu Trennen

x 3

Höre bewusst mit diesen Gedanken auf.

Es geht darum das es dir langfristig wieder gut geht.

Er wird dir das blaue vom Himmel versprechen und wenn du nicht reagierst dich erniedrigen

Aber du stehst du drüber...du kannst das

Alk,Dro gen ,Kaufsucht,Spielsucht.Abhaengigkeit von einem gewalttaetigen Partner..,nur Entzug hilft,mMn

Und wenn es schlimm wird . Du weißt ja wo du uns findest.
.

Vielen Dank an euch allen.
Ich hab leider auch ne Angststörung und bin grundsätzlich ein ängstlicher und unruhiger Mensch..
Die vielen Antworten hier haben mir Mut gemacht weil ich jetzt im Hinterkopf habe dass wenn es mir in der neuen Wohnung schlecht geht , ich hier halt bekomme. Und meine Unsicherheit ob ich das richtige mache hat sich auch etwas gelegt. Viele Dank

Ich denke dass ich auch eine ambulante Therapie machen werde um die letzten 4 Jahre besser verarbeiten zu können, da noch Sachen passiert sind die ich mich gar nicht traue hier zu schreiben ..

Zitat von jellibelli91:
ich hier halt bekomme. Und meine Unsicherheit ob ich das richtige mache hat sich auch etwas gelegt.

Ja, so wird es sein
Du hast alles gut vorbereitet. Es ist nur noch ein kleiner Schritt

Zitat von jellibelli91:
Ich denke dass ich auch eine ambulante Therapie machen werde um die letzten 4 Jahre besser verarbeiten zu können, da noch Sachen passiert sind die ich mich gar nicht traue hier zu schreiben ..

Das muss du auch nicht.
Hier gibt es viele die Missbrauch und Gewalt erlebt haben.

@jellibelli91 du Arme also deiner ist ja schlimmer als meiner aber Kopfhoch meiner ist auch nicht normal … also ich hab meinen heute rausgeschmissen und weiß auch nicht wie ich das jetzt durchstehen soll
Ich muss aber es gibt keine andere Wahl

Naja meiner ist aktuell mit seinem Kumpel und der Gogo Tänzerin saufen. Da meiner nicht ans Handy geht hab ich seinen Kumpel angerufen. Der hat dann abgenommen ( ich nenn meinen Partner jetzt mal Thomas) und gerufen Thomas deine Schwester ist am Telefon dann ist er ans Telefon und hat besoffen gelallt schwesterherz ich bin in ner Stunde zuhause...
Weil die Gogo-alte denkt ja Ich bin seine Schwester

Du bist auf dem richtigen Weg, eine Trennung ist hier wirklich die einzige Lösung.

Die ersten wichtigen Schritte hast du bereits getan:
Du hast erkannt, dass es so nicht weitergeht und du hast dir eine Wohnung besorgt.
Das ist super, jetzt geh‘ den Weg weiter.

Wichtig ist jetzt, dass du den Wohnungswechsel am Wochenende tatsächlich durchziehst.
Achte bitte darauf, dass du nichts Wichtiges mehr in der gemeinsamen Wohnung hast, bring‘ alle Dokumente, Wertsachen, wichtige Erinnerungsstücke schon vor dem Wochenende rüber, damit du dann am Wochenende auf jeden Fall gehen kannst, ohne dass er irgendeine Möglichkeit hat, dich mit irgendetwas zu erpressen oder etwas von deinen Sachen kaputtzumachen.

Nutze Situationen wie jetzt gerade, wenn er unterwegs ist, um strategisch zu packen und deine Sachen in Sicherheit zu bringen.

Gib‘ ihm deine neue Adresse NICHT und sag‘ auch deinen Freunden und Bekannten, dass sie ihm die Adresse nicht geben sollen.

Auch wenn es schwerfällt: Geh‘ einfach, ohne ihn vorzuwarnen. Schreib‘ ihm einen Brief o.ä., hab‘ evtl. Freunde mit dabei, wenn du endgültig gehst. Er war bereits gewalttätig und wird vermutlich nicht sehr entspannt reagieren, wenn er mitbekommt, was Sache ist. Bitte sei‘ nicht mit ihm allein in der Wohnung und unterdrücke das Bedürfnis, es ihm persönlich zu sagen und zu erklären, schon gar nicht alleine unter vier Augen.

Es wird bestimmt nicht leicht werden, aber du machst das Richtige!
Bestimmt wirst du ihn zuerst vermissen und auch Herzschmerz empfinden, aber dass ist deine Abhängigkeit, die dir diese Gefühle schickt. Das geht vorbei!

Du musst da jetzt durch, auch wenn es für eine Zeit schwierig werden wird. Aber es ist der einzige Weg.
Bitte mach‘ keinen Rückzieher, denke an deine Sicherheit und bringe deine wichtigen Sachen vorher in Sicherheit, so unauffällig wie möglich.

Lieber jetzt einmal kurz den Mut aufbringen, diesen Schritt durchzuziehen, als auf lange Sicht für noch länger in dieser toxischen Beziehung gefangen zu sein!

Alles Gute für dich !

Oh wow
Als ich deinen Beitrag las bin ich echt erschrocken nicht nur weil du das alles mitmachen musst und so lange mitgemacht hast
Sondern weil mir vieles aus meiner Vergangenheit dadurch wieder in den Kopf gekommen ist

Ich selber hatte eine Beziehung mit sehr schwerer körperlicher Gewalt und das nicht nur an mir selbst aber mehr möchte ich hier auch nicht dazu sagen

Ich will dir nur sagen
Mir hat der Satz gereicht das es Ohrfeigen gegeben hat schon alleine dadurch sind bei mir alle Alarmglocken angegangen und zwar sehr

Sowas hat kein Mensch dieser Welt verdient und es gibt keinen Grund der sowas entschuldigen oder rechtfertigen könnte
Körperliche häusliche und psychische Gewalt gehören angezeigt

Das war dann leider auch der Weg den ich einschlagen musste um mich und meine sehr kleine Tochter zu schützen

Du hast eine Wohnung und Gott sei Dank keine Kinder mit ihm
Also bitte warte nicht länger und gehe gehe solange du noch kannst

Es gibt leider keine andere Lösung als die Trennung auf allen Ebenen und nie mehr Kontakt zu dieser Person in keinster Weise

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Liebe Grüße Sonja

@jellibelli91 wie geht es dir ?

@Cornelie
Hallo Cornelie, ich bin überraschenderweise echt gefasst heute. Er ist gegen 22 Uhr mal wieder mit seinen Kumpels in die Kneipe. Ich hab den Moment genutzt und alles, was nicht direkt auffällt wenn es weg ist, eingepackt und in den Keller gebracht (dort geht er eh nie rein).
Morgen früh wenn er noch schläft will ich die ersten Taschen in die neue Wohnung bringen.
Hab heute auf seinem Handy einen Chat Verlauf zwischen ihm und der Gogo gesehen... Sie haben sich über Ihre sexuellen Vorlieben ausgetauscht . Und er nennt sie Schatz... muss sagen , auch wenn das komisch klingt, seit ich das gelesen habe geht es mir besser, da jetzt schon mal das schlechte Gewissen ihm gegenüber weg ist . Hatte ja Sorge (warum auch immer) ihn mit der Trennung zu verletzen, die Sorge ist nach dem ich das gelesen habe verflogen

Bild nur für Mitglieder

Ich kann leider keine privaten Nachrichten beantworten da ich keine freien Nachrichten mehr habe und weder Paypal noch ne Kreditkarte habe :/ aber ich lese sie alle und bin euch so dankbar für euer Mitgefühl
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Solche Männer werden sich nie ändern. Nicht bei einem selbst, nicht bei der nächsten. Da kann man nur gehen und den Kelch weiter geben.

@Krokodil90 hab leider fast 5 Jahre gebraucht um das zu erkennen... naja besser spät als nie

A

x 4

App im Playstore