App im Playstore
Pfeil rechts
406

Er war wieder besoffen und von gestern Abend 21 Uhr bis heute morgen um 12 unterwegs.. als er dann im Suff auf der Couch eingeschlafen ist , hab ich den Hund und die letzten paar Sachen gepackt und bin gegangen..
Es tut so arg weh, ich fühl mich komplett zerrissen innerlich, mir ist schwindlig und ich hab herzrasen und ich wär jetzt so gerne bei ihm aber ich weiß dass ich das nicht mehr machen darf weil ich von ihm weg kommen muss. Ich fühl mich so leer und ich weiß nicht was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll. Meine ganze Routine bricht weg weil ich mich nur um ihn gekümmert hab 5 Jahre lang ..
Und wie soll ich überhaupt schlafen ohne dass er mich kuschelt ? Mir ist alles zu viel bitte helft mir

Ich brauch Hilfe ich fühl mich als wär mein Leben vorbei

A

Angst mich zu Trennen

x 3

Das ist nur ein Gefühl gerade, aber das stimmt nicht. Dein Leben beginnt jetzt wieder auch wenn du es gerade so nicht fühlen kannst. Du hast genau das richtige getan. Es wird eine Weile weh tun. Lass die Tränen fließen. Bist du jetzt alleine in deiner Wohnung? Könnte jemand bei dir sein heute Abend?

Ich bin bei seiner mutter . Sie unterstützt mich bei dem ganzen. Darf heut bei ihr schlafen

Zitat von jellibelli91:
Vor 2 Stunden bin ich gegangen. Ich habs durchgezogen und mein Körper und mein Kopf spielen verrückt ich liebe ihn und ...

Du hast das für dich richtige getan.

Du bist wahnsinnig mutig und stark.

Zitat von jellibelli91:
Ich brauch Hilfe ich fühl mich als wär mein Leben vorbei

Du hast den Hund. Er wird dich ablenken.

Ihr übt kleine Kunststücke. Geht große Runden

Er wird dir seine Dankbarkeit zeigen und du hast eine wichtige Aufgabe.

Es wird nicht lange dauern und du wirst eine andere Routine finden.

Und lernen gut für dich zu sorgen

Zitat von jellibelli91:
Ich bin bei seiner mutter . Sie unterstützt mich bei dem ganzen. Darf heut bei ihr schlafen

Bei seiner ? Mutter ?

Aber wieso will ich jetzt unbedingt einfach nur bei diesem ar****** sein obwohl ich weiss dass er das aller letzte ist

Vermutlich emotionale Abhängigkeit und Angst vor Veränderung. Du hast das richtige gemacht!

@Cornelie ja sie hält zu mir wie ne eigene Mutter

Ich Persönlich finde das so ziemlich die schlechteste Idee überhaupt
Auch wenn sie zu dir hält wie eine eigene Mutter so ist das trotz allem der erste Platz wo er dich suchen wird und somit bist du sofort wieder mit ihm konfrontiert und im Kontakt und das ist das schlechteste überhaupt meiner Meinung nach

Du hast den ersten Schritt gemacht.

Jetzt kommt der schwierigste Teil.
Die Entwoehnung.

Das ist wie Alk ,Cigs,Spielsucht Entzug.

Es wir dauern,aber es wird besser,

Zitat von jellibelli91:
Aber wieso will ich jetzt unbedingt einfach nur bei diesem ar****** sein obwohl ich weiss dass er das aller letzte ist ...

Bei ihm zu sein bringt dir nichts. Er kuschelt jetzt die Gogo. Vermutlich sogar noch in eurem Bett.

du brauchst jemanden zum Kuscheln?
du hast einen Hund!
du brauchst jemanden zum kümmern?
du hast einen Hund!

Die Hälfte der Zeit warst du eh alleine, weil er um die Häuser zog.
Du schaffst es also auch alleine - mit Hund.

Zitat von jellibelli91:
@Cornelie ja sie hält zu mir wie ne eigene Mutter

Das ist gut.
Ich habe im ersten Moment gedacht das wäre bei mir nie gegangen.

Zitat von Sonja77:
Auch wenn sie zu dir hält wie eine eigene Mutter so ist das trotz allem der erste Platz wo er dich suchen wird

Daran habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht.

@jellibelli91
Hast Du niemand der bei dir in der neuen Wohnung schlafen kann, eine Freundin oder so?
Auch Freunde oder Verwandte die Du anrufen kannst, wenn es dir schlecht geht?

Zitat von SilentRoG:
du brauchst jemanden zum Kuscheln?
du hast einen Hund!
du brauchst jemanden zum kümmern?
du hast einen Hund!

Er hat Recht @jellibelli91

Du brauchst jemand zum schreiben?
Du hast uns

@fourofour nein habe niemanden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von jellibelli91:
nein habe niemanden

oh

Sei so gut und melde dich, wenn Du wen zum zuhören brauchst. Sei bitte so gut.
Auch mitten in der Nacht sind noch Leute online.

@fourofour danke dir..
Ich fühl mich innerlich einfAch so zerrissen und verloren.. als hätte ich auch mein zu Hause verloren und wüsste jetzt gar nicht wo ich hin gehöre..

Zitat von jellibelli91:
@fourofour nein habe niemanden

Du hast uns,auch wenn es nur virtuell ist.
Wir haben uns untereinander schon viel aufgefangen u versucht zu troesten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore