Pfeil rechts

Kann man vielleicht Kummerecke und Smalltalk trennen ?
Nur mal so als Vorschlag

Grüsse von
Claudi

19.11.2008 11:38 • 20.11.2008 #1


10 Antworten ↓


Ich finde den Vorschlag gut , damit Kummer unter Smalltalk nicht unter geht.So gibt das keine Missverständnisse.
glg biggi

19.11.2008 11:44 • #2



Trennen

x 3


Huhu,

bin ich sehr für.....sonst übersieht man den Smalltalk schonmal und er bekommt nicht so einen negativen Touch....

LG
Gabi

19.11.2008 14:38 • #3


Hallo !

Ja, Smalltalk und Kummer schliessen sich manchmal gegenseitig aus.
Es hat mich auch schon oft gewundert, dass diese beiden "Ecken" zusammengefasst waren.
Eine Trennung wäre durchaus sinnvoll.

Liebe Grüsse,

Helpness

19.11.2008 14:54 • #4


Finde ich auch !
Grüssli
Iris

19.11.2008 15:49 • #5


Noch ein kurzer Nachtrag:

Wenn man sich etwas kennt und vertraut, dann müssen sich Kummer und Smalltalk nicht unbedingt gegenseitig ausschliessen. Smalltalk kann den (empfundenen) Kummer sogar verkleinern.

Hier im Forum sollte man es aber wohl besser in Zukunft trennen, eigentlich schade.

Liebe Grüsse, Helpness

19.11.2008 16:56 • #6


Meine Sorge ist nur, das durch den Smalltalk der Kummer übersehen wird.
Warten mal ab, was Robbie dazu meint.

20.11.2008 08:18 • #7


Hallo !

Meine ersten Beiträge hier im Forum waren ein einziges Jammertal, so habe ich mich auch zu dieser Zeit gefühlt, hatte völlig aufgegeben und wollte eigentlich nicht mehr weiterleben.

Aber gerade der "Smalltalk" später, hat mir gegen meine Depressionen geholfen, und mir die Kraft und Motivation gegeben, nun doch noch einmal einen Neustart und eine Therapie zu machen.
Ich meine dabei den Smalltalk, der nicht "gezwungen und gespielt" ist, sondern den, wo man zwischendurch auch einmal sagen kann, wie es einem wirklich geht.

Liebe Grüsse, und an dieser Stelle auch ein Danke an alle,

Helpness

20.11.2008 12:59 • #8


Bin auch für eine Trennung, gibt mehr übersicht.

20.11.2008 13:07 • #9


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

gute Idee. Werde das in Kürze machen.

Grüße Robbie

20.11.2008 15:46 • #10


Danke robbie !

Es wird bestimmt helfen, viele Dinge hier wieder zu ordnen.

Liebe Grüsse, Helpness

20.11.2008 15:55 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag