App im Playstore
Pfeil rechts
406

Ja genau.. bei mir ist/war es so, dass er halt auch ne ganz liebe seite an sich haben kann und mir dann sagt wie sehr er mich liebt und dass ich alles für ihn bin, oder wenn er Abends zuhause war und ich schlafen gegangen bin kam er jedes mal mit ins Bett und hat mich gekuschelt bis ich eingeschlafen bin. An diesen 10% der positiven Dinge in unserer Beziehung hab ich mich so geklammert..

Aber wenn der Rest halt sch***** ist, bringt das auch nichts.

A

Angst mich zu Trennen

x 3

Krass,

das kann man machen,wenn man single ist.

Der Mann ist nicht lieb.

@jellibelli91 ja das kenne ich sehr gut. Und ich glaube auch, dass sie einen wirklich mögen auf ihre Weise. Aber so mit anderen Frauen zu schreiben ist halt eine Respektlosigkeit, die für mich nicht vereinbar ist gegenüber einer Person die man liebt.

Ein Mann der dich mag geht nicht mit anderen Frauen aus und laesst sich volllaufen.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich schon um eine Wohnung gekümmert hast, ausgestattet. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt. Den schaffst du auch.

Und das er angibt, das du seine Schwester bist und der Chatverlauf sagt ja alles aus.
Verschwende keine Zeit und bitte bitte versöhne dich auch nicht wieder mit ihm. Nimm deine Papiere noch und gehe morgen sofort.

Zitat von Mariebelle:
Ein Mann der dich mag geht nicht mit anderen Frauen aus und laesst sich volllaufen.

Er sagt auch nicht, dass sie seine Schwester ist.

dieser Typ ist ein aaaaaa aber von Anfang an schon, wer seine Frau betrügt, betrügt auch die neue mit einer andern

@Mariebelle das sind noch die relativ harmlosen Dinge in unserer Beziehung

@Arya_ danke dir. Ja zum Wochenende is mein Abgang geplant^^

Zitat von jellibelli91:
@Arya_ danke dir. Ja zum Wochenende is mein Abgang geplant^^

Ich wünsche Dir viel viel Glück das schaffst Du. Und vergieße keine einzige Träne. Der hat das überhaupt nicht verdient. Und hör auf mit den Schuldgefühlen gegenüber ihm… er soll sich ins *** ***

Zitat von jellibelli91:
@Mariebelle das sind noch die relativ harmlosen Dinge in unserer Beziehung

Das ist schon mehr als genug.
Kopfkino o mal P. gucken halte ich fuer normal,aber mehr nicht.

@Arya_ Danke dir, ich geb mein Bestes

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du ausgezogen bist, mal zu überlegen, wieso er das so lange geschafft hat und was du in Zukunft ändern könntest am Thema Selbstwert/ Grenzen etc., dass du nicht wieder an so jemanden gerätst. Leider ist das nämlich meistens ein Muster, weshalb man bestimmte Leute anzieht und sich sowas lange bieten lässt.

Viele Frauen waren mal in dieser Spirale.

Ich muss es ihm recht machten,dann liebt er mich.Ich muss mich mehr anstrengen,mehr tun,huebscher werden etc,,
Aber das ist ein Trugschluss,

@jellibelli91
Wenn ich mich von einem Mann getrennt habe, hatte ich meine Gründe, und sobald die Trennung vollzogen war, hab ich mich erleichtert gefühlt und alle Gedanken an ihn waren ganz schnell weg - und romantische Gefühle sowieso.

Gratuliere zur neuen Wohnung! Ein neuer Anfang ist immer was Tolles!

Ich verstehe die Faszination, die schräge Stories haben, sogar wenn man ja eigentlich unter diesen Dingen leidet. Du wirst diese Art von Action nicht vermissen, denn du wirst dann wieder dein eigenes Leben haben, und in dem wird es auch Action geben und zwar welche, die dir wirklich gefällt.

Deinen neuen Lebensabschnitt gestaltest DU, ebenso wie deine neue Wohnung. Was dir für die Wohnung nicht gefällt, das fliegt raus, genauso wie Leute, die du nicht in deinem Leben haben willst - inklusive irgendwelche Ex-Typen.

Zitat von jellibelli91:
@Cornelie Hallo Cornelie, ich bin überraschenderweise echt gefasst heute. Er ist gegen 22 Uhr mal wieder mit seinen Kumpels in die Kneipe. Ich hab ...

Gut so
Du machst es genau richtig

Zitat von jellibelli91:
Ich kann leider keine privaten Nachrichten beantworten da ich keine freien Nachrichten mehr habe und weder Paypal noch ne Kreditkarte habe :/ aber ich lese sie alle und bin euch so dankbar für euer Mitgefühl

Es geht auch ein Amazon Gutschein oder eine Überweisung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das du den Schritt schaffen und wagen wirst und am Wochenende auch wirklich ausziehst

So eine Beziehung und so ein Mensch kann nichts anderes als dich krank zu machen und dich kaputt machen psychisch
Lass das bitte nicht zu und benutze die Notbremse
Schon viel zu lange hast du ihm sein dreckiges Spiel ermöglicht und erlaubt
Nun ist die Zeit reif einen Schlussstrich zu ziehen und in ein neues eigenes Leben zu finden

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und denke immer daran du bist mehr wert als das

Und er wird das gleiche Spiel auch bei der nächsten abziehen
Also sei froh wenn du ihn los bist

Ich finde es super dass du dir eine Wohnung gefunden hast, somit hast du deine Selbstachtung nicht total an ihm verloren und behalte sie und gebe sie niemals auf. Er hat dich nicht verdient noch ist er ein guter Mensch. Das was du als Liebe für ihn bezeichnest ist keine liebe sondern eine Abhängikeit, ein Spiel von einem Narrzissten der dich Manipuliert hat.

Stelle dir vor du hungerst eine Woche lang und dann bekommst du plötzlich ein feines Stück Kuchen, das kickt in deinem Gehirn und gibt dir gute Gefühle bis ein Hochgefühl, das macht er mit dir die ganze Zeit und du denkst fälschlicherweise, dass du ihn liebst ihn brauchst weil deinGehirn dir Liebe vorgaukelt um wieder einen Kick zu bekommen.

Und Narrzissten wie er Lieben nicht, sie besitzen und so gehen sie auch mit ihren Partnerschaften um.
Und dann solltest du tatsächlich in der Therapie anschauen warum du diese Anteile in dir trägst und nicht bei den ersten Alarmzeichen wieder gegangen bist.

Und schau dass du ihm danach keine Chancen mehr gibst wieder in Kontakt mit dir zu kommen, denn du musst wissen dein Gehirn ist süchtig und er ist ein Talent in Manipulieren und die Gefahr ist hoch, dass er dich schnell wieder dort hat wo er dich haben will unter ihm unter seinen Füssen, denn er ist immer über dich erhaben und er braucht dich um sich erhaben zu fühlen um sich besser zu fühlen und darum muss er dich schlecht behandeln und darum muss er dich immer wieder weich bekommen.

Vor 2 Stunden bin ich gegangen. Ich habs durchgezogen und mein Körper und mein Kopf spielen verrückt ich liebe ihn und vermisse ihn er war meine große Liebe aber ich weiß das es das beste ist zu gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore