Pfeil rechts

crazy030
In einer guten und intakten Beziehung würde es einen Thread wie den hier nicht geben.

18.04.2013 14:44 • #81


E
da stimme ich dir uneingeschränkt zu, crazy

18.04.2013 14:46 • #82


A


Freund ist heimlich bei Facebook - schreibt mit Frauen

x 3


S
BenjaminL hahahah muss voll lachen dein Komentar war ja voll gut:-D:-D:-D

Ja wirklich es ging um fb und warum er mir das nicht erzählt hat alles andere habe ich nur geschrieben für DuBist weil der Mithlied mir die fragen gestellt hat.

Und ja intime sachen habe ich erzählt, aber wer von eich kennt mich den Real oder hat mich getroffen auf der Strasse.
Keiner.

Deshalb seh ich kein Problem so offen zu reden.

Ach wenn mein Freund hier auftaucht wäre das echt cool:-D:-D

Aber dein Komentar war echt der hammer :-D:-D
hahahaha

18.04.2013 14:47 • #83


E
Zitat von sina88btun:
Ach wenn mein Freund hier auftaucht wäre das echt cool:-D:-D

Na ob er das auch so cool fände?

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

18.04.2013 14:49 • #84


S
Du kennst doch mein Verlobten gar nicht deswegen vermutest du nur oder stellst die frage wer weis ob ihm das gefallen würde.
Das war auch eronisch gemeint:-D:-D


Ja aufjedenfall finde ich trotzdem die Antwort von benjaminL echt der hammer :-D
Ich muss echt voll lachen :-D

Mein alter werde ich wohl nicht sagen .

Dann heist es namlich ja du erzählst hier zu viel privates

18.04.2013 14:53 • #85


E
Tja, recht hat er aber der Benjamin. Bin hier raus, kannst dann mit Dubist weiter über deinen Verlobten lästern.

18.04.2013 14:56 • #86


S
Ja also ich gebe ihm auch recht:-D:-D:-D

Der Komentar war einfach der hammer :-D:-D

ja wenn dubist wieder da ist läster ich weiter:-D:-D:-D

haha

18.04.2013 15:00 • #87


W
ähm, ich versteh jetz auch nicht was anBenjamins Post so lustig war. Er hat absolut recht und dazu muss man eher sagen leider! Und du lachst drüber? Oo klingt schwer nach Abwehrreaktion und Nicht-wahrhaben-wollen-der-Wahrheit etc.

Dies wird noch ein endlos Thread wenns so weiter geht. Mit FB hat es angefange, mit Ringen ging es weiter und zum Schluss waren wir bei Aggressivität, der Kindheit deines Verlobten und seinen Sexfantasien? Sorry, aber das erzählst du alles aus freien Stücken. Selbst wenn dich jemand fragt, musst du nicht auf alles antworten oder auskunft geben. Es also auf den Fragesteller zu schieben find ich da bisl zu einfach. Wenn du es nicht alles schreiben würdest gäbe es den Thread nicht, und wenn eure Beziehung in Ordnung wäre auch nicht (wie Crazy schon schrieb).
Und sobald jemand dazu rät, das du die gesamte Situation und deine Intuition bei dem was du hier schreibst und fragst hinterfragen sollst, wehrst du wehehemt ab, sagst die Bezeihung ist super (ist sie aber nicht, da du sonst nicht so Fragen stellen würdest) und lachst über solche Posts wie der von Benjamin?! Sorry, aber da läuft doch mehr als gewaltig etwas schief!

18.04.2013 15:03 • #88


S
Also noch das letzte mal den thead habe ich über facebook und nicht sagen eröffnet und die antwort habe ich schon längstttttt bekommen.
So noch mal als letztes die FRAGN HABEN MIR DUBIST GESTELLT UND ICH HAB IH GEANTWORTET!

ICH SEH HIER KEIN POBLEM DAS INITIME ZU ERZÀHLEN, WEIL KEINER VON EUCH KENNT MICH HIER
REAL ODER HAT MICH AUF DER STRASSE GETROFFEN!
KEINER WEIß WER ICH BIN WIE ICH HEISE WOHER ICH KOMME ihr WISST NUR SOVIEL WIE ICH ES EUCH ERZÄHLE UND NICHT
MAL dAVON KÖNNT IHR 100% aUSGEHEN ob das stimmt oder nicht,WEIL ICH KANN AUCH HIER EIN SCHROTT ERZÄHLEN DAS WISST IHR JA NICHT.

ICH BIN MIT JEMANDEN ZUSAMMEN UND VERLOBT.
DIE WAHRHEIT KANN KEINER ÄNDERN.

So UND NOCH EINMAL BEJAMINL SEIN KOMENTAR FINDE ICH ZUM TOT LACHN :-D

UND DAS IST WIRKLICH SO ICH FINDE ES WITZIG UND LACH MICH KAPUTT:-D:-D

HAHAHAHA

ALSO DES WAS IHR SAGT IST ALLES EURE VERMUTUNGEN WEDER KENNT IHR MICH REAL NOCH MEINEN VERLOBTEN.

ICH BIN EINE PERSON AUS INET KANN AUCH EIN Alk. SEIN SONST WAS:-D

NAJA ICH BEDANKE MICH AUFJEDENFALL BEI BENJAMINL DAS DU MICH ZUM LACHEN GRBRACHST HAST:-D:-D

ALSO EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG UND SCHÖNE WOCHE

18.04.2013 15:17 • #89


W
stimmt, wir können nur von dem urteilen was du schreibst.
Das ist aber kein grund hier so rumzuschreien! Capslock ist in der Form sehr unhöflich.

18.04.2013 15:22 • #90


Dubist
Sina schrieb heute um 12.38 von sich aus, was sie vergessen hat, von sich aus, das er sehhrr agressiv ist,
Das hab ich nicht gefragt und selbst wenn, wo ist der Unterschied?
Danke für deine Pn Coonie, auf die ich nicht reagiere.
Zwar lieb von dir, aber ich weiß nicht was ich mit der Sache zu tun habe?
Ich weiß das Beziehung harte Arbeit ist.
Sina sollte ruhig mal erzählen, was gut läuft und wann sie sich verstehen? Sina schrieb auch sachen die nicht so gut sind, sie könnte ja jetzt auch mal was posetives schreiben.gerne sogar.
Vielleicht damit Du Coonie mich ein wenig verstehst, die Fragen ob ihr Freund schwere Kindheit hatten, war so gedacht, ob er Hintergrund hat, Kindheit und so.
Das er Therapie machen soll kann ich ja schlecht schreiben. Aber das ist eine gute Hilfe in eine Gewaltagressionstherapie zu gehen, wenn man sehr agressiv ist.
Nicht nur auf das Negative schauen. Das ist nicht hilfreich. Das stimmt.
Und kaum eine Beziehung istg perfekt, nur manche sehen von Außen so perfekt aus. Du hast dich entschieden bei ihm zu sein. Es wird nicht immer leicht, aber Liebe verändert oft und kann wunder vollbringen.
Dubist

18.04.2013 15:30 • #91


Dubist
Danke where is the light was du um 15 uhr drei geschrieben hast.
So seh ich dsa auch. Man kann ja sagen, darüber möcht ich nicht schreiben, oder nur per pn oder zu intim.
oder zu privat, oder jetzt nicht.
Weil Coonie gab mir die schuld, das negatives geschrieben wurde.
Jedem seine meinung.
Dubist

18.04.2013 16:14 • #92


B
Zitat von sina88btun:

Mein alter werde ich wohl nicht sagen .

Dann heist es namlich ja du erzählst hier zu viel privates



Durch meine übersinnlichen Fähigkeiten weiß ich, dass du entweder 25 bist oder dieses Jahr 25 wirst. Magie!





(Ich hoffe doch mal, dass die 88 in deinem Namen nicht für deine politische Gesinnung steht...)

18.04.2013 17:32 • #93


Dubist
Lass die sina alt sein wie sie ist, also das Alter ist hier im Thread nicht wichtig. Dubist

18.04.2013 17:53 • #94


E
@Dubist: Wenn du nicht den Ar. in der Hose hast auf eine PN zu antworten, brauchst du hier auch nicht öffentlich rumjammern! Hätte ich das anders rum gemacht, würdest mir sofort Mobbing unterstellen. Was ist es bei dir?
Ach, und zur Info... es entscheidest nicht du, was hier im Thread wichtig ist oder nicht. Du stellst 1000de von Fragen, andere werden von dir aber gemaßregelt wenn sie eine Frage stellen. Geht's eigentlich noch?

18.04.2013 21:56 • #95


W
Bitte nicht in einen privaten öffentlichen Kleinkrieg verfallen^^
Das wird Offtopic wenns nun darum geht wer hier wen Maßregelt.

_________________

Zitat von Dubist:
Ich weiß das Beziehung harte Arbeit ist.


Hmm. Also das würd ich jetzt nicht sagen. Wenn eine Beziehung arbeit ist oder gar schon harte Arbeit läuft irgendwas schief wie ich finde. Eine Beziehung sollte eher berreichern und nicht Kraftkosten oder in Arbeit ausarten. Zumal so eine Beziehungsarbeit oft nur einseitig geleistet wird und oft vom anderen gar nicht erwünscht ist oder der andere gar kein Bedarf darin sieht. Find das mittlerweile immer recht gefährlich wenn jemand so davon spricht, dass die Beziehung harte arbeit ist...
Also ich kann nur sagen, meine ist keine harte arbeit. Und je weniger man dran arbeitet, je entspannter und besser wird das ganze.

20.04.2013 01:27 • #96


Dubist
Deshalb geht es mir jetzt ja auch besser liebe where is the ligt, weil die harte Arbeit eben mal war.
Weißt du, ich weiß das es zuckrige Beziehungen gibt, da konnte ich nur staunen.
ja, die damen bekamen alles was sie wollten auf dem goldenen Tablett serviert.
Aber jeder hat das Seine, man muß mit dem zufrieden sein was man hat.
Ich schiele grad nicht nach anderen Tischen. Dubist

20.04.2013 18:40 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@where ist the lite

Ich habe jetzt hier ein bisschen mitgelesen und muss dir recht geben. Ich empfinde es auch so, dass hier extrem verdrängt wird.

aber schlussendlich muss sie mit der situation fertig werden, ich denke hier bringt es nichts ihr einen rat geben zu wollen, da eh abgeblockt wird...

22.04.2013 09:49 • #98


Dubist
Deshalb schreibt sie ja auch nicht mehr. denk ich mir mal, Dubi

22.04.2013 17:27 • #99


S
Ich war lange am überlegen und bin zu diesem Entschluss gekommen.


Ob mein ex Verlobter es wollte oder nicht ich habe Schluss gemacht.

23.04.2013 23:24 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag