Pfeil rechts

S
Ja also er hat schon eine gewisse Sexsucht und wirkliche SexfantSien da bin ich manchmal überfordert.
Ja also aggressiv gegen Gegenstände ist er zb. hat er öfters paar Sachen zus. geschlagen.
Ja das passiert zb. 3mal im Jahr ungefähr.
Würde er handgreiflich zu mir sein würde ichdas auch hier erzahlen.

18.04.2013 13:16 • #61


Dubist
Dreimal im Jahr ist aber dreimal im jahr zuviel, okay, immer noch besser wie wöchentlich oder monatlich.

WArum bist du überfodert? Verlangt er eigentlich Dinge die du nicht tun magst?
oder zu häufig?
Was ist zu häufig, was ist zu wenig, da streiten sich bestimmt einige bei diesem Thema.
Aber du bist manchmal überfordert, und dann tut es dir nicht mehr gut.


Natürlich, ich sage jetzt wirklich mal wieder rein psychologisch gesehen.
Wenn ein mann zu wenig Liebe als Kind bekommen hat, nicht stabil aufwachsen konnte und so weiter.
Schwere Kindheit hatte.
Dann kann es sein das Sexsucht auch ein Ventil für zu wenig Liebe ist.
Der Mensch wird dann durstiger und durstiger und immer noch durstiger. Unerfüllter. Trotzallem, IN wirklichkeit steckt die Sehnsucht nach wahrer Liebe die der Mensch nicht bekommen hat oft dahinter.
Okay, ist schon ok, ich wollte nur klarstellen danke sina.
Dubist

18.04.2013 13:23 • #62


A


Freund ist heimlich bei Facebook - schreibt mit Frauen

x 3


Peppermint
Sorry aber da wäre bei mir schon der Ofen aus.....wer sich an Gegenstände vergreift und sich nicht unter Kontrolle hat.....naja ....

18.04.2013 13:23 • #63


Dubist
Sina ist aber nicht du, trotzdem finde ich die Einstellung super von dir Peppermint, aber durch Lebensgeschichte andere, kann das nicht jeder so einfach.
Hattest du eine gute oder schlechte Kindheit peppermint, sorry, wegen meiner Frage, aber es interessiert mich. Ich denke du wurdest niemals geschlagen als Kind, oder etwas doch?
wenn ja tut es mir leid. Aber ich glaub die meisten die wo nicht geschlagen wurden sind sehr schnell weg.
Sina wurdest du, sorry wegen einer vielleicht direkten frage: geschlagen als kind?
Dubist

18.04.2013 13:26 • #64


S
Also ich muss sagen er verhält sich zu 90% gegenüber mir sehr lieb nett und wirklich aufmerksam.
Manchmal kommen schon so harte Sprüche aus seinem Mund herraus da denke ich mir ok soweit kannst du gehen.
Aber auch nichts gegen mich nur seine Art wird dann so hart gegenüber mir.
Wie gesagt er ist wirklich sehr aggressiv und er entschuldigt sich auch bei mir danach versucht das in Griff zu bekommen klappt aber nicht wirklich immer.
Ja ich habe mir schon mal überlegt mich von ihm zu trennen grad wegen der aggressivitat.
Aber dann hat er mich überredet und die Liebe war einfach zu gros ist es immer noch.
Ich liebe ihn.

18.04.2013 13:27 • #65


Dubist
Wurdest du als Kind geschlagen sina?

Was für harte Sprüche?
wie hart dir gegenüber?

Du hast überlegt dich zu trennen:
Aber du bist noch bei ihm.


Dubist

18.04.2013 13:31 • #66


S
Zu Thema Sexsucht und Überforderung.
Also er möchte so manchmal P.... anschauen immer 2 Frauen.
Also keine Männer.
Er will das ich manchmal den Mann spiele er die Frau.
Und allgemein er ist im Bett so hart auch also so arte Sachen also er will einfach viel und lange.
Ich kanns nicht beschreiben.
Nicht das es mir nicht gefällt.Nur frage ich mich ob das normal ist?

Ich wurde als Kind nieee geschlagen niemals.
Ich hatte eine sehr gute Kindheit.

Ja zb. einmal waren wir drausn aus der Metro ausgestiegen und da hat er mich aufgeregt wir hatten eine kleine
diskussion.
Er hatte Tüten in der Hand (Essen und Trinken).
Dann hat er mich gefrgt ob ich das essen will weil ich aich beleidigt war sate ich nein.
Dann hat er wirklich alles genommen und mit voller Wut zw all den Leuten des gegen den
Mülleimer geschmissen und war dann weg.
Er ist einfach gegangen.
Am nachsten Tag hat er sich entschuldigt und sich fest vorgenommn es wird nicht mehr passieren und es war so
als ob nichts war.

18.04.2013 13:37 • #67


S
Harte Sprüche zb das es mich verletzt und ich mir dann denke ja wer sagt das seiner Freundin.
Ja ich bin noch bei ihm weil er mir versprochen hat er wird an der aggressivitat arbeiten.
Und ich liebe ihn einfach.Wir hatten auch schöne Zeiten miteinander.

Nochas dubist vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Vor mir hatte er eine 4jährige Beziehung und seine ex ist ihm fremdgegangen auf einer harten Art und weise.
Also sie hat meinen Freund ausgenutzt und angelogen und irgndwann hat er sie selber gesehen mit dem anderen Mann.
Und so war dann Schluss.

18.04.2013 13:42 • #68


S
Also aggressivitat hatte er auch in der Jugend hat mir seine Mutter erzählt.

18.04.2013 13:45 • #69


E
Heijeijei Leute

manchmal frag ich mich echt ob ihr Probleme lösen oder schaffen wollt...

18.04.2013 13:47 • #70


Peppermint
Dubist.....ich hatte so ziemlich die schlimmste Kindheit die man sich denken konnte.....und habe auch mal jahrelang mit einem aggressiven Mann zusammengelebt.....zuerst waren es auch nur Gegenstände dann ich wo er seine Aggressionen ausgelebt hat....
Bei mir gehen da sofort die Alarmglocken an wenn ich sowas lese....

Aber man kennt ihren Freund ja nicht und kann sich schlecht ein Bild aus Erzählungen machen....

18.04.2013 14:11 • #71


W
Also irgendwie, mal ehrlich. Du scheinst dauernt was neues zu finden, was an deinem Freund falsch ist.
Wenn er so aggressiv ist, musst du dich fragen ob es dich denn stört in irgendeiner Form oder eben nicht. Wenn nein, ists egal. Wenn ja, warum bist du dann mit ihm zusammen?
Mir kommt es langsam vor, als würdest danach suchen, dass irgendwas nicht passt. Erst Unehrlichkeit und Fremgehen, dann zu schweigsam beim Ringe aussucen, jetzt seine Aggressivität und seine schwere Kindheit die sich bemerkbar macht. Du willst doch nicht sagen, das du das nicht schon alles vor der Verlobung wusstest?!
Hab mittlerweile eher den Eindruck, dass du die Verlobung oder vllt die ganze Beziehung eigentlich womöglich! gar nicht willst, und lauter Sachen suchst, zu denen dir endlich Leute sagen, lass besser die Finger davon, es hat kein Sinn und mach schluss.
Du solltest da wirklich mal dein Verhalten hinterfragen, warum du lauter so Dinge jetzt suchst, jetzt erst ansprichst die dir ja doch vorher auch bekannt waren.

18.04.2013 14:23 • #72


crazy030
Also ich denke mal auch, wenn man sich so viele Gedanken wegen der Beziehung oder dem Partner macht, da ständig negative Themen aufleben lässt, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob es das alles überhaupt ist. Klingt nicht nach einer tollen Zukunft für die Beziehung.

18.04.2013 14:27 • #73


S
Weil ich gefragt wurde!
Ich antworte nur und erzähl was war oder ist.
Ich habe mich nicht getrennt habe das auch nicht vor.
Ich sag ja das alles ist passiert. Das er aggessiv ist weis ich und auch vor der Verlobung.
Das alles wurde mir als frage gestellt und ich habe auf die fragen geantwortet.
Nur das jetzt einer mir sagt ja trenn dich glaubst du wirdkllich ich trenn mich dann?
Niemals! Wie gesagt er arbeitet dran an der aggressivität und ich liebe ihn.
Die Liebe ist es.
Und geklärt ist das alles auch.
Wie gesgt mir wurde fragen gestellt und ich habe geantwortet.
Das heist aber noch lange nicht das wenn mir jemand ein Tipp gibt und sagt trenn dich
das ich mich tatsachlich trenne niemals.
Das ist für mich kin Grund.

18.04.2013 14:33 • #74


W
Also es hat weder jemand gesagt du sollst! dich trennen noch hat jemand nach der Aggressivität deines Freundes gefragt. Oder danach wie er sich beim Ringe aussuchen Verhalten hat. Etc. Das hast du von dir aus erzählt.
Kaum bist du bei dem einen Thema beruhigt, kommt das nächste irgendwie. Du stellst hier immer mehr Verhaltensweißen deines Verlobten in Frage und damit zum Teil auch gleich die ganze Beziehung (Fb, Ringe). Das gibt ausenstehenden halt doch zu denken, warum du das tust und ich finde nach wie vor, das du dich das auch mal selber fragen solltest.

18.04.2013 14:37 • #75


S
Ich frage auch wie es anderen geht gleich oder doch anders vielleicht andere Erfahrungen oder sonst was.
Aber nur weil mir jemand aus dem Forum den Tipp gibt ja das ist keine gute Zukunft für Beziehung denk nochmal drüber oder trenn dich
das ich mich trenne.

Ich schreib hier auch zu interesse was andere denken oder was andere
erlebt haben.

Naja also bei mir gings um fb und warumer mir das nicht erzählt hat.
Die antwort habe ich schon längst gefunden und alles andere habe ich nur erzählt weil ich gefragt wurde und nicht weil ich damit ein Problem habe. !

18.04.2013 14:38 • #76


B
Hallo Sina!

Also nur noch mal zum Mitschreiben: Du hast diesen Thread eröffnet, weil du aufgrund von seinen Facebook-Aktivitäten kein Vertrauen in deinen Verlobten hast.
Einige Zeit später breitest du hier halböffentlich seine Kindheit, seine intimsten Sexfantasien und seine psychischen Probleme aus. WTF?

Anscheinend kann er dir nicht wirklich vertrauen. Hoffentlich taucht er nicht auch bald hier auf, um über seine Probleme mit seiner krankhaft eifersüchtigen Verlobten zu besprechen...

18.04.2013 14:40 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das mit der Aggressivität wurde aus anderer Richtung herbeigeredet, sorry, aber da muss ich Sina in Schutz nehmen. Ansonsten stimme ich zu. Da wird bissi sehr viel Negatives gesucht.

18.04.2013 14:41 • #78


S
Du hast vielleicht die Fragen nicht gestellt aber andere Forum benutzter wie DuBist

18.04.2013 14:41 • #79


E
Zitat von sina88btun:
Du hast vielleicht die Fragen nicht gestellt aber andere Forum benutzter wie DuBist

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Deshalb Tipp an dich, Sina. Du kennst deinen Verlobten am besten, vertrau ihm!
Und wichtig: Breite eure Angelegenheiten nicht in allen Details in öffentlichen Foren aus.

18.04.2013 14:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag