App im Playstore
Pfeil rechts
5

Mach mal die magenspiegelung.das nimmt zumindest die angst vor dem unbekannten raus.dann weißte woran du bist.
Ich hab übrings auch für meine verhältnisse damals stark abgenommen.war voll mist,weil auch muskelmasse am rücken draufging.deshalb hab ich dann zusätzlich noch andere beschwerden im rücken bekommen.also schön aufpassen und im besten fall sportlich betätigen.

Danke für deinen Post, mit tun auch die lenden täglich weh quasi hab ich 1:1 deine Symptome, das beruhigt ein wenig. Stress kein Wunder meine frau bekam vor 3 Jahren Krebs.... Musste alles verdauen zuk Glück alles gut gegangen, dann noch ein neugeborenes kind, es war einfach zu viel. Eventuell wurde es dadurch ausgelöst! Aber deine Symptome sind 1:1 meine!

A

Geschwür oder Magenkrebs? Angst

x 3

Die Angst vor bsdk und magenkrebs bkeibt halt bestehen. Hoffe es ist nur ein Geschwür :!

@Xfactor90 na dann hast du doch auch eine zimliche mistzeit hinter dir.da darf der körper mal ausflippen.klar bleibt die angst vor krebs,da wir ja immer vom schlimmsten ausgehen.aber deshalb ist die magenspiegelung auch so wichtig.
Hast du mal eine heilerde kur probiert?bist du in therapie?

Therapie war vor 2 Jahren. Da aver meine Frau monatlich zur Kontrolle muss, kommt es hoch immer wieder. Soweit bin ich stabil, mir geht's vom kopf her gut. Allerdings diese Symptome machen mir Angst!

6 wochen Übelkeit schwallartig immer nur paar Sekunden.

Magen schmerzen rippen und lenden schmerzen.

Jetzt magengrummeln, mundgeruch komischer Geschmack im mund und rückenschmerzen an dem gezeigten Punkt, die nachlassen sobald ich mich hinlegen, ganz schlimm im Stehen und bücken.

Ppi 4 wochen. Nein aktuell nehme ich nix.

Habe Angst dass es wieder Übelkeit auslöst. Mache fodmap.schonkost, also nur low carb, dünsten etc fast basische Ernährung.

Vor allem brennen die rückenschmerzen, sowas hatte ich noch nie

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore