App im Playstore
Pfeil rechts
42

Mach mal die magenspiegelung.das nimmt zumindest die angst vor dem unbekannten raus.dann weißte woran du bist.
Ich hab übrings auch für meine verhältnisse damals stark abgenommen.war voll mist,weil auch muskelmasse am rücken draufging.deshalb hab ich dann zusätzlich noch andere beschwerden im rücken bekommen.also schön aufpassen und im besten fall sportlich betätigen.

Danke für deinen Post, mit tun auch die lenden täglich weh quasi hab ich 1:1 deine Symptome, das beruhigt ein wenig. Stress kein Wunder meine frau bekam vor 3 Jahren Krebs.... Musste alles verdauen zuk Glück alles gut gegangen, dann noch ein neugeborenes kind, es war einfach zu viel. Eventuell wurde es dadurch ausgelöst! Aber deine Symptome sind 1:1 meine!

A

Geschwür oder Magenkrebs? Angst

x 3

Die Angst vor bsdk und magenkrebs bkeibt halt bestehen. Hoffe es ist nur ein Geschwür :!

@Xfactor90 na dann hast du doch auch eine zimliche mistzeit hinter dir.da darf der körper mal ausflippen.klar bleibt die angst vor krebs,da wir ja immer vom schlimmsten ausgehen.aber deshalb ist die magenspiegelung auch so wichtig.
Hast du mal eine heilerde kur probiert?bist du in therapie?

Therapie war vor 2 Jahren. Da aver meine Frau monatlich zur Kontrolle muss, kommt es hoch immer wieder. Soweit bin ich stabil, mir geht's vom kopf her gut. Allerdings diese Symptome machen mir Angst!

6 wochen Übelkeit schwallartig immer nur paar Sekunden.

Magen schmerzen rippen und lenden schmerzen.

Jetzt magengrummeln, mundgeruch komischer Geschmack im mund und rückenschmerzen an dem gezeigten Punkt, die nachlassen sobald ich mich hinlegen, ganz schlimm im Stehen und bücken.

Ppi 4 wochen. Nein aktuell nehme ich nix.

Habe Angst dass es wieder Übelkeit auslöst. Mache fodmap.schonkost, also nur low carb, dünsten etc fast basische Ernährung.

Vor allem brennen die rückenschmerzen, sowas hatte ich noch nie

Ich nehme jeden tag ab. :((((!

Immer 400 bis sogar 500g je nachdem.... Ich esse halt keine Zucker, kein Fett oft nur 5 schieben Brot und pute, corned beef und Wasser. Ab und an kleine Portionen Gemüse und glutenfreie Nudeln.
Gut vorher wars halt fast food, ungesunde Lebensmittel, fettig, frittiert etc :/ ob der Körper da so reagiert? Ich trank auch nur gezuckerte sachen vorher.... Jetzt nix mehr, aber wieso geht das so schnell mit der Abnahme.....

Aber das macht so angst...... Ich kann nicht mehr ((! Und mein Stuhl ist sehr dünn und schwimmt oben aufem Wasser..... Obwohl ich kaum Fett esse, arzt sagt dzau nix.... Ich bin am Ende

Hallo
Nimmst Du Medikamente?
Kannst Du wenigstens essen? Bei mir war es so das mein Magen wie ein Ziegelstein war. Ich habe in einem halben Jahr 20kg abgenommen.Bist Du auch nervös?
Romana

@1660 ich nehme keine medis. Ich habe Hunger und kann essen. Würde sogar gerne normal essen wieder.
Bin nervös, Angstzustände, hatte teilweise klos Gefühl, das ist besser

Was passiert wenn Du normal ist?
Glaubst Du das es eine Magenschleimhauentzündung ist oder psychisch?

Als ich damals normal gegessen habe die ersten 3 wochen, hatte ich ja permanent Übelkeit, und bauchschmerzen. Mein magen grummelt und Blähungen ein brennen unterm linken rippenbogen und Sodbrennen. Deshlab trau ich mich aktuell nicht normal zu essen. Ich will nicht das es wieder schlimmer wird.

Hast Du es schon mit Pantoprazol probiert?

Ist es Dir da besser gegangen?

Die ersten Wochen ja, hochdosiert allerdings nur wo ich die Übelkeit hatte, hat nicht gewirkt, eher verschlimmert.Liest man allerdings leider öfter das ppi eher verschlimmern und nichts verbessern.

Blutbild, sono, urin, drucktest etc alles gut, versuche einen hida scan zu machen, gibts nur im Ausland (galle und bsd) werden damit 1a getestet. Zwar als selber zahler und längerer Wartezeit aver egal, da Kümmer ich mich nächste woche drum um zu schauen was da so los ist :/ irgendwas muss es sein!

Ich vertrage die pp auch nicht!
Aber die Ärzte schwören drauf.
Reizmagen ist ja auch gemein.
Die Nerven können auch gemein sei. Wann hast Du die Magenspiegelung?

@1660 im August endlich nach 3 monaten Wartezeit. Beim. Vorgespräch sagte die gastro Ärztin es sei ihre Vermutung von Geschwür. Da ich es dauerhaft habe und auch im nüchternen Zustand mir extrem übel wurde. Ich habe so angst, das einzige was mir minimal Hoffnung macht, ist das die rückenschmerzen im liegen besser werden. Viele sagen BSD und magenkrebs etc wird im liegen eher schlimmer....

Hast Du Dir schon mal die Wirbelsäule ansehen lassen?
Von dieser geht auch viel aus.
Ist deine Verdauung in Ortnung?
Ich war 3 x bei der Spiegelung u. komischerweise kam 3 x was anderes heraus . Verrückt oder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@1660 das ist Wahnsinn.... Verdauung naja nicht wirklich.... Habe viel extrem weichen stuhlgang, teil schwimmend. Magengeräuwche, grummelt. Ziehen im oberbauch ( Verdacht hiatushernie) Stuhl aber ohne blut oder sonstiges. Manchmal minimal gelblich sonst braun. Überweisung zur psychotherapie wollte mir keiner geben, Internist und Hausarzt sagen das hat nix mit Muskeln zu tun... Obwohl ich das auch denke... Bandscheiben Vorfall etc kann auch sein. Allerdings frag ich mich wieso mein magen dann so Probleme machen sollte... Im ct war ich November 24 ohne befund. Mrt noch nicht wartezeit hier 1 jahr

Jetzt wird erst die Spiegelung gemacht? Bin schon gespannt was da raus kommt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Jap jetzt erst da wartezeit 4-8 Monate hier.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore