App im Playstore
Pfeil rechts
14

@Xfactor90 das sind vielleicht einfach 2 paar Schuhe. Dein Magen macht dir Angst, du verspannst dich und nimmst eine Schonhaltung an und schwups hast du es im Rücken. Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten, warum man Magen-Darmprobleme hat und ebenfalls so viele, warum man Rückenschmerzen hat. Das muss nicht nur eine Sache sein.

Ich weis es nicht, zusammen echt ne miese Kombi und laut Internet ganz schlimm. Diese fiesen Dauer rückenschmerzen werden im. Liegen besser, stehen, gehen, bücken schlimmer, ob das nun gut oder schlecht ist keine ahnung bin nur am heulen

A

Geschwür oder Magenkrebs? Angst

x 3

@Xfactor90 was im Internet steht ist nicht die Realität. Ich habe 7 Menschen mit BSDK in meinem Leben kennengelernt und keiner davon war unter 50. Deine Symptome sind auch nicht typisch dafür. Zumindest nicht in der genauen Betrachtung. Und mal ganz ehrlich ein Bandscheibenvorfall tut im stehen und sitzen, bücken auch mehr weh als im Liegen. Du hast vor dir ein Spiel, das nennt sich schwarzer Peter. Es gibt nur einen schwarzen Peter und viele andere harmlose Karten ( symbolisieren harmlose Ursachen für deine Symptome) du ignorierst sie und steuerst direkt auf den schwarzen Peter zu. Nimmst ihn und lässt ihn gar nicht mehr los. Warum? Das Spiel besteht aus so viel mehr Möglichkeiten als nur dem schwarzen Peter. Leg ihn mal beiseite und versuche die anderen Karten zu sortieren und vielleicht mal den harmloseren eine Chance zu geben. Lass den Orthopäden seine dumme Lustlosigkeit und geh zum Osteopathen. Der guckt es sich ganz sicher an und wird dich nicht wegschicken. Ach ja und Cortison bringt auch nur was, wenn eine Entzündung vorliegt. Tut es aber wohl nicht

Okay ich versuche morgen mal den Osteopathen zu erreichen. Danke zumindest für eine kleine Beruhigung.

Ich habe 11 kg verloren naja mache ja schonkost esse am Tag 6 schieben Toast mit Putenbrust und corned beef, zucchini ab und an Reis, hoffe es liegt daran

Mir fällt was ein bitte hilfre.Hatte ende letzten Jahres eine CT Thorax/BWS. Da hier sogar die nieren drauf sind laut befund, wäre dann die Bauchspeicheldrüse auch drauf? Sollte oder? Innerhalb einem halben Jahr würde sich ja kein k... Bilden dort. Das wäre schonmal beruhigend unten der befund....

@Xfactor90 11 kg ist natürlich nicht wenig aber gerade unter den Umständen auch nicht ungewöhnlich. Bei bösartig Tumoren nimmt man massiv OHNE erkennbaren Grund ab. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Dein Essverhalten hat sich ja massiv verändert.

Zu deinem CT-Befund… die Sicherheit die du gerne hören möchtest, kann dir keiner hier geben. Es gibt Tumorarten die wachsen super schnell und welche, die wachsen super langsam. Fest steht, dass bei dem CT nichts auffälliges entdeckt wurde. Alles andere ist Spekulation.

@Xfactor90 also ich hatte schon Magengeschwüre durch Ibu und Stress. Und die Schmerzen die du hast, hatte ich auch. Kann aber auch von einer normalen Gastritis kommen, Schmerzen finde ich da persönlich gleich. Habe auch in den Monaten viel abgenommen gehabt, weil ich gar nichts mehr essen konnte. Aber durch Esomeprazol und Gaviscon + absolute Schonkost wurde es dann nach 4-6 Wochen deutlich besser.
Hab aber generell immer Probleme mit dem Magen, mir schlägt alles darauf.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore