App im Playstore
Pfeil rechts
42

Wenn das mrt ok ist dann ja.

Das ct ist halt schon 8 Monate alt und wurde wegen was anderem gemacht, war ja auch kein abdomen ct sondern thorax, da weis ich nicht welche organe bzw wie gut diese zu sehen sind.

Befunde habe ich hochgeladen 1 post vorher

Hm, echt schwierig.

Gallensteine wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen, aber das wurde ja wohl auch schon ausgeschlossen. Ich würde es mit Psychomedikamenten probieren. Opripramol 4x täglich oder so.
Die Erkenntnis, dass man nichts ernsthaftes hat, sondern es nur psychisch ist, kann einem ne riesen Last nehmen. Psyche ist nämlich heilbar.
Trotzdem würde ich nebenbei die Untersuchungen vom Hausarzt laufen lassen. Einfach zweigleisig fahren bis es weg ist.

A

Geschwür oder Magenkrebs? Angst

x 3

Ich mache das mrt privat, ich will bdsk und Dünndarmkrebs ausschließen.

Ich muss sparen is viel geld für meine Familie kostet über 1000 euro.

Meine Probleme sind sicherlich auch ein Teil psyche aber definitiv nicht dadurch ausgelöst. Es muss was an den Organen sein.

Zitat von Xfactor90:
Ich mache das mrt privat, ich will bdsk und Dünndarmkrebs ausschließen. Ich muss sparen is viel geld für meine Familie kostet über 1000 euro. ...
den Darm kannst du auf dem MRT sowieso nicht sehen, auch nicht den Magen. Das sind Hohlorgane die man eigentlich nur per Spiegelung gut sehen kann. Ich habe auch einiges hinter mir an Ärzten und Untersuchungen, teilweise privat bezahlt. MRT und CT Abdomen, Ultraschall Abdomen, Magenspiegelung. Es wurde nichts gefunden aber die Schmerzen waren/sind da. Meine Vermutung liegt auch auf dem Darm. Ich habe einen Test auf Leaky Gut gemacht der war Positiv und seit der Antibiotikaeinnahme im Dezember 24 ist mein Darm sowieso angeschlagen. Kein normaler Stuhlgang und extremes aufgebläht sein alle paar Tage... aber an Darmkrebs denke ich erstmal nicht, eher an eine heftige Dysbalance im Darm. Ist doch klar das du abnimmst wenn du nicht normal essen kannst und die Psyche dabei, die Angst. Hab das alles durch und manches besteht noch immer. BSDK würden sie schon im Blut sehen und auf dem Sono wäre was auffällig gewesen das kannst du ausschließen. Spätestens nach deinem MRT, da würde man alles sehen drauf. Ja und die Darmgeschichte ist schwierig gerade beim Dünndarm. Es gibt die Möglichkeit eine Kamerakapsel zu schlucken die Aufnahmen macht. Bei einer Spiegelung kannst du den Dünndarm nicht komplett sehen, weder von unten noch von oben. Mach doch vielleicht mal eine Stuhl untersuchung... macht der Hausarzt oder schicke eine Stuhlprobe online ein (cerascreen.de zB)

Zitat von Nina2212:
den Darm kannst du auf dem MRT sowieso nicht sehen, auch nicht den Magen. Das sind Hohlorgane die man eigentlich nur per Spiegelung gut sehen kann. ...

Ja hätte ich die symptome ab und zu, mal paar Tage wäre ja allea gut. Ich ahbe diese 5 Monate 24/7 immer. Oberbauchschmerzen, Druck, rippenschmerzen, lenden schmerzen,Blähungen, fettunverträglichkeit etc. Durchfall ab und zu.

Und dnan dazu die schlimmen rückenschmerzen

Es muss irgendwas gravierendes sein

Wenn Dein Krebs seit so langer Zeit Symptome verursachen würde und unbehandelt wäre, würden Deine ganzen Untersuchungen nicht immer ohne Befund sein. Ein Tumor, der sich bereits richtig im Alltagsleben bemerkbar macht, bleibt nicht in jeder medizinischen Diagnostik unsichtbar.
Was sagt eigentlich Deine Frau zu der ganzen Sache?

Meine frau die tatsächlich krebs hatte, ist natürlich sauer oftmals sehr sauer. Dann hat sie Momente in denen sie mich leiden sieht und will helfen, kann sie aber ja leider nicht. Es geht so hin und her ich darf nur das krebs Wort nicht erwähnen. Was absolut nachvollziehbar ist und ich weiß das ich ihr unnötigen zusatz stress machen wenn ich sage ich bin in paar Monaten sicherlich hops.... Ich bin froh das ich sie habe, wirklich! Beste Frau, könnte mir keine bessere jemals vorstellen.

Zitat von Xfactor90:
und ich weiß das ich ihr unnötigen zusatz stress machen wenn ich sage ich bin in paar Monaten sicherlich hops....

Echt jetzt? Ich schreibe jetzt nicht, was mir jetzt tatsächlich auf der Zunge läge, nur soviel: Die Frau hat den Brustkrebs besiegt und ein kleines Kind daheim. Und statt einem Mann hat sie gleich noch ein zweites jammerndes Kleinkind an der Backe. Hypochondrie ist sch. eiße und eine saublöde Krankheit, aber an einem gewissen Punkt kann man sich durchaus auch einfach mal zusammenreißen.

Ich bin hier jetzt raus. Alles Gute.

Zitat von Phaedra:
Echt jetzt? Ich schreibe jetzt nicht, was mir jetzt tatsächlich auf der Zunge läge, nur soviel: Die Frau hat den Brustkrebs ...

Ich erwarte nicht das du das verstehst, es ist ja aufh nicht unbedingt reine hypochondrie. Untersuchungen laufen ja noch Mrt kommt erst bisher ist nichts auszuschließen. Deshlab kann man hier nicht von hypochondrie sprechen. Die schmerzen sind stark, tag für tag da und haben auch nichts direkt mit der psyche zu tun.

Das die Psyche es verschlimmert mag sein, aber nicht so wie es aktuell ist.

Ich werde die ursprung finden und dann sicherlich auch posten was es war.

Denn solche Schmerzen ertragen über so lange Zeit bur wenige. Zudem sind die Schmerzen halt charakteristisch für gewisse Dinge.

Ärzten? Haha meine frau bekam gesagt schmieren sie quark drauf, wirkt aktientzündlich 4 wochen Kur. Da war es bereits krebs! Also naja sagt ja genug aus. Nen Kollegen ahben sie bald sterben lassen weil blut war ja gut, tja war leider die Prostata. Was soll man davon halten? Bock haben die nicht. Hätte man nicht selbst eingegriffen, weiß gott was passiert wäre.

Also immer nur 100% denken der Arzt hat recht bzw. Nicht tiefer graben kann leider sehr schnell nach hinten losgehen.

Oh man, ja solche Erfahrung hab ich auch gemacht. Die haben meinen Vater im Krankenhaus fast umgebracht, der hat eine schwere Sepsis gekriegt, weil sie bei einer Operation die Bauchspeicheldrüse mit angeschnitten haben und es einfach über einen ganzen Monat ignoriert haben, dass es ihm immer schlechter ging und er ganz gelb im Gesicht wurde.
Leider leider kann ich auch von sowas berichten.
Möglicherweise ist das auch ein Grund für die psychische Krankheit. Man muss vielleicht verstehen, das 95 prozent der Ärzte in Ordnung sind und wir auf die 5 prozent gestoßen sind, ich weiß leider auch nicht.

Hatte nun weitere Tage etwas normales gegessen.
Fleisch, bisschen sauce, sogar 2 Esslöffel sauce hollandaise, paar Snacks, spaghetti Bolo. Ohne enzyme keine Verschlechterung nach essen. Stuhl normal geformt.

Aber nachts kamen starke flankenschmerzen rechts,! tagsüber der oberbauch druck bleibt auch, ich werde davon wach fühlt sich an von der Flanke runter bis rechts Becken seitlicher Bereich wie starker Krampf, muskelkater, sowas kann mich dann kaum bewegen und muss versuchen ganz langsam mich aufeb rücken oder die linke seite zu drehen, erst dann gehts weg.

Nun hat mein doc gemeint ct abdomen kann ich machen, aber solls gut überlegen da ich im Januar ct thorax hatte und nun dann in 3 Wochen ein ct abdomen bekäme, wäre es eine brutale strahlenlast für den Körper....

Ich bin verzweifelt wegen dem bsdk und weiß nun nicht ob ct abdomen machen oder Körper schonen :/

Zitat von Xfactor90:
Hatte nun weitere Tage etwas normales gegessen. Fleisch, bisschen sauce, sogar 2 Esslöffel sauce hollandaise, paar Snacks, spaghetti Bolo. Ohne ...

Warum denn kein MRT, ist auch sicher mit Kontrastmittel und du hast keine Strahlung. MRT ist halt teuer aber wäre mir egal...

MRT mit code Überweisung 6 monate wartezeit! Leider

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore