Pfeil rechts

eisenherz
natürlich gibt es hunderte therad zu ich will nicht allein sein doch an machen tagen ist es für mich qualvoll allein zu sein an anderen tagen unerträglich und dann die tage wo es mir egal ist .
ich habe mich gefragt ob es besser wäre mich zu kastrieren um dem hormonen des mannes nicht zu erlegen ich bhin jetzt gut 11 jahre alleine im leben und meine sehnsucht nach menschlicher weiblicher nähe hat ihren kritischen punkt erreicht . weder intressiere ich mich für sex noch will ich ihn haben aber ich möchte berührt werden in den arm genommen schmusend einschlafen ich habe solche sehnsucht ein feuer das in mir brennt eine angst die in mir brennt jeden tag erneut und jeden menschen erneut ich meide mitlerweile busfahrstellen trau mich kaum aus dem haus . alles was ich will ist in den arm genommen zu werden und das jemand sagt das es besser wird ... doch genau dieser satz läßt mich wissen das es eskalieren kann das auch nur die kleinst geste der barmherzigkeit meine gefühle eskalieren läßt . ich wuste um das ganze nahm meinen mut zusammen und berichtete meinen psychologen und therapeuten davon dieser wiederum mich einfach abschießen wollte aber mir keine lösungsvorschläge gegeben hat .

ich lebe jetzt seid 15 jahren oder mehr alleine weihnachten steht vor der tür und ich habe angst zum monster zu werden . niemand hat eine ansatzweise vorstellung was ch mir vorwerfe und welche ängste sich in mir bergen nach 5 gescheiterten beziehung bin ich beziehungsunfähig geworden diese beziehungen wurden meistens durch diese frauen selbst abgebrochen . am weihnachtsabend in meinem bett mit einem anderen kerl . fernbeziehungen die durch einen anderen liebhaber beendet wurden oder tot durch mobbing in der schule oder fachkultät . bitte ... rette mich wer kann ... bevor es zu spät ist .. ich habe meine menschlichkeit vor jahren verloren und da helfen auch theraphien nichts

15.07.2017 01:20 • 15.07.2017 #1


4 Antworten ↓


patriot
Hallo,

ich bin momentan auch getrennt, ganz böse getrennt sogar. Und kenne diese Gefühle mit Weihnachten etc. Aber eigentlich ist es unmöglich bei 7 Milliarden Menschen allein zu sein. Anderseits kannst du auch nicht erwarten das die nächste Frau an der Türe klingelt oder auf dich zukommt. Partnerbörsen etc? Wo kommst du denn her?

15.07.2017 01:27 • #2


A


Angst vor bedürfniss nicht allein zu sein

x 3


eisenherz
nrw hamm -heessen
keine familei keine freunde die letzte partnerschaft endete im desaster die ein oder andere partner börse versucht nur erfolg und witzlos im schönsten all haben sie mich versportet im schlimmsten fal nun ja u rmnenschen sind so grausam ...

15.07.2017 01:42 • #3


patriot
Bist du gerne in einer Opferhaltung? So hört sich das an! Du bemitleidest dich selber mein Freund..........

15.07.2017 01:44 • #4


eisenherz
eine mischung aus angst und Alk. hat gestern meine gedanken beherrscht könnte jemand das ganze hier bitte löschen ? . ich wuste mir gestern nicht anders zu helfen ich will nichtmal wissen was hier steht

15.07.2017 07:23 • #5






Mira Weyer