| Autor |
Nachricht |
|
Chaosfee
|
Betreff des Beitrags: Re: Zahnarzt Verfasst: 06.Sep.2010, 12:58 |
|
|
|
|
Dann war es die falsche.Es gibt ja ziemlich viele Zahnärzte denen Menschlichkeit völlig fremd sind. Suche Dir doch mal ein paar aus deiner Umgebung hinaus und schreibe eine Mail und schau was zurück kommt und das was für sich am positivten liest..da vereinbarst Du einen Kennenlerntermin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knippenberg121083
|
Betreff des Beitrags: Re: Zahnarzt Verfasst: 06.Sep.2010, 13:10 |
|
Registriert: 02.Sep.2010, 17:43 Beiträge: 74 Wohnort: 52531 Übach-Palenberg
|
|
Ich habe jetzt eine hier im Ort. Sie ist relativ neu. Mal sehen. Sollte es nix sein gehe ich nach Aachen zu dem Angstzahnarzt. Habe schon einige Zahnärzte durch. Bei einem dachte ich , ich wäre beim Pferdezahnarzt, so hart war der im Umgang mit allem...
_________________ Liebe Grüße aus dem südlichen NRW! Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chaosfee
|
Betreff des Beitrags: Re: Zahnarzt Verfasst: 06.Sep.2010, 13:17 |
|
|
|
|
ja hatte ich damals auch..deshalb meine Angst davor.Aber im Grunde schadet man sich ja nur selber damit. Ärzte sind Dienstleistler und Du bist der Kunde und es ist dein Recht freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden.Zwar muss man jahrelang studieren für den Beruf aber Menschlichkeit und Verständnis sind halt nicht erlernbar.
Hoffentlich hast Du Glück bei deinem Termin und deine Ängste können Dir genommen werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knippenberg121083
|
Betreff des Beitrags: Re: Zahnarzt Verfasst: 06.Sep.2010, 15:56 |
|
Registriert: 02.Sep.2010, 17:43 Beiträge: 74 Wohnort: 52531 Übach-Palenberg
|
|
ich finde die auszubildenden oder studenten egal welscher Beruf,sollten ein Fach haben, Umgang mit Menschen oder ängstlichen Menschen, das fehlt heute echt...
_________________ Liebe Grüße aus dem südlichen NRW! Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|