Pfeil rechts

Mollie
Geschafft! Nachdem ich heute eigentlich nur absagen wollte, habe ich die nächste Behandlung nach einem Gespräch mit meiner ZÄ doch durchführen lassen. Sie hat mir alles genau erklärt und dann nur ganz wenig gespritzt und den Rest mit Kinder-Gelee mit Himbeergeschmack betäubt. Beim letzten Mal hatte sie schon die schlimmsten Stellen gemacht, sagte sie. Jetzt habe ich noch 2 Termine vor mir, die aber dann ähnlich sind wie heute. Die Behandlung selbst ist für mich ja kein Problem, ich kann eher Schmerzen ab als diese blöde Betäubung. Jedenfalls war das heute das erhoffte Positiv-Erlebnis. Danke @Fauda für Deine Antwort, die hat mich in die richtige Richtung geschubst

22.01.2021 12:13 • x 4 #181





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow