Hallo,
vielleicht könnt ihrmir weiterhelfen.
Ich habe seid ca. 6 Mo. mit unter heftige Panikattacken und hatte bisher 3x Tab. eingenommen.
Verschrieben hat mir mein Arzt für Notfälle Tavor 0,5 und Chlorprothixen.
Am Vatertag dieses Jahres hatte ich eine so heftige Attacke das ich bei uns in Psychatrie gefahren bin, die haben mir dann eine Tavor 1,0 und eine Chlorprothixen mitgegeben.
Ich habe dann eine Tavor 0,5 genommen die mir aber nicht geholfen hat, erst nach der Einnahme einer Chlop. bin ich dann eingeschlafen.
Danach hatte ich noch 2x eine Tavor 0,5 genommen, aber meine Panik hat sich erst einmal verschlimmert, bis ich dann irgendwann eingeschlafen bin.
Bei der letzten 0,5Tab. als ich abends im Bett eine sehr starke PA hatte, bekam ich dann noch stärkere Symptome und ein kribbeln in Armen und Beinen, das ich bis dahin noch nicht hatte.
Ich will die Tabs. auf keinen Fall immer einnehmen, aber es tut bestimmt gut wenn man weiß man könnte, wenn man möchte
Ich glaube nur das verringert dann schon die Attacke.
Durch die Verstärkung der Symptome habe ich jetzt Angst nochmals eine Tab. zu nehmen, aber da ich in nächster Zeit größere Termine habe die ich wahrnehmen muss, wäre es schon toll zu wissen das ich sie nehmen kann, falls nötig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Tabletten ?
VG
Mark