Pfeil rechts
5

Angstbiene
Ich habe kürzlich im Internet von dem Neuropeptid Selank, welches als Nasenspray in Russland entwickelt wurde, gelesen. Alle Studien und Infos klingen sehr positiv. Es wird als Nootropikum eingestuft zum Doping des Gehirns.
Selank ist einem körpereigenem Stoff nachempfunden und soll unter anderem angstlösend wirken. Hat jemand von euch in irgendeiner Form damit Erfahrungen? Oder weiß jemand wie man das Zeug bestellen kann?

26.12.2016 19:21 • 26.12.2016 x 1 #1


6 Antworten ↓


M
Hab mir das jetzt mal im inet durchgelesen. Klingt gut. Allerdings glaube ich, dass auch dieses Zeug eine gewisse psychische Abhängigkeit hervorrufen könnte. Moduliert Serotonin und Dopamin,... Würd ich mit einem Arzt besprechen.

26.12.2016 19:27 • x 1 #2


A


Neuropeptid Selank / Nasenspray aus Russland

x 3


Gerd1965
Zitat von Angstbiene:
Ich habe kürzlich im Internet von dem Neuropeptid Selank, welches als Nasenspray in Russland entwickelt wurde, gelesen. Alle Studien und Infos klingen sehr positiv. Es wird als Nootropikum eingestuft zum Doping des Gehirns.
Selank ist einem körpereigenem Stoff nachempfunden und soll unter anderem angstlösend wirken. Hat jemand von euch in irgendeiner Form damit Erfahrungen? Oder weiß jemand wie man das Zeug bestellen kann?


Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt, die Moderation hat das Thema wegen ungeahnter Nebenwirkungen gelöscht!

26.12.2016 19:28 • #3


Angstbiene
Kennst du einen russischen Arzt? Hab meine Hausärztin letzte Woche schon gefragt. Sie kannte das gar nicht.

26.12.2016 19:29 • #4


Angstbiene
Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt, die Moderation hat das Thema wegen ungeahnter Nebenwirkungen gelöscht!


Achso, das wusste ich nicht. Sorry

26.12.2016 19:30 • #5


Gerd1965
Kein Problem, deshalb informiere ich dich ja

26.12.2016 19:32 • x 1 #6


M
Hab grad ein paar shops ergoogelt. Das wird gemeinsam mit Anabolika angeboten. Nein, besser nicht nehmen.

Man beachte beispielsweise ma*nuspharma*euticals. Die verkaufen frech hochpotente Steroide und den Spray ohne Rezept.
Zuletzt geändert von MathiasT am 27.12.2016 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln

26.12.2016 19:33 • x 2 #7






Dr. med. Andreas Schöpf