|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Leviathan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 11.Mär.2010, 14:41 |
|
|
|
Aphrodite hat geschrieben: Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? Alt genug eigene Wege zu gehen Zitat: Sie ist kein Grund für dich, leben zu wollen? Ich schrieb schonmal irgendwo "sie war jahrelang der einzige Grund sonst wär ich schon lange weg" Zitat: Bist du allein? Nö - ich hab doch nen Spiegel prost, mit dir trink ich eh am liebstenWas wird das jetzt - "such dir nen Stecher, schaff dir nen Hund an oder geh alten Omis über die Straße helfen dann kommst du auf andere Gedanken" ??? Wären alles nur zusätzliche Stressfaktoren, mehr nicht ! Zitat: Keine Ziele? Doch, eins hab ich noch und das werd ich auch erreichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aphrodite
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 11.Mär.2010, 15:28 |
|
|
|
@Leviathan Wie kommt es, dass du das Leben so ablehnst? Schlechte Erfahrungen? Hats du schon den genauen Tag im Auge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 11.Mär.2010, 19:01 |
|
|
|
Aphrodite hat geschrieben: @Leviathan Wie kommt es, dass du das Leben so ablehnst? Eine einfache Frage - und sie hat es in sich. Das Leben kann eben manchmal auch ganz einfach sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leviathan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 00:33 |
|
|
|
Aphrodite hat geschrieben: @Leviathan Wie kommt es, dass du das Leben so ablehnst? Einzelheiten kann ich hier nicht schreiben (zu persönlich um es in der Öffentlichkeit breitzutreten) Zitat: Hats du schon den genauen Tag im Auge? Wenns so wär würde ich es hier nicht schreiben weil das dann ne Ankündigung wär und die Mods gezwungen wären zu reagieren. Die Ärmsten haben doch schon genug damit zu tun alle Macken des Forums zu beseitigen, da kann ich sie doch nicht auch noch mit sowas quälen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ichnicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 07:12 |
|
|
Apropos Belasten und so, bei meinen Eltern in der Nachbarschaft hat sich einer erhängt. Es ist sone Seitenstraße mit Wendehammer, ist richtig klein, stehen 6 Mehrfamilienhäuser wo viele kleine Kinder wohnen und auch in diesem Hof spielen. Der Typ war so mit sich beschäftigt und hat sich mitten im Hof wo ihn jeder sehen kann aufgehängt. Ich mag nicht dran denken wie es einem Kind ergangen währe, wenn es den Mann da baumelnd gesehen hätte. Aber zum "Glück" hat der Vater des Mannes ihn im frühen Morgen entdeckt und runter genommen. Es wird angenommen, dass ihn keine Kinder gesehen haben, weil das ganze über Nacht passiert ist. MfG ichnicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 11:03 |
|
|
|
Leviathan hat geschrieben: Aphrodite hat geschrieben: Wie kommt es, dass du das Leben so ablehnst? Einzelheiten kann ich hier nicht schreiben (zu persönlich um es in der Öffentlichkeit breitzutreten) Musst du auch nicht, aber du könntest dir die Frage selbst stellen... und auch die, warum du denkst, dass es nicht gut ist Hilfe anzunehmen. Diese Blockade bezieht sich nicht nur auf den Einzelnen, sondern auf ein ganzes System.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aphrodite
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 11:32 |
|
|
|
@Leviathan Du hast sicher viel durchgemacht, um so zu denken. Wie motivierst du dich früh morgens aufzustehen? Welche Gründe hast du, um weiter zu machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leviathan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 11:45 |
|
|
|
Aphrodite hat geschrieben: Wie motivierst du dich früh morgens aufzustehen? den Teil übernehmen meine Alpträume Zitat: Welche Gründe hast du, um weiter zu machen? Keine !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vent
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 12:23 |
|
|
|
Leviathan hat geschrieben: Aphrodite hat geschrieben: Wie motivierst du dich früh morgens aufzustehen? den Teil übernehmen meine Alpträume Levi, du bist im Vorteil. So lange der Tagtraum "besser" ist als der Nächtliche, bitte, das kann man doch gut ertragen. Bei mir ist es oft umgekehrt!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leviathan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines "Selbstmörders" Verfasst: 12.Mär.2010, 18:13 |
|
|
|
vent hat geschrieben: ..du bist im Vorteil. So lange der Tagtraum "besser" ist als der Nächtliche, bitte, das kann man doch gut ertragen. der ist nicht nicht besser, nur anders... "Vorteil" ??? naja wenn es ein Vorteil ist im Dauertief zu stecken statt Höhen und Tiefen zu erleben dann sieh es von mir aus auch als Vorteil...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|