|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Nicole72
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 12.Mär.2010, 13:27 |
|
|
|
Hallo, also Pascal hatte Kopfschmerzen und Beine, Arme taten ihm weh. Und er war sehr viel am weinen, wie gesagt er war noch klein, ich glaube er war fünf, jetzt ist er zwölf. Aber mit der Eingabe der Globulis wurde es langsam aber stetig besser. Er hatte damals mit zwei eine Zecke am Hals, unter den Haaren (schwer zu beschreiben) und durch dieses Vieh war krank geworden. Kein Kinderarzt kam darauf ihn dahin zu untersuchen. Heute bin ich schlauer!  Jetzt würde ich den Ärzten sagen, sie sollen mal an Borreliose denken! Habe ich das richtig geschrieben??? Viele liebe Grüße vom Landei
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 12.Mär.2010, 15:20 |
|
|
|
|
Liebe Nicole,
vielen Dank, habe gerade mit meiner Homöopathin telefoniert, wir warten ab, was der Arzt sagt und dann mache ich wahrscheinlich die Behandlung mit ihr.
Liebe Grüße, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicole72
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 12.Mär.2010, 19:38 |
|
|
|
Prima, ich wünsch dir viel Erfolg! Liebe Grüße Nicole 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 13.Mär.2010, 21:23 |
|
|
|
Heute war ein schöner Tag, lesen, faulenzen...dann dachte ich mir, dass ich raus muss. Also ab ins Auto, nicht auf den rebellierenden Bauch achten und einkaufen fahren, große Shopping Mall, tausend Läden, Lotto gespielt  Mach ich sonst nie aber ich hatte da so ein Gefühl  Lecker gekocht und jetzt ab aufs Sofa. Wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simmi
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 13.Mär.2010, 22:32 |
|
|
|
Hey, berlina... wenn Du groß im Lotto gewonnen hast, gehn wir zwei aber mal gemeinsam essen,ok? Ich bezahl mein Essen natürlich selbst!!  Ich war heute noch arbeiten und habe mich am Abend von meinem Gatten bekochen lassen. Jaaaa, so gehört sich das. Einen schönen ruhigen Abend für Dich! Alles Liebe..... Simmi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 13.Mär.2010, 22:40 |
|
|
|
Habe leider verloren, aber werde es weiter versuchen, dann werde ich Dich selbstverständlich einladen!! Wo arbeitest Du eigentlich, vielleicht könnte ich da mal vorbeischlendern, wenn ich mich traue Alles Liebe, berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suma
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 14.Mär.2010, 07:24 |
|
|
|
berlina hat geschrieben: Heute war ein schöner Tag, lesen, faulenzen...dann dachte ich mir, dass ich raus muss. Also ab ins Auto, nicht auf den rebellierenden Bauch achten und einkaufen fahren, große Shopping Mall, tausend Läden, Lotto gespielt  Mach ich sonst nie aber ich hatte da so ein Gefühl  Lecker gekocht und jetzt ab aufs Sofa. Wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße berlina Ich gratuliere dir zu deiner / dieser Leistung und erfreue mich mit dir an deinem Erfolg und gönne ihn dir von Herzen gern.... Wer so hart an sich arbeit wie du dem gebührt ein dickes fettes Lob und das hast du dir redlich verdient.. : . Und ich drücke dir weiterhin die Daumen und bleib bitte weiter auf der/ deiner Zielgerade,,,und am Ball,, und viel Glück im Lotto,,,,,,, GVLG herzlichst die suma
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 14.Mär.2010, 19:31 |
|
|
|
|
Hier in Berlin ist heute richtiger Schneematsch gewesen, dennoch habe ich mich warm eingepackt und bin eine Stunde alleine spazieren gegangen, bis ich so nass war, dass ich umdrehen musste. Die Luft, das Laufen, Geschäfte gucken, Schneeregen im Gesicht spüren hat wirklich gut getan. Grade war noch meine Freundin da und jetzt ist gemütlicher Abend auf dem Sofa angesagt.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend, alles Liebe berlina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simmi
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 14.Mär.2010, 19:35 |
|
|
|
Machs Dir bequem, berlina! Hab heute auch nur ein wenig im Haushalt erledigt, der Rest war relaxen. Das Wetter hat mich heute nicht zum rausgehen eingeladen. Nee, da wollte ich es lieber warm und kuschlig. Dir einen wundervollen Abend! Sei lieb gedrückt.... Simmi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
berlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Raus, raus, raus Verfasst: 14.Mär.2010, 20:51 |
|
|
|
Das mach ich, drück Dich berlina 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|