Pfeil rechts

S
Zitat von Tina H.:
hi.

eva hat das verstanden.
also mein selbstbewustsein ist sehr auf dem tiefstand, und um mich an den bildern wieder aufzupeppeln, brauch ich passendes beiwerk. ich will doch nicht nur bilder wie beim geburtstag, oder für meine großeltern.
die sollen SEHR GUT werden!

gruß Tina.
Hääää ? also gibt das ero. Fotos Oder??

05.03.2010 11:34 • #21


C
ja Suma....
in schönen Dess. ....deshalb auch der ero.

05.03.2010 11:41 • #22


A


Die Angst geht von alleine wieder weg - frische Luft

x 3


C
Warum Punkte??

05.03.2010 11:57 • #23


S
Übrigens ich han ne Erkältung gratis abzugeben ,, wer lust hat bitte melden..

LG Dat Bazillenmutterschiff Suma

05.03.2010 12:01 • #24


C
Jaaaaaaa

05.03.2010 12:02 • #25


B
berlina an Bazillenmutterschiff:

+++nein+++danke+++dennoch+++gute Besserung+++nicht schwächeln hier+++die Zeiten sind turbulent+++Angriff auf Herrmann fortsetzen+++weitere Anweisungen folgen+++Ende und over

05.03.2010 12:14 • #26


S
Ja liebe berlina wird und ist schon gemacht,,,


Schaun wir mal was heute noch so alles geht ,,,

LG suma und Danke fürs anschubsen,,

05.03.2010 12:58 • #27


C
Ja Suma so gefühlte 20 grad mehr, könnten es jetzt ruhig auf dem Thermometer sein....

05.03.2010 13:07 • #28


S
Zitat von Chaosfee:
Ja Suma so gefühlte 20 grad mehr, könnten es jetzt ruhig auf dem Thermometer sein....


Ja da haste recht Liebe Eva ,, Hab die Wintergartenschiebetüren nun geschlossen nun isses durch die Sonne und der Heizung hier drinne kuschelig angenehm warm..und meine Hitzewallungen tuen ihr übriges zum innerlichen aufheizen dazu,,

lg suma ( biggi)

05.03.2010 13:24 • #29


N
Also, super wie weit ihr schon so seit!! Das gibt mir Mut. Ich hatte vor zwölf Jahren die ersten Panikattacken, ging drei Jahre zur Therapie, es ging lange gut, bis letztes Jahr! Ehekrise hieß der Auslöser und schon riss mir die Angst wieder den Boden unter den Füßen weg! Jetzt fängt alles von vorne an und ich fühlte mich dieses Mal noch einsamer als damals, so wie keiner versteht mich ! Daher habe ich mich hier angemeldet, bin gespannt wie das so ist. Auf alle Fälle NEU!
Viele Grüße Nicole

05.03.2010 21:09 • #30


P
Hallo Nicole 72,
willkommen, hier bist du richtig. Wir helfen uns gegenseitig und sprechen uns Mut zu und berichten von Erfolgserlebnissen.


Glückauf

Thomas

P.S.

Hatte gestern einen schweren Panikanfall, aber heute gehts mir zum Glück schon besser.

06.03.2010 10:26 • #31


N
Hallo, geht es dir denn jetzt besser? Wenn ich so einen PA hatte, ist der restliche Tag im Eimer, aber dafür geht es mir dann erstmal ein paar Tage wieder gut. Gestern und heute bin ich 30 km Auto gefahren, ganz ohne Angst. Das war klasse! Ich habe dauernd nach Anzeichen für Angst gesucht, aber sie kam nicht! Das komische ist, wenn ich denke , dass alles rund läuft, dann kommt sie wie eine Welle und bricht über mich herein (schreibt man das so?). Ist das wohl so üblich? Viele Grüße Nicole

07.03.2010 19:44 • #32


P
Heute ging es mir den ganzen Tag mies.
Bis jetzt, jetzt scheint aber alles wider bestens zu laufen.
War gerade beim Ohrenarzt.
Und bin mit dem Motorrad gefahren. Ging alles gut, die Sonne schien, war zwar kalt aber schön.
Jetzt geht es mir besser. Der Streß ist vorüber und schon geht es mir besser. das finde ich schön.
Ich hoffe dir geht es auch gut un deine Pa´s lassen dich in Ruhe.

Glückauf

Thomas

09.03.2010 18:09 • #33


N
Hallo, ich war heute beim Hautarzt, volles Wartezimmer ohne Termin, Allergie im Gesicht, drei Stunden gewartet uuuund... alles war gut! Ich habe die ganze Zeit die Angst gesucht, aber ich habe sie nicht gefunden. Wenn ich mal frei hab von der Angst, fühle ich mich ganz komisch. Dann horch ich immer auf mein Herz, taste nach meinem Puls und freu mich wie ein Schneekönig das alles ruhig ist!! Menschen die keine Angst haben oder hatten, wissen gar nicht dieses Leben zu schätzen, denke ich! Ich wünsche allen viel weniger Angst und ganz viel Mut um das durchzustehen!
Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Fürstenau, aber auch mit Sonne !!

09.03.2010 20:36 • #34


B
Ich hatte heute auch mal wieder totale Panik, weil mein Bauch wieder auf irgendwas allergisch reagiert hat und ich dachte ich muss auf die Toilette, wenn ich jetzt ins Auto steige. Musste zur Homöopathin und sie ist umgezogen, habe mich in meiner Panik total verfahren, habe dann meinen Freund angerufen und er hat mir gesagt, wie ich fahren muss, wo ich hinmusste, war auf meinem Stadtplan nicht mehr drauf...dann alles gut, super nett, ich verstehe mich so super mit meiner Homöopathin und wir hatten uns Monate nicht gesehen. Auf dem Rückweg alles entspannt.

Muss später noch zum Hausarzt, das schaffe ich auch noch...egal wie man sich fühlt, Augen zu und durch ist meine Devise -- denn es passiert NICHTS...

Liebe Grüße, berlina

11.03.2010 16:50 • #35


N
Liebe Berlina,
ich wünsche Dir ganz viel Entspannung nach so einem Tag. Hatte gestern Abend auch Panik, hab mich von meinem Mann in den Arm nehmen lassen und konnte endlich einschlafen.
Viele liebe Grüße
Nicole

11.03.2010 17:19 • #36


S
Zitat von berlina:
Ich hatte heute auch mal wieder totale Panik, weil mein Bauch wieder auf irgendwas allergisch reagiert hat und ich dachte ich muss auf die Toilette, wenn ich jetzt ins Auto steige. Musste zur Homöopathin und sie ist umgezogen, habe mich in meiner Panik total verfahren, habe dann meinen Freund angerufen und er hat mir gesagt, wie ich fahren muss, wo ich hinmusste, war auf meinem Stadtplan nicht mehr drauf...dann alles gut, super nett, ich verstehe mich so super mit meiner Homöopathin und wir hatten uns Monate nicht gesehen. Auf dem Rückweg alles entspannt.

Muss später noch zum Hausarzt, das schaffe ich auch noch...egal wie man sich fühlt, Augen zu und durch ist meine Devise -- denn es passiert NICHTS...

Liebe Grüße, berlina



Hallo liebe berlina schön wie du das alles gemeistert/ autofahrt , Arztbesuch hast... und mein Tipp an dich ,, nicht denken einfach machen,,, den du weisst ja selbst es passiert nix,,,und wie du gemerkt hast konntest du ganz entspannt den Rückweg antreten ist doch supi ich freue mich mit dir,,, lass die Angst kommen (wenn sie kommt) akzeptieren zulassen ,, und bewerten loslassen,,,und du machst das alles goldrichtig Augen zu und durch ,,, gib der Angst kein Futter,, reiche ihr die Hand und begrüsse sie und verabschiede dich auch schnell wieder ,, derAngst wird es bald zu langweilig sie verliert an Macht über dich,,.. Mein Herrmann lässt sich nimmer blicken freuuu Ich lenke mich ab ,,, und übe und konfrontiere mich ohne nachzudenken,,, denn so lebt es sich leichter und unbeschwerter,aber alles ohne Druck.... und alles hübsch Dosieren mit seinen ,,( Kräften haushalten,,) Schritt für Schritt,

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute

Herzliche Grüße
deine suma...

11.03.2010 18:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Liebe Suma,

vielen Dank für Deine liebe Antwort, das tut so gut. Leider war der Besuch beim Hausarzt nicht so wirklich gut...nicht weil ich nervös war, das gar nicht, aber ich habe einen sehr schwerwiegenden Verdacht auf Borreliose, zwei Tests positiv, Verdacht auf Frühstadium Borreliose oder Testergebnis ausgelöst durch einen anderen rheumatischen Erreger...soll jetzt 2 Monate warten, werde morgen aber einen Spezialisten suchen, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich mit Borreliose nicht wirklich auskennt, er konnte es mir jedenfalls nicht richtig erklären. Hatte es vor 3 Jahren, als es mit meinen ganzen Symptomen anfing, schon mal untersuchen lassen und da war der Test negativ.

Ich kann mich an keinen Zeckenbiss erinnern, allerdings hat meine beste Freundin einen Hund, der ständig Zecken hat...habe neulich sogar eine auf seinem Kopf rumlaufen sehen... Borreliose ist wirklich keine Lappalie...

Morgen werde ich mehr wissen...

Alles Liebe, drück Dich berlina

12.03.2010 01:05 • #38


K
hey berlina,
hab eben deinen bericht gelesen und wollte dir ein wenig angst nehmen. mein freund hatte das auch, sogar in stadium 3 wurde es erst erkannt.
er hatte schon den beginn einer hirnhautentzündung.
er wurde dann ziemlich schnell behandelt und schon nach der erste infusion gings ihm fast schon wieder gut. er war,wegen der hirnhautentzündung dann eine woche im krankenhaus, aber er hat es genossen denn ihm gings gut und er wurde von allen mit eis und playstation versorgt=)!

und ich will dir mut machen, denn ihm gings danach sofort wieder gut und er hat bis heute, drei jahre danach, keine probleme mehr damit.....

also lass dich durchchecken damit du gewissheit hast und falls es so ist,mach dir kein stress,ja?
wünsch dir heute viel erfolg!

12.03.2010 10:05 • #39


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

vielen Dank für Deine liebe Antwort, das tut so gut. Leider war der Besuch beim Hausarzt nicht so wirklich gut...nicht weil ich nervös war, das gar nicht, aber ich habe einen sehr schwerwiegenden Verdacht auf Borreliose, zwei Tests positiv, Verdacht auf Frühstadium Borreliose oder Testergebnis ausgelöst durch einen anderen rheumatischen Erreger...soll jetzt 2 Monate warten, werde morgen aber einen Spezialisten suchen, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich mit Borreliose nicht wirklich auskennt, er konnte es mir jedenfalls nicht richtig erklären. Hatte es vor 3 Jahren, als es mit meinen ganzen Symptomen anfing, schon mal untersuchen lassen und da war der Test negativ.

Ich kann mich an keinen Zeckenbiss erinnern, allerdings hat meine beste Freundin einen Hund, der ständig Zecken hat...habe neulich sogar eine auf seinem Kopf rumlaufen sehen... Borreliose ist wirklich keine Lappalie...

Morgen werde ich mehr wissen...

Alles Liebe, drück Dich berlina



Liebe berlina ,,,ich würde einen Tropenmediziner oder in eine grosse Uniklinik,,,gehen um das abzuklären,,,,, ,,Ich hoffe für dich das alles gut wird drücke dir feste die Daumen für alles,,..

Alles Liebe und Gute

Deine suma

12.03.2010 10:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag