Pfeil rechts

S
Guten Morgen liebe berlina!!
Mensch, was muß ich denn da von Dir lesen!? Mag ich gar nicht gern ,wenn es Dir nicht gut geht!
Ich drück Dir natürlich für heute auch die Daumen und hoffe, das sich alles zum postiven entwickelt.
Ich kenn mich mit dieser Krankheit so gar nicht aus und hab daher auch keinen Rat, der Dir hier weiterhelfen könnte.
Aber ich bin gedanklich bei Dir. Das ist ja auch schon mal was.
Sei lieb gegrüßt..... Simmi

12.03.2010 10:26 • #41


T
Hallo ihr beiden!

Macht riesen Spaß eure Beiträge zu lesen, da hab ich immer ein Lächeln im Gesicht und baut mich auf, endlich den Schritt ins Leben zu gehen, macht weiter so, super ansporn durch euch. Danke!!


LG Tatjana

12.03.2010 12:02 • #42


A


Die Angst geht von alleine wieder weg - frische Luft

x 3


B
Hallo ihr Lieben,

habe gerade mit einer Beratungsstelle und warte noch auf Informationen, die mir zugeschickt werden mit den spezialisierten Ärzten in Berlin. Werde auch gleich noch mal in der Charité anrufen, die haben ja auch Spezialsprechstunden.

Die Frau von der Beratungsstelle meinte es wäre Quatsch, dass der Arzt bei dem Ergebnis keine Behandlung macht und noch 2 Monate warten will.

Drückt mir mal die Daumen, dass alles endlich ein Ende hat und auch meine Nahrungsmittelallergien, die von heute auf morgen da waren ein Symptom davon sind, dass dann hoffentlich auch mit verschwindet.

Drück Euch, alles Liebe berlina

12.03.2010 12:30 • #43


C


Dann drück ich Dir mal die Däumchen das alles für Dich positiv ausgeht....

Lass den Kopf nicht hängen....

Liebe Grüsse
Eva

12.03.2010 12:36 • #44


S
Kopf hoch, meine Kleene......sei bitte nicht traurig (ich leide gerade echt mit )
Versuche, positiv zu denken und fühl Dich mal so richtig fest in den Arm genommen.
Ich drücke alle Daumen, die ich habe.

12.03.2010 12:36 • #45


B
Ach ihr seid wirklich alle so lieb, drück euch fest, das wird schon wieder! Vielleicht ist es die Lösung vieler Symptome, die mich seit 3 Jahren quälen...da sehe ich eigentlich etwas Hoffnung irgendwann wieder alles essen zu können...

Also, jetzt lächeln wir alle wieder eine Runde - alles wird gut. Vielleicht ist es das Ende eines langen Leidenswegs

Ich werde jetzt nicht traurig sein, sondern abwarten und mir ein ruhiges Wochenende gönnen.

Hab Euch alles sehr, sehr gern! berlina

12.03.2010 12:48 • #46


N
Liebe Berlina, Frau Fust in Weener, Gesundheitspraxis Fust, behandelt Borrilien( man, ich habe vergessen wie es geschrieben wird) mit Globulis ( sicher gibt es in Berlin auch jemanden der dich behandeln könnte). Meinen Sohn habe ich damals dort behandeln lassen, das war super, denn er ist allergisch gegen Antibiotika und dann ist das alles etwas schwierig. In Weener( hoffentlich ist das richtig geschrieben) gibt es die Hirschapotheke und dort gibt es die Globulis. Mann das ist schon so lange her, aber du kannst ja mal nachlesen ob das was für dich wäre!!
Alles Gute für dich!

12.03.2010 13:27 • #47


B
Liebe Nicole,

ich war gestern ja auch bei meiner Homöopathin und sie meinte, dass sie auch Borresliosepatienten betreut, da hatten wir drüber gesprochen aber ich hatte mein Ergebnis noch nicht. Ich gehe am Montag zu einem Borreliose-Spezialisten, der soll mir mal das Testergebnis besser erklären und sagen, was er für richtig hält, danach entscheide ich, ob ich mich einer wochenlangen Antibiotikakur unterziehe oder es erst einmal mit Homöopathie versuche, die übrigens sonst sehr gut bei mir anschlägt.

Vielen Dank für Deine Tipps, ich werde mal nachsehen und vor allem toll, dass Du bestätigen kannst, dass es geklappt hat. Was hatte Dein Sohn denn damals für Symptome wenn ich fragen darf?

Ganz liebe Grüße, berlina

12.03.2010 13:34 • #48


N
Hallo, also Pascal hatte Kopfschmerzen und Beine, Arme taten ihm weh. Und er war sehr viel am weinen, wie gesagt er war noch klein, ich glaube er war fünf, jetzt ist er zwölf. Aber mit der Eingabe der Globulis wurde es langsam aber stetig besser. Er hatte damals mit zwei eine Zecke am Hals, unter den Haaren (schwer zu beschreiben) und durch dieses Vieh war krank geworden. Kein Kinderarzt kam darauf ihn dahin zu untersuchen. Heute bin ich schlauer!
Viele liebe Grüße vom Landei

12.03.2010 14:27 • #49


B
Liebe Nicole,

vielen Dank, habe gerade mit meiner Homöopathin telefoniert, wir warten ab, was der Arzt sagt und dann mache ich wahrscheinlich die Behandlung mit ihr.

Liebe Grüße, berlina

12.03.2010 16:20 • #50


N
Prima, ich wünsch dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Nicole

12.03.2010 20:38 • #51


B
Heute war ein schöner Tag, lesen, faulenzen...dann dachte ich mir, dass ich raus muss. Also ab ins Auto, nicht auf den rebellierenden Bauch achten und einkaufen fahren, große Shopping Mall, tausend Läden, Lotto gespielt Lecker gekocht und jetzt ab aufs Sofa.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße berlina

13.03.2010 22:23 • #52


S
Hey, berlina... wenn Du groß im Lotto gewonnen hast, gehn wir zwei aber mal gemeinsam essen,ok?
Ich bezahl mein Essen natürlich selbst!!
Ich war heute noch arbeiten und habe mich am Abend von meinem Gatten bekochen lassen. Jaaaa, so gehört sich das.
Einen schönen ruhigen Abend für Dich!
Alles Liebe..... Simmi

13.03.2010 23:32 • #53


B
Habe leider verloren, aber werde es weiter versuchen, dann werde ich Dich selbstverständlich einladen!!

Wo arbeitest Du eigentlich, vielleicht könnte ich da mal vorbeischlendern, wenn ich mich traue

Alles Liebe, berlina

13.03.2010 23:40 • #54


S
Zitat von berlina:
Heute war ein schöner Tag, lesen, faulenzen...dann dachte ich mir, dass ich raus muss. Also ab ins Auto, nicht auf den rebellierenden Bauch achten und einkaufen fahren, große Shopping Mall, tausend Läden, Lotto gespielt Lecker gekocht und jetzt ab aufs Sofa.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße berlina



Ich gratuliere dir zu deiner / dieser Leistung und erfreue mich mit dir an deinem Erfolg und gönne ihn dir von Herzen gern.... Wer so hart an sich arbeit wie du dem gebührt ein dickes fettes Lob und das hast du dir redlich verdient.. : .

Und ich drücke dir weiterhin die Daumen und bleib bitte weiter auf der/ deiner Zielgerade,,,und am Ball,,

und viel Glück im Lotto,,,,,,,


GVLG herzlichst

die suma

14.03.2010 08:24 • #55


B
Hier in Berlin ist heute richtiger Schneematsch gewesen, dennoch habe ich mich warm eingepackt und bin eine Stunde alleine spazieren gegangen, bis ich so nass war, dass ich umdrehen musste. Die Luft, das Laufen, Geschäfte gucken, Schneeregen im Gesicht spüren hat wirklich gut getan. Grade war noch meine Freundin da und jetzt ist gemütlicher Abend auf dem Sofa angesagt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend, alles Liebe berlina

14.03.2010 20:31 • #56


S
Machs Dir bequem, berlina!
Hab heute auch nur ein wenig im Haushalt erledigt, der Rest war relaxen.
Das Wetter hat mich heute nicht zum rausgehen eingeladen.
Nee, da wollte ich es lieber warm und kuschlig.
Dir einen wundervollen Abend!
Sei lieb gedrückt.... Simmi

14.03.2010 20:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Das mach ich, drück Dich berlina

14.03.2010 21:51 • #58


S
also mir ewar es gestern auch nicht nach rausehen ,,, es war so regnerisch und kühl draußen,,, hab lecker gekocht , dann Wellness gemacht ,,,und relaxt,,,

Ich muisste mich auch ausruhen war ko von der vielen Konfrontation der letzten Tage,,

Es Grüßte Euch herzlich

die Ü-50j. Biggi / suma

15.03.2010 08:40 • #59


P
Gestern waren wir draußen meine Frau und ich, hat zwar geregnet aber wir hatten einen regenschirm dabei und von daher war es nicht so schlimm.
Bin gerade aus der Tagestätte zurück und habe mit dem Wetter Glück gehabt, es hat angefangen zu regnen als ich schon in der Wohnung war.
Na ja jetzt warte ich darauf das meine Frau von der Arbeit kommt.

Glückauf

Thomas

15.03.2010 16:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag