Pfeil rechts

B
Das klingt doch alles super!

War heute auch mit dem Auto am anderen Ende der Stadt beim Borreliose-Spezialisten und was ist rausgekommen: Mein Hausarzt, der sich nicht auskennt, hat mich mit seiner falschen Auswertung der Testergebnisse total verunsichert und der Fachmann fand das Ergebnis des Tests UNSPEZIFISCH und ich muss gar nichts machen. Er meinte ich bräuchte noch nicht einmal eine Nachuntersuchung machen und Borreliose wird total übertherapiert.

Ich hasse Ärzte! Bin jetzt zwar super erleichtert, dennoch hätte ich mir das alles sparen können. Ich vertraue jetzt auf meine Homöopathin und gut ist.

Habe mir beim Chinesen erst mal eine riesen Portion Rindfleisch mit Gemüse mitgenommen und jetzt ist mir schlecht...

What a difference a day makes!

Euch einen schönen verregneten Montag, alles Liebe berlina

15.03.2010 18:37 • #61


S
Ich freu mich für dich, berlina!
Ich hab dir auch so die Daumen gedrückt!
Einen tollen Abend für dich!!
Alles Liebe.... Simmi

15.03.2010 18:51 • #62


A


Die Angst geht von alleine wieder weg - frische Luft

x 3


B
Liebe Simmi,

das Daumendrücken hat geholfen - vielen lieben Dank!!

Dir auch einen schönen Abend, berlina

15.03.2010 19:20 • #63


S
So komme gerade von der Shoppingtour mit ner Freundin.....Bin un fix und alle .. waren in Vielen Geschäften und lecker Essen...


Liebe Berlina na da hat sich das Daumendrücken doch mal gelohnt .. Freue mich für dich... und vertraue weiterhin deine Homöopathin da biste gut aufgehoben.. Ich hab auch so ne newte erwischt und die hat mir immer gut geholfen,,


Alles wird gut.



Knuddel dich

GVLG deine Biggi / suma

15.03.2010 21:00 • #64


B
Liebe Suma,

auch ganz lieben Dank für Dein Daumen drücken!!
Nicht dass Du uns noch Shoppingsüchtig wirst

Bin happy und meine Homöopathin gibt mir diese Woche ein neues Mittel und meinen kleinen gestörten Kater behandelt sie gleich mit...er wird nämlich auf seine alten Tage (wird bald 11) etwas merkwürdig und hat gestern, weil ich ihn nicht sooo doll beachtet habe auf meine Decke gepinkelt. Konnte ihn grade noch vom Sofa schubsen und weiteres verhindern. Ich bin so lieb zu ihm, aber irgendwann ist Schluß, ich kann mich doch nicht den ganzen Tag neben ihn setzen und Pfötchen halten...tststs

Drück Dich und einen entspannten Abend für Dich, alles Liebe berlina

15.03.2010 21:07 • #65


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

auch ganz lieben Dank für Dein Daumen drücken!!
Nicht dass Du uns noch Shoppingsüchtig wirst

Bin happy und meine Homöopathin gibt mir diese Woche ein neues Mittel und meinen kleinen gestörten Kater behandelt sie gleich mit...er wird nämlich auf seine alten Tage (wird bald 11) etwas merkwürdig und hat gestern, weil ich ihn nicht sooo doll beachtet habe auf meine Decke gepinkelt. Konnte ihn grade noch vom Sofa schubsen und weiteres verhindern. Ich bin so lieb zu ihm, aber irgendwann ist Schluß, ich kann mich doch nicht den ganzen Tag neben ihn setzen und Pfötchen halten...tststs

Drück Dich und einen entspannten Abend für Dich, alles Liebe berlina



Hallo liebe berlina,,, hab noch ein paar Regal e mit Ware übriggelassen lach.....Jo mein Nahkampfdackel / teppichratte ( Malteser rüde ) 5 Jahre macht auch zicken,,, hab da auch mal nachgefragt bei Tierdoc,, hab so Homöopathische Tropfen bekommen für ihn ,, lach mir haben die Dinger auch geholfen,,,

Hoffe dein Kater wird wieder ruhiger...


GLG und dir auch 1 entspannten Abend... Knuddel dich ,, alles Liebe

Deine Biggi

15.03.2010 21:50 • #66


N
Hallo Berlina,
erstmal alles Gute für dich!
Unsere Katzen sind manchmal auch gestört, gerade jetzt zum Frühling das ist doch echt der Hit und total nervig!! Gut das ich ihn dann mal nach draußen schicken kann!! Jetzt wird es ja wieder schöner draußen.
Viele Grüße Nicole

16.03.2010 10:27 • #67


B
Liebe Nicole,

komischerweise macht das mein Kater, kastriert, auch seit neuestem - was bedeutet das?

Vielen Dank für Deine lieben Worte und einen wunderschönen Tag, hier scheint die Sonne...berlina

16.03.2010 12:54 • #68


P
Freut mich für dich Berlina das du so gut weggekommen bist.
Unsere Katzen sind alle drei unheimlich lieb, machen nur in ihre Toiletten.
Alle drei sind kastriert ob es daran liegt ? Oder ob wir ganz einfach nur liebe Katzen erwischt haben ?
Heute habe ich in der Tagestätte einen Karton gebastelt, hat mir aber keinen Spaß gemacht.
Morgen muß ich zum Sozialmedizinischen Dienst, da habe ich keine Lust zu, aber was sollst, gute Mine zum bösen Spiel

Das wärs mal wieder.

Glückauf

Thomas

16.03.2010 16:02 • #69


B
Danke Thomas, meine sind auch beide kastriert - komisch oder?

Aber ich werde berichten, ob das homöopathische Mittel bei ihm hilft

Du schaffst das schon morgen!

Lieben Gruß, berlina

16.03.2010 16:32 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag