Pfeil rechts

E
Kennt jemand von euch das gefühl nicht richtig atmen zu können und dan bleibt einem kurz die luft weg ich hab angst vor lungenembolie kennt das jemand?

04.07.2017 21:42 • 05.07.2017 #1


5 Antworten ↓


S
Hallöchen, ja momentan plagt es mich auch ganz stark. Am Wochenende konnte ich einen Tag nicht schlafen weil ich kaum Luft bekommen habe.

04.07.2017 21:48 • #2


A


Mir bleibt die luft weg

x 3


E
Habe angst das es was ernstes ist u ich im schlaf ersticke

Wie ist das bei dir woe tritt das auf

04.07.2017 21:55 • #3


S
Ja dacht ich auch immer aber das löst alles die Psyche aus. Was allerdings genau kann ich nicht sagen. Jetzt in dem Moment hab ich es wieder stärker man versucht nach mehr Luft zu schnappen als eigentlich benötigt. In der Ruhephase kommt es einen vor als müsste man der Atmung nachhelfen

04.07.2017 21:57 • #4


E
Ja genau das gleiche kenn ich und auch das gefühl der ober körper ist verengt? U man atmet u dan bleibt einem kurz die luft weg?
Würde gern zum arzt mal aber hab schiss das es was schlimmes is oder auch angst das der arzt sagt wie danals *psyche mich nicht unter sucht u nicht für voll nimmt wa s hon seit über n jahr nemme beim arzt vlt hab ich n eisenmangel oder iwas aber trau mich nicht zum arzt

04.07.2017 22:23 • #5


S
Ja deine Bedenken kenne ich lasse mich auch grad bei allen durchchecken. Sicher ist sicher. Blut ist bei mir komplett in Ordnung. Da kannst du nur drauf drängen und gucken das dir dein HA hilft und wenigstens mal das Blut überprüft. Ja Psyche ist die schnellste Diagnose aber sie verursacht auch leider eine Menge körperliche Probleme.

05.07.2017 01:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel