|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
30secondstomars
|
Betreff des Beitrags: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 22:13 |
|
|
|
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm !
bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien.
Los geht´s !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
30secondstomars
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 22:30 |
|
|
saidndone schrieb im Vorgängerthema folgendes, garniert mit einer Prise Spott am ende: Zitat: Wenn Du mit dem modernen Bäumchen-wchsle-dich-Spiel einverstanden bist, dann musst Du Dich auch dessen Regeln unterwerfen und was Materielles oder Unterhaltsames bieten können (wenn ich mich recht erinnere, diese Frage ist geklärt, da hast Du nix zu bieten). ich denke dass jeder von 82 millionen deutschen etwas zu bieten hat. der eine mehr , der andere weniger. der andere kann sich offensiv und möglicherweise besser verkaufen. ob dann dahinter viel ist , sieht man kurzfristig nicht. und ich meine ausnahmsweise nix materielles , sondern eine bestimmte geisteshaltung, erfahrungen (die jeder unterschiedlich besitzt), unterhaltsamkeit im besten sinne. ich habe keinen (gesetzl.) anspruch auf eine freundin, aber normalerweise müsste ich schon eine haben. normalerweise. also liegt es daran, dass ich komisch bin und von diesem trip ist es noch ein langer weg wieder zurück zu kommen. die anderen typen muessen gar nicht mal mehr bieten, das entscheidende ist ,dass sie die frauen handeln koennen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ängstlicheKatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 22:46 |
|
Registriert: 16.Nov.2010, 21:46 Beiträge: 329 Wohnort: südlich von Hannover
|
|
Es hat halt jeder andere Qualitäten. Die anderen Typen, von denen du schreibst sind vielleicht besonders nett, und können gut auf andere eingehen.
Wenn man keine Partnerin nach seinen Vorstellungen findet, muss man vielleicht mal drüber nachdenken seine eigenen Ansprüche runterzuschrauben.
Es gibt doch auch Behinderte, die eine Partnerin finden.
_________________ Wenn du das Glück nicht suchst, kommt es zu dir
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 22:53 |
|
|
Die Geisteshaltung, der Humor, das extrem tolle Aussehen und der gute Job bewirken viel. Jetzt kommt es darauf an, was Frau machen sollte Ihn zu angeln oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
30secondstomars
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 22:58 |
|
|
ängstlicheKatze hat geschrieben: Es hat halt jeder andere Qualitäten. Die anderen Typen, von denen du schreibst sind vielleicht besonders nett, und können gut auf andere eingehen.
Wenn man keine Partnerin nach seinen Vorstellungen findet, muss man vielleicht mal drüber nachdenken seine eigenen Ansprüche runterzuschrauben.
Es gibt doch auch Behinderte, die eine Partnerin finden. naja es gibt auch die beruehmten sms wie "der abend mit dir war nett ,aber mehr ist da leider nicht." also ersetze nett durch männlich, interessant, attraktiv, erregend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 23:00 |
|
|
und Sexappel- oder wie das heißt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
30secondstomars
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 23:01 |
|
|
pax hat geschrieben: Die Geisteshaltung, der Humor, das extrem tolle Aussehen und der gute Job bewirken viel. Seltsam, DSK hatte alles , aber es hat dann doch nicht so geklappt .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 22.Mai.2011, 23:03 |
|
|
|
Vielleicht hat noch die Liebe und das Verantwortungsgefühl gefehlt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lmob
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 23.Mai.2011, 01:04 |
|
|
Zitat: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Weil nicht entscheidend ist, ob ein Mann nett oder ein Arschloch ist. Auch nette Männer können selbstbewusst und dominant sein und damit gutes Genmaterial signalisieren. Bei extrem schüchternen oder sonstwie gestörten bzw. verhaltensauffälligen Männern, die auf minderwertiges Genmaterial und damit schlechtere Überlebenschancen für den Nachwuchs schließen lassen, sieht das wieder ganz anders aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ? Verfasst: 23.Mai.2011, 01:19 |
|
|
Na, und die Frauen mit dem gebärfreudigen Becken. Da muß es doch noch was anderes geben. Wie wärs mit Empathie und weniger Kopf? Das überlege ich mir auch schon länger. Schwierig. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|