Pfeil rechts
1

B
Hallo zusammen

Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt.
Da ich mich leider zur Zeit in einer Zwickmühle befinde und nicht viele Freunde, oder gar keine Kollegen habe, suche ich einen Kollegen oder Kollegin zum Austauschen.
Ich denke, es würde mir bestimmt mal gut tun, über alles zu sprechen, was mich beschäftigt.
Wie auch ich würde ich gerne Dir, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt, zuhören und versuchen, einen guten Rat zu geben.

Ich bin sehr viel online auf einem Teamspeak Server anzutreffen, oder natürlich auch auf Whatsapp.

Wenn Du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort.

Liebe Grüsse
Fabian

04.02.2017 21:12 • 04.02.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo Fabian und herzlich willkommen. Wenn du möchtest, können wir Kontakt aufbauen. Du kannst aber selbstverständlich hier auch über deine Probleme schreiben. Ich denke, das wäre sogar besser.

04.02.2017 22:42 • #2


A


Suche einen Freund zum Austauschen

x 3


B
Hallo Levent, danke dir für die prompte Antwort, kann ich gerne machen, aber es wird sehr viel zum Lesen geben.
Ich denke, ich werde für dieses Anliegen ein neues Thema öffnen, da ja dieses hauptsächlich dafür da ist, neue Kontakte zu knüpfen, werde den Link dann unten einfügen.

LG
Fabian

04.02.2017 22:46 • #3


M
Zitat von Banane1996:
Hallo Levent, danke dir für die prompte Antwort, kann ich gerne machen, aber es wird sehr viel zum Lesen geben.
Ich denke, ich werde für dieses Anliegen ein neues Thema öffnen, da ja dieses hauptsächlich dafür da ist, neue Kontakte zu knüpfen, werde den Link dann unten einfügen.

LG
Fabian


Das ist egal wieviel Zeilen das sind...schreib sie aus der Seele...das tut wirklich gut... erstell dir doch hier auch ein Tagebuch...das wird dir bestimmt helfen und der eine oder andere Kontakt lässt sich darüber finden...

Grüßle
Melanie

04.02.2017 22:54 • #4


The Phenomenal One
Hallo Fabian!

Ich heiße auch Fabian und bin ebenfalls 20 Jahre alt. Stecke zur Zeit auch in so einer Zwickmühle.
Willkommen hier im Forum hier kann man sich sehr gut austauschen.
Lg

04.02.2017 22:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler