Pfeil rechts

F
Hallo,

bin 28 heiße Florian und suche ne nette Frau im ungefähr gleichen Alter die evtl Lust hat ein wenig zu Chatten per SmS etc um sich auszutauschen.Leide an einer Sozialphobie und naja es ist oft sehr langweilig wenn man allein Zuhause hockt.
Falls jemand Interesse einfach eine PM schicken oder hier Antworten.

17.12.2010 00:48 • 22.02.2011 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo Florian!

Ich bin 31 Jahre alt. Hoffe das ist nicht zu alt für dich. Bin schon lange auf der suche nach Leuten die Lust haben zum chatten. Ich hoffe ich antworte nicht zu spät und ich bekomme eine positive Nachricht von dir.

Bis denn
Birgit

05.01.2011 01:44 • #2


A


Suche jemanden zum Austauschen

x 3


P
bin 39 und sitze hier auch alleine.

Zu alt ?

Bin gluecklich verheiratet und habe zwei Engel von Kindern, darf aber chatten mit wem ich mag

LG
Protos

05.01.2011 01:48 • #3


M
Zitat von FlorianS:
Hallo,

bin 28 heiße Florian und suche ne nette Frau im ungefähr gleichen Alter die evtl Lust hat ein wenig zu Chatten per SmS etc um sich auszutauschen.Leide an einer Sozialphobie und naja es ist oft sehr langweilig wenn man allein Zuhause hockt.
Falls jemand Interesse einfach eine PM schicken oder hier Antworten.


Suchst du denn noch...?

Wenn ja und du Lust hast, meld dich einfach.

22.02.2011 23:30 • #4





Dr. Reinhard Pichler