::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht

Ratgeber Eifersucht

Auflage 90.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 10.Feb.2012, 18:55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 135  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich verstehe die Liebe nicht und habe Angst davor .
BeitragVerfasst: 31.Aug.2010, 21:35 

Na das ist wie mit der schlagfertigkeit, die guten sprüche fallen einem immer erst ein wenn es zu spät ist :) .

Ich war grad wieder bei meinen päärchen freunden, bei denen fühle ich mich sooo unfassbar wohl, da kann ich herzhaft lachen, denke kein bisschen an die scheiße mit IHR, ich bin richtig gern bei denen und die haben mich auch gerne da, nur will ich da nicht zu oft sein die brauchen ja auch zweisamkeit, ich bin ja auch nicht zu oft da nur wenn sie mich einladen gehe ich hin .

Mir gehts grade den umständen entsprechend richtig gut, irgendwie klappt die arbeit wieder besser, obwohl ich den ganzen tag an SIE denke und das es wenn sie morgen vorbei kommt alles vorbei sein könnte, kann ich jetzt meine arbeit wieder gut ausführen, ich kann wieder zuhören mir das merken und mache es wieder richtig .
Mein allgemeines wohlbefinden ist auch überraschender weise gar nicht so schlimm wie ich dachte das es sein wird, ich glaube das liegt daran das ich wieder unter menschen bin nicht wie im urlaub die meiste zeit alleine mit meinen gedanken , ich tanke richtig auf wenn ich unter leuten bin die ich gern hab .
Ich guck zwar immer noch total betrübt rein und meine augen haben auch nicht das strahlen wie sonst, aber ich hatte mir es viel schlimmer vorgestellt .
Naja mal abwarten auf morgen ob es dann endgültig vorbei ist oder ihr an uns doch was liegt .

Zu einem gespräch werde ich sie morgen eh nicht bringen können da sie nur kurz da bleibt und her gefahren wird . Ich frag sie einfach das wichtigste .
Naja bis morgen dann, gute nacht :) .

BeitragVerfasst: 31.Aug.2010, 21:55 

Zitat:
Ich frag sie einfach das wichtigste

Das mach mal. :wink:
Gute Nacht

BeitragVerfasst: 01.Sep.2010, 16:17 

Nachdem ich es ihr überlassen hab ob und wann sie sich bei mir meldet , hat sie es gestern ja gemacht, wollte mein zeug vorbei bringen und ihr zeug holen .
Das sah schon sehr nach dem ende dieser wunderbaren freundschaft aus .
Heute hat sie sich wieder gemeldet und meinte wir müssen ja noch für die schule und prüfung lernen und die sachen fertig machen die bald anstehen .
Wieder einmal versteh ich sie nich und mir macht das richtig spaß :). Ich hab mich so gefreut und war nach der erfreulichen nachricht super gut gelaunt .
Ich versteh sie nur nicht warum sie jetzt doch wieder kommen will, dass zeug für die schule sollten wir sowieso lieber alleine machen weil wir zu zweit nie was fertig bekommen haben da wir eh nur quatsch gemacht haben .
Naja es freut mich das sie es doch noch weiter führen will .
Diese erleichterung die ich jetzt die letzten tage habe fühlt sich ja so gut an .
Ich bin zwar etwas ruhiger das meist morgens , da bin ich ziemlich betrübt aber sobald ich warm werde , kann ich wieder lachen, und hab meine gute laune und mache meine arbeit wieder zufriedenstellend fertig :) .

Meine gesellin hat jetzt auch wieder mal ein besseres bild von mir ^^ .
Wir haben heute den ganzen tag über die männlichen und weiblichen geschlechtsteile geredet und welche dummen sprüche und regeln es zur länge des penis gibt, die alle nicht stimmen, war ziemlich unterhaltsam mit ihr mal über sex und alles was dazu gehört zu reden .
Früher konnte ich das gar nicht, ich hab es gehasst wenn jemand damit angefangen hat oder meine mutter darüber sprach, gut ich finde es jetzt auch noch unangenehm wenn meine mutter darüber redet, aber mit arbeitskollegen und freunden macht es spaß .
Bei der arbeit auch nur mit meiner gesellin da die männer bei uns dann immer ziemlich versaut und frauenfeindlich und kindisch werden und wollen alles bis ins detail wissen .

Das wars heute, war ein super tag !

BeitragVerfasst: 02.Sep.2010, 09:30 

Mhhhh . . . Bild

BeitragVerfasst: 02.Sep.2010, 22:49 

Und wieder ein wunderbarer tag mehr !
Hatte heute meine prüfungsvorbereitungsfahrt, ich bin noch nie so gut gefahren wie heute ^^, rückwärts einparken und all das extra zeug alles sofort beim ersten mal perfekt geklappt, ich konnte mich heute mal voll konzentrieren , bin super gefahren, berg anfahrt alles klappt auf einmal, ich war total ruhig ohne stress und gelassen, er hat mich schon gefragt was auf einmal los ist und warum alles klappt :) .
Dann war ich noch bei meinen päärchen freunden , da hab ich nen kaschmir mantel geschenkt bekommen der mir ja so affen stark steht . Seit montag wird jeder tag wieder immer besser, ich fühle mich großartig. Morgen kommt SIE nochma vorbei, sie scheint gar nicht sauer zu sein, meine freunde meinten auch zu mir warum ich so angst hätte, sie hat ja gar kein grund auf mich sauer zu sein, dass stimmt ja auch ^^, gut morgen sehen wir uns zum ersten mal wieder seit dem sie es weiß wird sicher komisch sein , aber das bekomm ich schon hin :) .
So wünsche euch eine gute nacht .

BeitragVerfasst: 02.Sep.2010, 23:05 

Zitat:
, sie hat ja gar kein grund auf mich sauer zu sein,

Glaub ich auch :wink: Denn Sie konnte ja genau wie Du auch nicht so offen über alles reden. :wink: :wink:
Gute Nacht

BeitragVerfasst: 03.Sep.2010, 09:01 

Dann wollen wir doch einmal den "Karren aus dem Dreck" ziehen Bild

BeitragVerfasst: 03.Sep.2010, 23:16 

So ich war grad mit nem kumpel bowling spielen, hat richtig spaß gemacht und nicht so viel action wie in den letzten monaten ^^ .

Neben uns waren noch 8 andere jugendliche in unserem alter . Ich hatte nen shirt von meiner lieblingsserie an, dass total wenige erkennen .
Nen mädchen aus der gruppe hat es erkannt und kam zu mir her und quatschte mit mir , wo ich es her hab, was es kostet und über die serie selbst, wir haben gelacht und ich hab dann gemerkt das die mit ihrem freund da ist ( ich hab nur mit ihr geredet mehr nicht ) , der guckte dann auch ziemlich prüfend zu uns, dann stand er auch schon auf und kam zu uns, dann war das amüsante gespräch leider wieder vorbei .
Mich hats aber gefreut das ich mich mal mit ner fremden unterhalten kann und es noch spaß gemacht hat , für jeden anderen was normales für mich im völlig nüchternen zustand und haufen freunde von ihr ausenrum ein weiterer fortschritt :) .

SIE war heute im kino, mit wem weiß ich nicht, aber in nem frauen film^^, eigentlich ist es mir egal, ich kann zur Zeit noch gut ohne sie leben liegt aber warscheinlich nur daran das ich so bammel hab sie zum ersten mal wieder zu sehen seit dem sie es weiß^^, wie es danach ist und wie sie dann zu mir ist weiß ich nicht .
Sie wollte zwar heute vorbei kommen, hat sich aber nicht mehr gemeldet, gut ist ihr bier, ich warte nicht bis sie kommt, nicht das sie meint sie kann mit mir alles machen was sie will .

Mit jedem mal wo mich ein mädchen das ich richtig gern hab oder liebe verletzt, kann ich besser mit anderen mädchen umgehen, offener, ich weiß was ich sagen soll, kann das gespräch weiter führen und muss nicht am glas , flasche oder bierdeckel rum spielen :) .

Es macht zur Zeit alles mal wieder spaß was ich mache, ich liebe sie aber immer noch und denke immer noch die meiste zeit vom tag an sie, es ist blos nicht mehr so schlimm wie es vorher war, ich kann das jetzt viel gelassener sehen .
Sie ist mir im positiven sinne etwas mehr egal geworden ich bin nicht mehr so auf sie fixiert wie früher !
Wenn wir weg wollten wollte ich immer nur mit wenn ich wusste das SIE auch mit geht, sobald sie dann aber früher ging war der abend für mich zu ende und ich hatte keinen spaß mehr .
Wir waren grad eben noch unseren anderen kumpel und ne freundin auf nem fest besuchen und ich hatte so lust mit zu feiern obwohl SIE gar nicht dabei war .
Es ist großartig nicht mehr so auf sie fixiert zu sein und mal denken zu können " ach ist doch egal , ich hab jetzt meinen spaß und gut ist " .

Trotz alldem würde ich sie gern mal wieder sehen und mit ihr mal wieder spaß haben, ich idiot hab noch nichtmal die hoffnung aufgegeben das es doch noch klappen könnte obwohl es doch sicherer nicht sein kann das nichts draus wird und sie in nächster zeit nen typ an der seite hat krampfhaft wie sie sucht, ich muss für sie beziehungsmäßig schon brutal abstoßend sein das sie mich nicht als möglichen freund sieht, dabei bin ich doch gar kein hässlicher kerl oder ein *beep*.... Versteh einer die frauen, ich gebs auf :wink: :biggrin .

Gute nacht :) .

BeitragVerfasst: 04.Sep.2010, 19:57 

Hallo Despair

Mit der letzten Frau für die ich "nur" die beste "Freundin" war,
war ich auch sehr oft Bowlingspielen.
Lade SIE doch einfach einmal zu einem Zweierbowlingabend ein.

Ja, und hier noch ein Musiktipp extra für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=t1oT1xPd15E

Viele Grüsse ins Schlachtfeld der Liebe, Der Beobachter

BeitragVerfasst: 05.Sep.2010, 01:25 

Achaj die böhsen onkelz, hab ich mit 14 und 15 rauf und runter gehört, jedes lied auswendig gekonnt, aber nie die texte richtig verstanden, jetzt versteh ich sie alle : ) .

Warum sollte ich mit ihr bowling spielen gehen ? Warum sollte sie mit mir mit gehen ?
Es ist mit ihr so als wäre ich mit ihr zusammen ! Wir haben so viel stress die ganze zeit, wir melden uns zwar jeden tag , sie bei mir oder ich mich bei ihr, sie hält mich dann die ganze zeit vom schaffen ab und irgendwan gibt es bisschen streit .
Fallen gelassen hat sie mich aber noch nicht obwohl seit 2 wochen ne dunkle wolke über uns hängt .
Es macht kein spaß mehr zur Zeit .
In der jetztigen situation in der sie jetzt ist und mit welchen leuten ist SIE mir langsam egal .

Sie meint sie wäre erfahren, wüsste was sie tut und hat ahnung, dabei ist sie jung dumm und naiv .
Sie hängt mit den typen rum vor denen ich sie ernsthaft gewarnt habe, ich hab ihr erzählt wie die drauf sind was die machen und was sie mit frauen machen und das schon seit jahren, ich war selbst mal ne zeitlang mit denen befreundet weil ich sonst niemanden hatte und es war die schlimmste zeit !
Die nehmen nur drogen, saufen nur, nutzen alle aus, sind total assozial und das schlimmste sie verarschen frauen bis zum geht nicht mehr und dann f***en sie sie und schmeißen sie wieder weg, sie haben es mit meiner ex gemacht und vielen anderen .
Ich hab es ihr gesagt und sie meinte noch das das eh deppen sind und total dumm, jetzt hängt sie mit denen rum und ist auf mich sauer weil ich so gereizt drauf reagiere .

Ich sag das ja nicht umsonst zu ihr, ich belüge sie ja auch nicht , ich hab es nichtmal zu ihr gesagt weil ich neidisch bin weil sie mit denen rum hängt ich hab es nur gesagt weil ich mir sorgen mach das es wirklich so passiert, zu wem rennt sie dann wieder ? Klar zu dem der sie davor gewarnt hat und heult sich bei mir aus .

Ich will das aber nicht mehr mit machen, die soll endlich mal kapieren das ich ein mann bin und nicht immer für sie da bin oder spring wenn sie was will .

Heute wollte sie mit mir auf nen fest, sie sagte das sie mit den anderen auch hin geht aber mal zu uns kommt . Heißt so viel wie sie kommt 10 min und geht wieder .
Ich hab es ihr gesagt das ich darauf kein bock habe, weil wenn sie mit mir weg will soll sie das auch und mich nicht einfach stehen lassen und denen hinter her rennen mache ich sicher nicht, wer bin ich denn ?

Nein ich hab ihr abgesagt kurz bevor ich kommen wollte als sie sagte " ich kann ja mal zu euch kommen " . Das hab ich auf ziemlich sarkastische weiße und so als wären wir ein paar gemacht^^, weil ich es nicht begreife was sie da macht, sie meinte nur ich soll nicht so eingeschnappt sein .
Mir war es aber egal, wo sie heute schläft ist mir auch egal, ich hab ihr gesagt sie soll zu meinem kumpel weil da noch ne andere freundin von uns schläft, ob sie es macht ist ihr ding .

Ich guck mir das jetzt einfach noch bisschen an, ich sehe sie in einer woche eh wieder für 2 wochen da kann ich immer noch gucken wie es zwischen uns steht .

Ich liebe sie immer noch obwohl sie mich so verärgert .
Sie zeigt mir in den letzten wochen aber wie JUNG sie wirklich noch ist ! Wenn sie im kopf nur bisschen weiter wäre und mal was verstehen würde und nicht wie diese jungen mädchen denkt dann hätte das wunderbar mit uns geklappt !
Sie sieht einfach noch nicht was sie hat und wie sie damit umgehen soll, es ist alles noch zu selbstverständlich für sie, deshalb verliert sie so oft wieder freunde .

Sie meldet sich zwar immer noch sehr oft bei mir und wollte das ich heute zu ihr aufs fest soll, aber ich sage jetzt öfters nein zu ihr, sie merkt das, meldet sich aber trotzdem immernoch bei mir .
Ich muss das mittelmaß finden zwischen nett sein und nein sagen können wann ich es sollte .

Ich finde das alles was ich mache nicht ganz so schön , sie tut mir auch bisschen leid, aber wenn ich weiter denke wie der abend heute verlaufen wäre hätte ich mir am schluss nur mehr leid getan als sie mir .
Mein "päärchen freunde " die der grund sind warum ich nicht völlig durch drehe weil sie immer egal wann für mich da sind und sich mal für mich interessieren und sich um mich kümmern . Die sagen das wäre richtig so, ich soll ihr diese grenzen setzten, sie soll wissen das ich ihr immer noch bei allem helfe und für sie da bin aber nicht wie ihr köter hinter ihr her renne und auf leckerlis warte .
Sie meinen auch das es richtig wäre nicht ganz so nett zu sein sondern auch ernster und nicht immer mit blumen überhäufen und meiner übertriebenen nettigkeit wie ich sonst war, ich soll ihr zeigen das ich ein mann bin und kein depp mit dem sie machen kann was sie will und wann sie will .
Anscheind klappt das zur Zeit . Sie meldet sich noch bei mir, hängt zwar mit den deppen ab, was mich wirklich ankotzt aber ich sag ihr auch immer wieder jeder muss seine fehler selbst machen um daraus zu lernen . Den soll sie jetzt machen, ich stell mir schon die ganze zeit vor wie das in nächster zeit wird ....
Sie hängt zur Zeit mit einem alten sehr guten freund von mir ab, meine ex war seine große liebe sie wollte aber nichts von ihm sondern nur mich und ich hatte sie dann .

So und jetzt ! Ich liebe sie und will sie haben , jetzt bekommt er sie aber .
Ich hoffe natürlich nicht das das so passiert, dann wäre ich mal wieder ziemlich geknickt , aber wenn das passieren sollte dann hält das auch nicht lange, ich hoff die merkt das der nicht zu ihr passt .
Aber er hat ein auto und kann sie aus dem hinterland wo sie wohnt abholen ! Deshalb denke ich das es was wird, nur wegem dem auto aber ^^ .
Dann geht das vll paar wochen bis sie merkt das er nen depp ist und eigentlich keine ahnung von irgendwas hat und dann war es das wieder .

Aber im grunde ist mir das alles grad egal, sie soll machen was sie will, wenn sie mich nicht nimmt und nicht aus ihrer einsamkeit raus kommen will mit jemanden der sie versteht und nicht schräg anguckt dann ist das ihre schuld .
Ich sehe in meinem momentanen verhalten kein fehler oder eine schuld .
Ich zeige ihr die grenzen , bin dennoch für sie da, wenn ich ihr wichtig bin bleibt sie bei mir, wenn nicht, dann nicht .
Deshalb mach ich jetzt erstma in den nächsten wochen meinen lappen fertig, dann kommt sie wieder zu mir und dann bekomm ich das hin !

Nähste woche will sie für die schule das zeug fertig machen, haben bald wieder die nächste große prüfung , da sind wir mal wieder alleine wenn das klappen sollte was ich aber nicht glaube^^ . Dann haben wir auch wieder schule und kurse wo ich der einzige bin mit dem sie sich gut versteht und ihr hilft und sie deshalb nicht alleine sein muss, dass wird alles schon noch .

Außerdem hab ich mich damit noch nicht abgefunden das ich nur ihr bester freund bin :) .
Ich sammel jetzt nur wieder kräfte und lecke meine wunden dann gehts weiter ins schlachtfeld, jetzt bin ich schon so weit vorgedrungen und direkt an der front, wie es weiter geht weiß ich aber noch nicht, ich versuchs vielleicht auf gut glück :) . Bis es sicher ist :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 135  Nächste

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste