Despair
Mitglied
- 702
- 7
Ja die welt ist "noch" nicht untergegangen . Ich glotz mir das trotzdem erstma noch an, sagen kann man viel ob man es auch einhalten kann ist die andere sache, was sie jetzt zu mir gesagt hat war alles wunderbar und hat mich gefreut ( das sag ich jetzt nicht alles, wie du schon sagtest soll man ja nicht alles erzählen ) und sollte mir zeigen das ich ihr sehr wichtig bin .
Sie bleibt aber trotzdem noch in kontakt mit den anderen, ich bin mal gespannt wie sie das hinbekommen will mit denen weg zu gehen und mit mir "dem wichtigsten mann in ihrem leben" wie sie sagt .
Oder wie es sein wird wenn sie mal nen freund hat und ich dann nicht mehr immer an erster stelle bin was sie mir versprochen hat .
Es ist alles schön was sie mir gesagt hat , dass und noch mehr, aber sagen kann man das leicht und kann damit auch jemanden wieder beruhigen , selbst ihr und den worten schenke ich erst glauben wenn ich es selbst gesehen und erlebt hab .
Bin mal gespannt wie sie das machen will mit mir wenn ich doch immer an erster stelle bin vor jedem kerl egal was kommt , wenn sie dann mal nen freund hat den sie liebt .
Gut ich streng mich einfach an unnötigen streit zu vermeiden und wenn sie wirklich nen freund hat muss ich damit klar kommen , hab ja keine andere wahl wenn ich sie nicht verlieren will .
So ich geh mal schlafen, mit gemischten gefühlen... Gute nacht .